Quhpilot
Boah....ist das so doof.......mir fehlt eine Stunde und um 03.00 h beginnt meine neue Arbeitswoche......kann doch nicht schon nach den Nachrichten in die Kiste, oder ?
Näääää....soo nicht.....Oh Gott.........ich will hier raus.......
Nicht ARD sondern adR!Schau ein wenig ARD , dann schlummerst Du sanft ein
Der ist aber nicht adR!Entertainer Sir Elton John.
Ooohaaa.....na ja dann Sat 1 ...hihihihi....SRF2 - ich glaube den Sender habe ich nicht![]()
kommt drauf an wie man adR im Falle von Elton John deutet.Der ist aber nicht adR!![]()
so unterschiedlich sind die Menschen. Ich habe mich gefragt ob Fritz echt dafür bezahlt hat, den wie er sagt "ganzen Tag" den Schwan zu beobachten. Stand das so im Prospekt ????Ein Nest in diesem Ablauf - ist denn das dort auch sicher ?
Ich denke schon....das wäre nur ein Problem bei extremen Hochwasser..ansonsten ist eine "Einschiffung" der Jungschwäne auf diese Weise, ein Highlight....Ein Nest in diesem Ablauf - ist denn das dort auch sicher ?
Die üblichen Verdächtigen kennen deren Bedeutung.Sollte ich in dem neuen Abkürzungsfred mal CdlW und wdjnsw vorschlagen?![]()
Nääää..bin halt kreativ..wenn um mich rum Menschen rumzicken und stänkern....so unterschiedlich sind die Menschen. Ich habe mich gefragt ob Fritz echt dafür bezahlt hat, den wie er sagt "ganzen Tag" den Schwan zu beobachten. Stand das so im Prospekt ????![]()