appraxas
Sehr schön zu sehen Eiger , Mönch und JungfrauKein Schnee ist auch keine Lösung...
Anhang anzeigen 567396
Ballon d'Alsace 2005
Oktober wäre gut. Gleiche Stelle 2002. Das am Horizont sind die Alpen!
Anhang anzeigen 567402

Sehr schön zu sehen Eiger , Mönch und JungfrauKein Schnee ist auch keine Lösung...
Anhang anzeigen 567396
Ballon d'Alsace 2005
Oktober wäre gut. Gleiche Stelle 2002. Das am Horizont sind die Alpen!
Anhang anzeigen 567402
Jetzt habe ich gar nicht darauf geachtet, wann bei uns die Luft schlechter wurde...Amsterdam- Basel auf dem Fluss...
Die allgemeine Luft wurde nicht schlechter weil die Luft von Fritz verwertet wurde. Sie - die Luft von Fritz - wurde in einer Kolbenmaschine entspannt nachdem sie in 23 Behälter mit insgesamt 153 m3 Volumen abgefüllt und da bei einem Druck von 12 bar vorgehalten wurde. Fritz ich bin beeindruckt.Jetzt habe ich gar nicht darauf geachtet, wann bei uns die Luft schlechter wurde...![]()
Mein "Gehör" ist noch vollkommen i.O. obwohl meine Holde manchmal (versucht) etwas anderes zu sagen.
Hey Kal(t)bacher siehst du denn die "Gilet jaunes" nicht auf dem Nebelbild ?Sehr schön zu sehen Eiger , Mönch und Jungfrau![]()
Im westlichen Ruhrgebiet sollen einige Häuser keine mehr habenGuten Tag zusammen aus dem schwer gewittrigen Ruhrgebiet.
Zum Glück war es heute morgen beim Schwerlasttransport zur Baustelle trocken und sonnig:
Anhang anzeigen 567503
@Uli G. in den 940er wäre der 260 cm-Träger so reingegangen, beim Mazda musste ich auf den etwas überdimensionierten Anhänger des befreundeten Metallbaubetriebs zurückgreifen.
Angenehmen Restfreitagabend wünsche ich
:-) :-)
Überleg dir , was du dir wünscht , manchmal erfülle ich auch wünsche .Hey Kal(t)bacher siehst du denn die "Gilet jaunes" nicht auf dem Nebelbild ?
Komm mal her, ich zeige dir dann das einzig wahre Dreigestirn.
Josef
Gibt es eine Medaille für möglichst viele sinnfreie Beiträge.....?Sollte heißen , das es im westlichen Ruhrgebiet Häuser geben soll , bei denen die Fenster fehlen
Welche EhreGibt es eine Medaille für möglichst viele sinnfreie Beiträge.....?![]()
ganz recht da ich da ganz sicher nicht reingeheÜberleg dir , was du dir wünscht , manchmal erfülle ich auch wünsche .
Aber mit der Sanne in der Zisterne in die ungeheizte Zisterne gehen- das wird nicht passieren![]()
Du hättest auch mit dem anderen Mazda in einer Rgenpause offen fahren können.beim Mazda
Am besten fängst du hier im Thread ganz von vorne an durchzuzählen - mal schauen wie viele du findestGibt es eine Medaille für möglichst viele sinnfreie Beiträge.....?![]()
Lieber nicht, mir reichen die letzten 5 Seiten.....Am besten fängst du hier im Thread ganz von vorne an durchzuzählen - mal schauen wie viele du findest![]()
Darüber kann man/frau geteilter Meinung sein.........aber wertvoll sind sie alle![]()
Nicht einen, denn der besten Sinn ist der höhere Blödsinn!mal schauen wie viele du findest