Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Nacht all :)
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Alle, die wo vernünftiges Hochdeutsch sprechen, sind herzlichst willkommen.
😉😉😉😉😉
"die wo" :facepalm: :opa:
"die wo" nutzen tun, kommen von überall her tun ;), nicht nur aus dem Norden (das Ende der Welt naht, spätestens wenn die kommen tun :().

Uli
PS
Steigerung:
"kommen tun tun" :facepalm: :pattpatt::smiley-laughing:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
😉😉😉😉😉
Ich wusste, dass Du darauf reagierst. Ich bekenne mich schuldig an der Vergewaltigung der deutschen Sprache und werde mich reinwaschen

https://img.welt.de/img/reise/mobil...indu-devotees-have-a-bath-in-the-Dattel-2.jpg

Hindutempel: In Hamm fühlt man sich fast wie am Ganges - WELT

😉😉😉😉😉
Mund spülen mit Essig! (Rezept meiner Großmutter bei allfälligen Vefehlungen, Nutzung unerwünschter Worte wie "geil", "A....loch" usf.), wie auch eben der Vergewaltigung der deutschen Sprache gemeinhin :(.!

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@udob
BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Ja, Du bist auf dem falschen Pferd / Dampfer. Streng genommen hast Du die Funktion Connectivity nur bei Mopeds mit TFT. :wink: Sonst niGs mit Smartphone und Moped verbinden, weil kein BT am Moped vorhanden. Über den Umweg mit dem Cradle geht es auch bei 750er, 850er, 1200er ohne TFT. Die Daten kommen dann von der Navivorbereitung bzw. die BT Verbindung vom Cradle zum Smartphone.
Bei der 750er z.B hätte ich für die reine Pfeilnavogation im TFT das Cradle nicht gebraucht, da TFT und BT zum Handy. Jetzt bei der 1200er brauche ich wenn navigieren will das Cradle oder halt nen Navigator. Vorteil vom Cradle ist, dass ich die App im Navimodus per Multigedönsrad bedienen kann. Connectivity Hub Modus.
So ähnlich jedenfalls. Wer natürlich ne Baureihe hat wo das TFT mittlerweile Standard ist, hat im Prinzip Connectivity on Board.

Zuletzt bearbeitet:
LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Guten Morgen zusammen.

Smartphone und Moped verbinden,
Kann ich dann weitergehend auch das Mopped mit Smarthome verbinden?
Es könnte im Sinne der Benutzerfreundlichkeit bei Annäherung an den Carport oder spätestens wenn das Licht sich auf "Coming Home" schaltet, bereits die Kaffeemaschine einschalten.
:bounce:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
@appraxas

hier mal ein Blick von der zugehörigen Halde auf das
BMK Biomassekraftwerk Lünen
Anhang anzeigen 568874
gleicher Tag, da Schatzi und ich generell auf jede Halde latschen wo wir hinfahren.
Gibt ja reichlich bei uns aber wir haben noch ein paar auf der Liste.
Die mit den schönen Skulpturen, Bauwerken etc. natürlich vorrangig.

z.B. Tetraeder Bottrop
oder Tiger and Turtle – die einzige begehbare Achterbahn der Welt | Deutschland mal anders
oder Halde Hoheward – Wikipedia
Anhang anzeigen 568880 Anhang anzeigen 568881
Anhang anzeigen 568900 Anhang anzeigen 568901
Anhang anzeigen 568902
und so Sachen halt
Guten Morgen Thomas ,
Vielen Dank ;
das ist wirklich schön geworden da und eine gute Aussicht 😍

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Guten Morgen zusammen.

Kann ich dann weitergehend auch das Mopped mit Smarthome verbinden?
Es könnte im Sinne der Benutzerfreundlichkeit bei Annäherung an den Carport oder spätestens wenn das Licht sich auf "Coming Home" schaltet, bereits die Kaffeemaschine einschalten.
:bounce:
ich weiss jetzt nicht ob die "Unterbrecherkontakte" Deines einmal ohne alles Moped nicht die zuverlässige Übertragung der doch sehr sensiblen Daten die zur Kaffemaschine übertragen werden zu sehr stören würden. :biggrin:

Carport ??? Du meinst jetzt aber nicht ...............................naja gut, nenen wir es Carport.:giggle:
Mach einfach das Licht
1680160862242.png
aus wenn denn Du "Home" kommst und gut is. :wink::biggrin:

Moin Reiner :opa:, Moin Gemeinde:wait:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Du wirst es nicht glauben, bevor der Umzug in das kleinere Ladenlokal fällig war, passten da ein Käfercabrio, ein TR4A IRS und 'ne BMW gleichzeitig drunter.
Jetzt...kennst du ja...:cry:
Musst halt nen anderen Maßstab wählen, 1:18 vielleicht, dann passen alle drei wieder drunter. Zack.....Problem gelöst. :wink:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Boah Ey, im TV läuft die ganze Zeit wie Reiner in Marxloh auffen Wochenmarkt rumläuft.
Wat soll dat ??? :giggle:

Verstehe garnicht warum sie Charles und seiner Else nicht mal in Neukölln oder Wedding usw. das wahre Berlin zeigen mit Wochenmarkt, 4 Blocks usw. :biggrin:

Charles lehnt übrigens jeden ihm angebotenen Happen der Händler ab, während seine Else alles in sich reinstopft. Nach dem Motto wenn sie umkippt.......................Who cares?? :smiley-laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
So, muss mal fix nach Lünen, nein nicht zum Ufo............hat heute keinen Abflugtag. :giggle: :wink:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • "Fred" schließen.... - Ähnliche Themen

• psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • "Fred" schließen....

"Fred" schließen....: Warum wird jedesmal, in letzter Zeit, ein Thread einfach geschlossen der mit einem bestimmten User hier zutun hat? Wovor habt ihr denn Angst...
  • Oben