LeAllemand
- Modell
- RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
bis ins nächste Jahr!Gute Nacht Rudi,
morgen kommste damit aber nicht durch !![]()
Ach wir in der EU freien Zone sind schon sehr hart im nehmen, so what.Überleg dir , was du dir wünscht , manchmal erfülle ich auch wünsche .
Aber mit der Sanne in der Zisterne in die ungeheizte Zisterne gehen- das wird nicht passieren![]()
Geistfrei wie die Aargauer hast du noch (absichtlich ? ) vergessen Willu.Wertvollerweise sinnfrei? Sinnloserweise wertvoll? Sinnvollerweise wertfrei?
Bevor es mit Vollgas losgeht: fusselt der?
Der Elefant war ein Bär, undderHamster ein Kaninchen, aber sonst richtigMoin........trifft ein Elefant einen Hamster und fragt: "Fusselst Du ? ".............![]()
Inklusive Tipps, wo das schwarze Gold der Straßenbauer zu finden ist?Das lasse ich aber sausen und coache stattdessen ein Motorradbegeistertes Päärchen für Ihre erste
Sardinien-Reise.
Biker-Frühstück ist morgen angesagt, machen wir zum wiederholten Mal hier, weil es da wirklich extrem lecker istIch hätte heute auch Open-House mit Biker-Frühstück....(das immer unglaublich lecker ist....und der Quhpi....aus reiner Kollegialität den anderen Bikern die Schnittchen wegfuttert damit denen noch die Klamotten passen...) bei meiner allerfreundlichsten BMW-Niederlassung in Saarbrücken.
Das lasse ich aber sausen und coache stattdessen ein Motorradbegeistertes Päärchen für Ihre erste
Sardinien-Reise.
Guten Morgen,Ach wir in der EU freien Zone sind schon sehr hart im nehmen, so what.
Josef
Ist mir einfach nicht eingefallen. Ist ja logisch. ;-)Geistfrei wie die Aargauer hast du noch (absichtlich ? ) vergessen Willu.
Abend.
Josef
Guten Morgen alle...Guten Morgen, guten Tag und gleich auch gute Nacht.
Sorry, hatte gestern und heute nicht wirklich Zeit, aber beim Querlesen soviel Blödsinn entdeckt, dass ich jetzt echt geschockt bin.
ich geh schlafen, ich wünsche eine gute Nachtruhe