Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die wunden Knie 🍗 (bis auf die Knochen meine ich Emoij mit Blut gibt es nicht, wahrscheinlich auf Rücksichtnahme für Sanne).
appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Die wunden Knie 🍗 (bis auf die Knochen meine ich Emoij mit Blut gibt es nicht, wahrscheinlich auf Rücksichtnahme für Sanne).
Eure Empathie verdient Bewunderung ;
Gerutscht wird indes nur am 15.08.am Maria Ehrenberg .
Aber die Wallfahrer gehen mit der Zeit und nutzen Knieschoner .
Und weil Canossa angesprochen war :
die bußfertige Person hieß nicht Heinrich IV :lalala:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
NiGS verschlafen.
Seit gut ner Stunde ist hier eine Legion von Heckenschneidern, Kantenschneidern, Laubbläsern und ähnlich benzinbetriebenen "Spaßgeräten" einer von der Stadt LEV engagierten GaBau- Firma aus Remscheid unterwegs.
Das Klientel ähnlich dem, das sonst eher nach Sonnenuntergang mit Klappenauspuff und den entsprechenden Fahrzeugen auf " Kurierfahrt" unterwegs ist.
Das Gehabe mit dem " Gaspedal" ist jedenfalls identisch.
Die gut bezahlten Mitarbeiter der Stadt in orange haben wohl bei den zu erwartenden Temperaturen auf nem Samstag keine Lust oder langes Wochenende.

Fahre dann gleich mal eben nach Monheim den Satz CTA3 anliefern der am Montag aufgezogen wird. :wink:

In diesem Sinne, Moin Gemeinde.

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Yussuff schreibt nix, was ist los?
Der hatte gestern einen Rentnerstresstag, und zu guter Letzt als ich eigentlich hier schreiben wollte,
da kam der Nachbar noch mit einer offen Rotweinflasche rüber, und ich hatte einen:

http://casadevilanova.com/vinhos/vila-nova/vila-nova-alvarinho/

offen, den importiert ein Freund (bei welchem ich die Tage den Tisch geklebt habe) immer direkt aus Portugal. Ein ganz leckerer Stoff, etwas feiner wie das steirische Morillongold. :playfull:

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
Eure Empathie verdient Bewunderung ;
Gerutscht wird indes nur am 15.08.am Maria Ehrenberg .
Aber die Wallfahrer gehen mit der Zeit und nutzen Knieschoner .
Und weil Canossa angesprochen war :
die bußfertige Person hieß nicht Heinrich IV :lalala:
Is ja klar .....das war Thorsten V und Friedrich II.....die sich leidend von den Schulden befreit haben, in dem sie sich kasteiten....:prayy::prayy:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
Ihr BMW Fahrer solltet mal bei Mader in Oberentfelden reinsehen.
Anhang anzeigen 590398
Nene. Ich bin nicht auf Abwegen. Habe Held Handschuhe gekauft. ;-)
Ja aber Willi..für Held gilt das nicht..und in den Altersbereich passt Du auch nicht wirklich rein...

Ich erfülle wenigstens eine Anforderung (BMW) zusätzlich mein dichter Haupthaarwuchs lässt mich jung und attraktiv erscheinen..oder sooooo...

Was mich eher disqualifiziert...ick sauffe gern....:skip:..

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben