Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :giggle: :giggle: :giggle: was Du so Vollgas nennst.....:wink::lalala: Moin Reiner, Moin Loide..............
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
...fängt am brummen... :wink:
:daumen-hoch::daumen-hoch:
und da jammert der Fritz rum, man hätte seine "unbezahlbaren Sprüche" nicht verstanden.
War halt im falschen Gebiet unterwegs. WIR hier (im Sinne von "im Pott" Sanne, also nicht hier hier sondern hier halt :wink:) hätten ihn verstanden und er hätte sogar noch was lernen können. :wink::daumen-hoch:

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Mir brauchst das doch nicht so deutlich zu erklären. Ich denke ich verstehe dich, verstehe hier also wirklich hier aber auch hier :giggle: so gut wie alles - auch das zwischen den Zeilen geschriebene. ;)
Gerade das war in meinem EX -Job sehr wichtig !

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Mir brauchst das doch nicht so deutlich zu erklären. Ich denke ich verstehe dich, verstehe hier also wirklich hier aber auch hier :giggle: so gut wie alles - auch das zwischen den Zeilen geschriebene. ;)
Gerade das war in meinem EX -Job sehr wichtig !
ich hatte hier, also hier (im Thread) mal was geschrieben was sich eigentlich mehr auf hier (im Froum) bezog, da war Dir hier das hier nicht recht, obwohl Du hättest wissen oder ahnen können, dass ich mit hier nicht hier sondern halt hier meinte. Seit dem erkläre ich Dir hier vorsorglich immer welches hier hier gemeint ist, bevor es hier, also hier, zu Missverständissen oder Verwechslungen kommt, die wir hier dann wieder (er)klären müssen. Das klingt jetzt hier (hier im Thread) vielleicht etwas kompliziert, aber wenn Du das hier Geschriebene nochmal in Ruhe bei Dir oder gern auch hier nochmal auf Dich wirken lässt, wird das ganz schnell klar. :wink: :biggrin:

Na wie auch immer, lass uns uns hier (im Thread) einfach weiter machen. :giggle:

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
Du bist genauso wie meine Tochter. Die merkt sich so etwas auch genau und holt es aus der Schublade wieder hervor :p

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
ich hatte hier, also hier (im Thread) mal was geschrieben was sich eigentlich mehr auf hier (im Froum) bezog, da war Dir hier das hier nicht recht, obwohl Du hättest wissen oder ahnen können, dass ich mit hier nicht hier sondern halt hier meinte. Seit dem erkläre ich Dir hier vorsorglich immer welches hier hier gemeint ist, bevor es hier, also hier, zu Missverständissen oder Verwechslungen kommt, die wir hier dann wieder (er)klären müssen. Das klingt jetzt hier (hier im Thread) vielleicht etwas kompliziert, aber wenn Du das hier Geschriebene nochmal in Ruhe bei Dir oder gern auch hier nochmal auf Dich wirken lässt, wird das ganz schnell klar. :wink: :biggrin:

Na wie auch immer, lass uns uns hier (im Thread) einfach weiter machen. :giggle:
Jaaa Thomas, das nenne ich mal ein äusserst sinnvolles und wertstabiles Statement von Dir....sozusagen ein vorgezogenes Wort zum Sonntag....
Bist für heute mein Held... :f040: :blumen:

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
:biggrin: ausführlich
Nein genau in dem Moment wo ich sie abgeholt habe fingt es an zu regnen. Ihr solltet mal sehen wie die jetzt aussieht. Als wäre ich 14 Tage unterwegs gewesen. So viel Dreck auf so einer kurzen Strecke einfach schlimm 🙈

Der rechte Spiegel ist locker den muß ich erst mal wieder richtig einstellen
Liegt ein Motorrad drauf? ;-)
zum Glück nicht ich schätze mal das ist beim Rangieren passiert als beide Motorräder möglichst platzsparend untergebracht wurden
Hmmm...wie sieht bei Dir eine "Eignungskontrolle" aus..? :gruebel:

PS: Ich hab solche morgentlichen "Spiegelkontrollen" abgeschaft....die verunsichern nur...
und überhaupt, welcher Spiegel ????? Habe ich etwa hier oder hier was überlesen ???? :giggle:
Ne echt jezz, watn für Spiegel?
Einfach ein bisschen fahren und prüfen ob der Spiegel, der ja im Stand eingestellt wurde in seiner Einstellung auch im Fahren passt :happy:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
Wahrscheinlich so nen Rasierspiegel, der alles gnadenlos vergrössert...ich hasse die Teile, da sieht man den kleinnsten Poppel auf der Nase...ich seh darin aus wie ein Zombie mit einem riesen Zinken im Gesicht..
Ausserdem benötige ich danach eine "Kurpackung" bewusstseinsfördernder Flüssigkeiten um wieder ein wenig ins Lot zu kommen... :opa:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
Aaach sooooo....:smug:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:biggrin: ausführlich

Einfach ein bisschen fahren und prüfen ob der Spiegel, der ja im Stand eingestellt wurde in seiner Einstellung auch im Fahren passt :happy:
Wenn ich vor dem Moped stehe, kann ich mich im Spiegel sehen. Was muss ich jetzt einstellen :nullahnung: ?

Uli

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben