LaCy-boGSer
Gute Nacht all 

"die wo"Alle, die wo vernünftiges Hochdeutsch sprechen, sind herzlichst willkommen.
![]()
die wo" nutzen,
wollte bei Bild 1 direkt sagen is doch Hamm-Uentrop
Ich wusste, dass Du darauf reagierst. Ich bekenne mich schuldig an der Vergewaltigung der deutschen Sprache und werde mich reinwaschen
https://img.welt.de/img/reise/mobil...indu-devotees-have-a-bath-in-the-Dattel-2.jpg
Hindutempel: In Hamm fühlt man sich fast wie am Ganges - WELT
![]()
Mund spülen mit Essig! (Rezept meiner Großmutter bei allfälligen Vefehlungen, Nutzung unerwünschter Worte wie "geil", "A....loch" usf.), wie auch eben der Vergewaltigung der deutschen Sprache gemeinhin
Ich wusste, dass Du darauf reagierst. Ich bekenne mich schuldig an der Vergewaltigung der deutschen Sprache und werde mich reinwaschen
https://img.welt.de/img/reise/mobil...indu-devotees-have-a-bath-in-the-Dattel-2.jpg
Hindutempel: In Hamm fühlt man sich fast wie am Ganges - WELT
![]()
Ich schenke Dir ein "r", Du kannst ja mal schauen, bei welcher Verfehlung Du es nutzen kannst.
Kann ich dann weitergehend auch das Mopped mit Smarthome verbinden?Smartphone und Moped verbinden,
Guten Morgen Thomas ,@appraxas
hier mal ein Blick von der zugehörigen Halde auf das
BMK Biomassekraftwerk Lünen
Anhang anzeigen 568874
gleicher Tag, da Schatzi und ich generell auf jede Halde latschen wo wir hinfahren.
Gibt ja reichlich bei uns aber wir haben noch ein paar auf der Liste.
Die mit den schönen Skulpturen, Bauwerken etc. natürlich vorrangig.
z.B. Tetraeder Bottrop
oder Tiger and Turtle – die einzige begehbare Achterbahn der Welt | Deutschland mal anders
oder Halde Hoheward – Wikipedia
Anhang anzeigen 568880 Anhang anzeigen 568881
Anhang anzeigen 568900 Anhang anzeigen 568901
Anhang anzeigen 568902
und so Sachen halt
Morgen allerseits, ich habe da noch etwas wichtiges ergänzt.Stimmt net ,
außerdem ist schwarz sehr langweilig , so
Oder die neue Brille aufsetzen ?Ich Berserkersilo gelesen.
Ich glaub, ich muss mir mal was eingießen.![]()
ich weiss jetzt nicht ob die "Unterbrecherkontakte" Deines einmal ohne alles Moped nicht die zuverlässige Übertragung der doch sehr sensiblen Daten die zur Kaffemaschine übertragen werden zu sehr stören würden.Guten Morgen zusammen.
Kann ich dann weitergehend auch das Mopped mit Smarthome verbinden?
Es könnte im Sinne der Benutzerfreundlichkeit bei Annäherung an den Carport oder spätestens wenn das Licht sich auf "Coming Home" schaltet, bereits die Kaffeemaschine einschalten.
![]()
Du wirst es nicht glauben, bevor der Umzug in das kleinere Ladenlokal fällig war, passten da ein Käfercabrio, ein TR4A IRS und 'ne BMW gleichzeitig drunter..naja gut, nenen wir es Carport.
Musst halt nen anderen Maßstab wählen, 1:18 vielleicht, dann passen alle drei wieder drunter. Zack.....Problem gelöst.Du wirst es nicht glauben, bevor der Umzug in das kleinere Ladenlokal fällig war, passten da ein Käfercabrio, ein TR4A IRS und 'ne BMW gleichzeitig drunter.
Jetzt...kennst du ja...![]()
Guten Morgen , JosefMorgen allerseits, ich habe da noch etwas wichtiges ergänzt.
Ich helfe heute bei einem Umzug, man liest sich später wieder.
Josef
Nö. die sind heute bei mir ;So, muss mal fix nach Lünen, nein nicht zum Ufo............hat heute keinen Abflugtag.![]()
![]()