Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; es regnet (mal wieder)
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Guten Morgen du Pöt. :-)
Ja, dichten konnte ich schon immer gut ;), mit Bauschaum laute Auspuffe, mit Gaffer-Tape (das olivfarbene habe ich länger genutzt :) Wasserschläuche, Zelte, Regenkomis etc., mit Silikongummi ...

Uli

willib

willib

Modell
HD
Du hast irgendwo hier:

Google Maps

gestanden beim knipsen, wir sind eine "Glungge" weiter oben, aber nur im Sommer, jetzt ist das Haus noch zu, ohne Strom und Wasser.

Josef
Ja. Recht genau da war ich von gestern auf heute. In Spiez an der Thuner-Glungge. ;-) Geschäftliche Angelegenheit. Tree-hugger Workshop und so. Zum Glück hat keiner das Wort Resilienz in den Mund genommen. Wir waren noch an einer Weindegustation. Ich trinke zwar keinen Alkohol aber ich rieche manchmal dran und glaube ich finde auch nur mit riechen raus ob was passen würde oder nicht. Wieso jemandem einfällt in Spiez an eine Weindegustation zu gehen, hat sich mir nicht erschlossen. Einziger Vorteil scheint mir da zu sein, dass er a.d.R ist.

Ah, "dein" See ist dann der Brienzersee.

willib

willib

Modell
HD
Klar mag ich .
Das hat was mit meinem 4. Berufsleben als Quereinsteiger zu tun, damals wurde der Begriff geprägt, weil ich oft Dinge unbequem hinterfragt habe.....
In Analogie dazu meine Moppedkarriere, nach über 30Jahren Yamaha/Honda zu BMW-Zweirad gekommen; Vierräder aus dem Konzern fahren wir schon seit 20 Jahren.
Außerdem musste es etwas mit "Q" sein, Q-Treiber etc. war schon irgendwie belegt 😊

BTW: Deinen nick habe ich in den ganzen Jahren immer noch nicht entschlüsseln können 🤣
OK. Was eine Qu ist habe ich im Laufe meiner Karriere in diesem Forum rausgefunden. Wenn mir jetzt einer noch erklärt was genau ein Erulant ist? ;-)

(Ich find den Nick perfekt. Richtig was überlegt dabei.)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
...war er erst, als ihm beim Bezahlen der Betrag von 8,80€ in ziemlich flotter Aussprache genannt wurde.
Kurzer hilfloser Blick zu mir und Bitte um Übersetzung mittels fragendem "Häh?"
:smiley-laughing:
warst DU es nicht Monsieur Reiner , der aufgrund meiner Hubraumerweiterung (obwohl die 750er immer noch 55ccm mehr hat als die 800er des Ex-Rollerfahrers) das ursprüngliche Reiseziel weiter südlich verlegt hat ??? :lalala:

How much is the Fish ????? :dance::rocker::schrei:

Egal, ick freu mir jezz schon......La Freude is Big, sach ich ma :wink:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
Jaaa Ihr habt ja auch nicht sooo schöne Augen...soo zuckersüsse Fellnasen und einen knuddeligen Ringelschwanz....die Samtweichen Klappohren hab ich fast vergessen...in einer Stunde gehen wir unsere Lieblinge holen....

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben