Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sheriff: »Was hat Gott sich nur dabei gedacht, so ein Monster zu erschaffen?« Trautman: »Gott hat Rambo nicht erschaffen. ICH habe ihn...
Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Mahlzeit, ihr Zeitumstellungsjammerlappen. :cool:⏲

Aber ihr habt ja Recht. Ich bin für die dauerhafte Sommerzeit. Da hat man mehr vom Abend.

Sanne, das schreit doch nach einer "Baumstumpfabfackelparty"🔥 . Ich bringe die Motorsäge und das Anzündholz mit. :happyyeah:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ach was solls, die Meisten verpennen die Stunde doch eh. :schlafen:
genau, ob der ein oder andere nun um 12:00 Uhr oder um die 13:00 Uhr den Hintern aus dem Bett rollt oder statt bis 01:27 Uhr oder halt bis 02:27 Uhr die Threads nachliest / abarbeitet und seinen Senf dazu gibt (teils recht wirr) ist doch Latte. :wink: :biggrin:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive mit Nupsi und Bordsteinupdate
Ja sag mal - dauerhafte Normalzeit - da können wir drüber reden.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Erspart auch das lästige Umstellen diverser Uhren im Haushalt und bei meiner Schwiegermutter.
:-) :-)

Guten Tag aus dem gerade mal nicht regnerischen Ruhrgebiet.

:-) :-)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
News Ticker*News Ticker****News Ticker*****News Ticker

Aus dem schönen Limmattal.....

Stürmische Wassermassen prasseln darnieder...
Ausserdem ringt ein geschätztes mit Glied,der schönen Gemeinde Würenlos, um sein Wohlbefinden....:eekek:

Jaaa es ist der bekannt..berüchtigte Flatulenzen König, kurz FF genannt, welchen es erwischt hat....er liegt mit Fieber Flitzkacke usw. in den Seilen ( b.z.W. aufm Scheisshaus)...

Ooooohhh wie übel ist das Leben....:cry:

Zusätzliche Meldung, soeben eingetroffen:::
Da FF einen anerkannt kompetenten und effizienten "Assistenz-Hund" zur Seite hat, welcher auf den wunderschönen Namen Shandor hört, gemeinhin bekannt als "der beste Ohrlutscher" im deutschsprachigen Raum der Schweiz, ...
Also die Bevölkerungt muss sich keine Sorgen machen...alles läuft wie geschmiert und überall....:eekek:

" Mutti bringst mir 2 Immodium Kappseln und neue Unterbüxen".... :93:

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gute Besserung Fritz.
Und nicht vergessen, Flüssigkeit nachzufüllen!
Aber vorn oben, nicht hinten unten ;)!
Cola u. Salzstangen sollen helfen (wobei ich früher auf Rotwein geschworen habe, weil ich viel davon trank und immer von Montezuma verschont blieb!).
Gute Besserung

Uli

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Mahlzeit, ihr Zeitumstellungsjammerlappen. :cool:⏲

Aber ihr habt ja Recht. Ich bin für die dauerhafte Sommerzeit. Da hat man mehr vom Abend.

Sanne, das schreit doch nach einer "Baumstumpfabfackelparty"🔥 . Ich bringe die Motorsäge und das Anzündholz mit. :happyyeah:
Markus II, das Anzündholz bringe ich mit, habe noch sehr gute Anzünder die unser Enkel gebastelt hat für uns da.

Josef

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
News Ticker*News Ticker****News Ticker*****News Ticker

Aus dem schönen Limmattal.....

Stürmische Wassermassen prasseln darnieder...
Ausserdem ringt ein geschätztes mit Glied,der schönen Gemeinde Würenlos, um sein Wohlbefinden....:eekek:

Jaaa es ist der bekannt..berüchtigte Flatulenzen König, kurz FF genannt, welchen es erwischt hat....er liegt mit Fieber Flitzkacke usw. in den Seilen ( b.z.W. aufm Scheisshaus)...

Ooooohhh wie übel ist das Leben....:cry:

Zusätzliche Meldung, soeben eingetroffen:::
Da FF einen anerkannt kompetenten und effizienten "Assistenz-Hund" zur Seite hat, welcher auf den wunderschönen Namen Shandor hört, gemeinhin bekannt als "der beste Ohrlutscher" im deutschsprachigen Raum der Schweiz, ...
Also die Bevölkerungt muss sich keine Sorgen machen...alles läuft wie geschmiert und überall....:eekek:

" Mutti bringst mir 2 Immodium Kappseln und neue Unterbüxen".... :93:
Gute und schnelle Besserung Fritz, trink genug Wasser und Bouillon !

Josef

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben