Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier ist es so wie wir es uns auch verdient haben: Morgen allerseits. Josef
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Moin.......wie sagte einst Karl Valentin: "Ich freue mich wenn´s regnet, weil wenn ich mich NICHT freue.......regnet´s auch." :grin: :bier: Ich heiße aber nicht Karl.........:facepalm::cool:
wer den Spruch wohl im Profil hat..................??????
1685867900383.png

und der heisst auch nicht Karl............. :rollleyyes:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Moin in die Runde,
heute steppt hier, verkehrstechnisch, der Bär. Es ist IRONMAN European Championship in Hamburg.
Die blockieren wieder alles, also jetzt raus aus der Stadt oder vielleicht sollte ich mich mit 'nem Bier unter den Sonnenschirm setzen und mich zwingen, die gefühlt 1.000 Seiten Bilanz u.ä. durch Zuarbeiten, damit ich weiß, worum es am 22. geht.
Anhang anzeigen 588688
Na, schauen wir mal --- jetzt erst mal Frühstücken ...................
Höre gerade im Radio, da hat es wohl nen Unfall mit nem Moped und einem der Radfahrer gegeben.
Motorradfahrer tot????
Soll abgebrochen werden?

Triathlon: Tödlicher Unfall beim Ironman in Hamburg - WELT

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V2S / ehemalige: V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R(Danone) - ff
24 Grad, sonnig und fast zu warm.

Aktuell Mittagspause im kleinen Nest Oberhaid.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ihr solltet nochmal überdenken wem Ihr Korsika letztlich zu verdanken habt. :wink: :wink:

Gut es wäre mit Reiner nicht besser geworden aber Ihr hättet nen Schuldigen.
Oder Du sogar ZWEI.:smoke:

Ich glaub ich packe mal für August besser Reise- Kniffel und so ein.
Für die gemütlichen Nachmittage / Abende. :giggle:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Kauf Dir ein Navi5, dann können wir BMW-Quartett spielen. Wer hatte die meisten Hinterradbremsungen, Schräglage links, Schräglage rechts etc, usw.
😂😂😂

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ihr solltet nochmal überdenken wem Ihr Korsika letztlich zu verdanken habt. :wink: :wink:

Gut es wäre mit Reiner nicht besser geworden aber Ihr hättet nen Schuldigen.
Oder Du sogar ZWEI.:smoke:

Ich glaub ich packe mal für August besser Reise- Kniffel und so ein.
Für die gemütlichen Nachmittage / Abende. :giggle:
Thomas, sei bitte etwas nachsichtig mit den doch schon etwas älteren Herren. :lalala:

Josef

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Schräglage links, Schräglage rechts
das wäre aber unfair. Das wäre ja der Supertrumpf. Können ja wir 3 anderen nicht. Reiner ist ja schon froh, dass das Laufrad die Geschwindigkeit anzeigt / überträgt. :giggle: :giggle:

Nav5 hatte ich. Da käme natürlich das Regenwetter entgegen. Bei Sonne sieht man niGS auf dem Teil. :biggrin: :biggrin:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben