Tango_Delta
Sheriff: »Was hat Gott sich nur dabei gedacht, so ein Monster zu erschaffen?«In diesem Sinn..guten Morgen....
Anhang anzeigen 567915
Trautman: »Gott hat Rambo nicht erschaffen. ICH habe ihn geschaffen!«
Gut, das war RAMBO.

Sheriff: »Was hat Gott sich nur dabei gedacht, so ein Monster zu erschaffen?«In diesem Sinn..guten Morgen....
Anhang anzeigen 567915
Ja sag mal - dauerhafte Normalzeit - da können wir drüber reden. Ich lass mir doch nicht eine Stunde vom Leben stehlen.Mahlzeit, ihr Zeitumstellungsjammerlappen.
Aber ihr habt ja Recht. Ich bin für die dauerhafte Sommerzeit. Da hat man mehr vom Abend.
genau, ob der ein oder andere nun um 12:00 Uhr oder um die 13:00 Uhr den Hintern aus dem Bett rollt oder statt bis 01:27 Uhr oder halt bis 02:27 Uhr die Threads nachliest / abarbeitet und seinen Senf dazu gibt (teils recht wirr) ist doch Latte.Ach was solls, die Meisten verpennen die Stunde doch eh.![]()
Nun ja - dann kann man es auch lassen. Die Stunde kann man nicht verschlafen - weil sie nicht mehr da ist.Ach was solls, die Meisten verpennen die Stunde doch eh.![]()
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.Ja sag mal - dauerhafte Normalzeit - da können wir drüber reden.
is ja auch gefährlich .......
Erspart auch das lästige Umstellen diverser Uhren im Haushalt ...
Aber vorn oben, nicht hinten untenGute Besserung Fritz.
Und nicht vergessen, Flüssigkeit nachzufüllen!
Und ab einer gewissen Menge ist einem der Restwobei ich früher auf Rotwein geschworen habe, weil ich viel davon trank
Markus II, das Anzündholz bringe ich mit, habe noch sehr gute Anzünder die unser Enkel gebastelt hat für uns da.Mahlzeit, ihr Zeitumstellungsjammerlappen.
Aber ihr habt ja Recht. Ich bin für die dauerhafte Sommerzeit. Da hat man mehr vom Abend.
Sanne, das schreit doch nach einer "Baumstumpfabfackelparty". Ich bringe die Motorsäge und das Anzündholz mit.
![]()
Gute und schnelle Besserung Fritz, trink genug Wasser und Bouillon !News Ticker*News Ticker****News Ticker*****News Ticker
Aus dem schönen Limmattal.....
Stürmische Wassermassen prasseln darnieder...
Ausserdem ringt ein geschätztes mit Glied,der schönen Gemeinde Würenlos, um sein Wohlbefinden....
Jaaa es ist der bekannt..berüchtigte Flatulenzen König, kurz FF genannt, welchen es erwischt hat....er liegt mit Fieber Flitzkacke usw. in den Seilen ( b.z.W. aufm Scheisshaus)...
Ooooohhh wie übel ist das Leben....
Zusätzliche Meldung, soeben eingetroffen:::
Da FF einen anerkannt kompetenten und effizienten "Assistenz-Hund" zur Seite hat, welcher auf den wunderschönen Namen Shandor hört, gemeinhin bekannt als "der beste Ohrlutscher" im deutschsprachigen Raum der Schweiz, ...
Also die Bevölkerungt muss sich keine Sorgen machen...alles läuft wie geschmiert und überall....
" Mutti bringst mir 2 Immodium Kappseln und neue Unterbüxen"....![]()
Soso, eine neue Episode aus "Game of Thrones" ...( b.z.W. aufm Scheisshaus)...