_viajero
Die wunden KnieFür das Seelenheil ist kein Weg zu weit![]()

Die wunden KnieFür das Seelenheil ist kein Weg zu weit![]()
Hmm...vielleicht ist Er am Herrenabend...?!keine Ahnung, aber keine Meldung von ihm ist verdächtig....
Eure Empathie verdient Bewunderung ;Die wunden Knie(bis auf die Knochen meine ich Emoij mit Blut gibt es nicht, wahrscheinlich auf Rücksichtnahme für Sanne).
Moin nach HanoverMoin
Verschlafene Bande
Uli
Hanover gibt es ebenso wenig wie Bielefeld.Moin nach Hanover
Das waren sicher die Ausdünstungen von Reiners vor dem Fenster Stiefel.Udo hat letztes Jahr am Sonntag in der Früh auch nicht viel besser ausgeschaut....
Der hatte gestern einen Rentnerstresstag, und zu guter Letzt als ich eigentlich hier schreiben wollte,Yussuff schreibt nix, was ist los?
Also nur gesoffen...keine Ahnung, aber keine Meldung von ihm ist verdächtig....
Is ja klar .....das war Thorsten V und Friedrich II.....die sich leidend von den Schulden befreit haben, in dem sie sich kasteiten....Eure Empathie verdient Bewunderung ;
Gerutscht wird indes nur am 15.08.am Maria Ehrenberg .
Aber die Wallfahrer gehen mit der Zeit und nutzen Knieschoner .
Und weil Canossa angesprochen war :
die bußfertige Person hieß nicht Heinrich IV![]()
Verstehe ich das richtig? Du bist am speiben?Salü
@Rudi: du liegst mit deinem "bass erstaunt" von gestern vollkommen richtig, ganz aktuell so wie so.
No 9 lässt grüssen.
Josef
Ganz ohne H.D. drauf ?Ihr BMW Fahrer solltet mal bei Mader in Oberentfelden reinsehen.
Anhang anzeigen 590398
Nene. Ich bin nicht auf Abwegen. Habe Held Handschuhe gekauft. ;-)
Ja aber Willi..für Held gilt das nicht..und in den Altersbereich passt Du auch nicht wirklich rein...Ihr BMW Fahrer solltet mal bei Mader in Oberentfelden reinsehen.
Anhang anzeigen 590398
Undeutlich hältst das SchildIhr BMW Fahrer solltet mal bei Mader in Oberentfelden reinsehen.
Anhang anzeigen 590398