Tango_Delta

Moin Reiner, Moin Loide..............
Okeee da kann ich nicht mithalten . Meine Tätigkeit für heute war bisher das Kaffee kochenDu meinst "arbeitsame Bienchen". :-)
Schließlich war ich schon Einkaufen und Pakete wegbringen.
Guten Morgen Sanne.
nich am Bär packen..................war ein Bär
...fängt am brummen...nich am Bär packen.
...fängt am brummen...![]()
Dann war das ein typischer Fall von RheinfalkPS: Hab mal auf dem Rhein einige meiner unbezahlbaren Sprüche zum Besten gegeben......niemand hat mich verstanden...
....
ich hatte hier, also hier (im Thread) mal was geschrieben was sich eigentlich mehr auf hier (im Froum) bezog, da war Dir hier das hier nicht recht, obwohl Du hättest wissen oder ahnen können, dass ich mit hier nicht hier sondern halt hier meinte. Seit dem erkläre ich Dir hier vorsorglich immer welches hier hier gemeint ist, bevor es hier, also hier, zu Missverständissen oder Verwechslungen kommt, die wir hier dann wieder (er)klären müssen. Das klingt jetzt hier (hier im Thread) vielleicht etwas kompliziert, aber wenn Du das hier Geschriebene nochmal in Ruhe bei Dir oder gern auch hier nochmal auf Dich wirken lässt, wird das ganz schnell klar.Mir brauchst das doch nicht so deutlich zu erklären. Ich denke ich verstehe dich, verstehe hier also wirklich hier aber auch hierso gut wie alles - auch das zwischen den Zeilen geschriebene.
Gerade das war in meinem EX -Job sehr wichtig !
Jaaa Thomas, das nenne ich mal ein äusserst sinnvolles und wertstabiles Statement von Dir....sozusagen ein vorgezogenes Wort zum Sonntag....ich hatte hier, also hier (im Thread) mal was geschrieben was sich eigentlich mehr auf hier (im Froum) bezog, da war Dir hier das hier nicht recht, obwohl Du hättest wissen oder ahnen können, dass ich mit hier nicht hier sondern halt hier meinte. Seit dem erkläre ich Dir hier vorsorglich immer welches hier hier gemeint ist, bevor es hier, also hier, zu Missverständissen oder Verwechslungen kommt, die wir hier dann wieder (er)klären müssen. Das klingt jetzt hier (hier im Thread) vielleicht etwas kompliziert, aber wenn Du das hier Geschriebene nochmal in Ruhe bei Dir oder gern auch hier nochmal auf Dich wirken lässt, wird das ganz schnell klar.![]()
Na wie auch immer, lass uns uns hier (im Thread) einfach weiter machen.![]()
Hmmm...wie sieht bei Dir eine "Eignungskontrolle" aus..?So der Spiegel ist wieder fest nur noch die Eignungskontrollefehlt
Jaaa Thomas, das nenne ich mal ein äusserst sinnvolles und wertstabiles Statement von Dir....sozusagen ein vorgezogenes Wort zum Sonntag....
Bist für heute mein Held...![]()
![]()
und überhaupt, welcher Spiegel ????? Habe ich etwa hier oder hier was überlesen ????Hmmm...wie sieht bei Dir eine "Eignungskontrolle" aus..?![]()
Nein genau in dem Moment wo ich sie abgeholt habe fingt es an zu regnen. Ihr solltet mal sehen wie die jetzt aussieht. Als wäre ich 14 Tage unterwegs gewesen. So viel Dreck auf so einer kurzen Strecke einfach schlimm
Der rechte Spiegel ist locker den muß ich erst mal wieder richtig einstellen
Liegt ein Motorrad drauf? ;-)
zum Glück nicht ich schätze mal das ist beim Rangieren passiert als beide Motorräder möglichst platzsparend untergebracht wurden
Hmmm...wie sieht bei Dir eine "Eignungskontrolle" aus..?
PS: Ich hab solche morgentlichen "Spiegelkontrollen" abgeschaft....die verunsichern nur...
Einfach ein bisschen fahren und prüfen ob der Spiegel, der ja im Stand eingestellt wurde in seiner Einstellung auch im Fahren passtund überhaupt, welcher Spiegel ????? Habe ich etwa hier oder hier was überlesen ????
Ne echt jezz, watn für Spiegel?
Wenn ich vor dem Moped stehe, kann ich mich im Spiegel sehen. Was muss ich jetzt einstellenausführlich
Einfach ein bisschen fahren und prüfen ob der Spiegel, der ja im Stand eingestellt wurde in seiner Einstellung auch im Fahren passt![]()
Hihihihih...die Aepfelin fällt nicht weit von der Stämmin...oder sooo....Du bist genauso wie meine Tochter. Die merkt sich so etwas auch genau und holt es aus der Schublade wieder hervor![]()