Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nächstes mal kommst du mit, zum Kistenschleppen, euer Umbau ist dann ja feddisch. :skip: Josef
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
euer Umbau ist dann ja feddisch
Da wäre ich mir nicht so sicher, also der aktuelle Umbau wird fertig sein. Aber ich bin mir momentan nicht sicher, ob die Gattin nicht in zwei Jahren nach Eintritt in den Ruhestand auch aus der Großstadt weg und auf's Land ziehen will.
Ich werde unaufgefordert nachberichten.

😉😉
Apropos Eintritt in den Ruhestand.
Da habe ich neulich einen schönen Spruch gehört:
Frage: Hallo Herr B, wie geht es Ihnen denn jetzt im Ruhestand ?
Antwort: Fünf Jahre ging es gut.
Frage: und dann?
Antwort: Ging meine Frau in den Ruhestand.

😉😉😉😉

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo
In diesem Sinne wünsch ich Euch trotzdem eine gute Nacht.... :smug:

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Einen wunderschönen guten Morgen aus den Pyrenäen.
Sonnenaufgang bei ca. 12°C
IMG_20230919_075048296_HDR.jpg
IMG_20230919_075306638_HDR.jpg

Warmwasser gibt es hier momentan nur, wenn die Sonne scheint, da Feuerverbot wegen Brandgefahr. Und das, obwohl es die letzten Tage ein wenig geregnet hat.
Egal, gleich geht's wieder auf Tour.

willib

willib

Modell
R1250 GSA 2023
Apropos Eintritt in den Ruhestand.
Da habe ich neulich einen schönen Spruch gehört:
Frage: Hallo Herr B, wie geht es Ihnen denn jetzt im Ruhestand ?
Antwort: Fünf Jahre ging es gut.
Frage: und dann?
Antwort: Ging meine Frau in den Ruhestand.
Sehr gut. Da habe ich etwas mehr Luft wenn es denn mal soweit ist. ;-)

willib

willib

Modell
R1250 GSA 2023
Hab auch grad ein solches Briefchen aufgemacht. Vom letzten Freitag irgendwo zwischen Pragelpass und Glarus. 48 statt 40 minus 5 Toleranz = 3 zuviel macht 40 harte Schweizer Franken. Hätte schlimmer kommen können. Bilder kriegen wir aber nur wenn wir Beschwerde gegen Verfügung einreichen. Und wenn die Beschwerde abgewiesen wird kostets wohl noch mehr.? Habs nie probiert. Ich glaube jetzt einfach mal, dass ich zu schnell war. Ist ja von der Wahrscheinlichkeit her nicht gaaaaaaanz ausgeschlossen. ;-)
Schreiben tun eure aber blumiger. „ Ihnen wird zur Last gelegt…„ ;-)

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
@_viajero

IMG_20230915_101615 (FILEminimizer).jpg

Markus, da hast Du aber echt schlampig gearbeitet, wenn Du jetzt noch beim Tageskilometerzähler eine 2 mehr gehabt hättest, wärst Du mein Kilometerzählerfotografierheld.

😉😉😉😉
Weiterhin viel Spaß und bei 400000 dann bitte 333,3.
😉
Ich bin froh, dass ich die 300000 nicht verpasst habe.
Es ist also noch ausbaufähig. Ich kann ja bei der 333333 dan den Tageskilometerzähler auf 333 drehen. Das wäre on top. Aber bis dahin habe ich es wohl wieder vergessen.

Nabend zusammen!

willib

willib

Modell
R1250 GSA 2023
Ich bin froh, dass ich die 300000 nicht verpasst habe.
Es ist also noch ausbaufähig. Ich kann ja bei der 333333 dan den Tageskilometerzähler auf 333 drehen. Das wäre on top. Aber bis dahin habe ich es wohl wieder vergessen.

Nabend zusammen!
Wenn du sofort angehalten hast bei 300000 hättest du nur noch 800 Meter machen müssen. Das hätte gereicht für 222.0. Mit seeeeeeeehr viel Glück und etwas Rundungsdifferenz für 222.2. Man hätte es ja allenfalls versuchen können. Wenn man den gewollt hätte. Aber bitte, jeder hat halt andere Prioritäten im Leben. 😂

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Mach das mal mit deinem digitalen Tacho. :tongue:
Dann stünden dann vielleicht auf den ächsten 200 m 300001 drauf, wäre auch blöd!

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich hasse diese schlechten schwarz-weißen Urlaubsfotos, die einen im Nachgang erreichen.
Anhang anzeigen 619426

Also unterstütze ich mal eben "the Länd".

:-) :-)
PS: Immerhin geht es schön digital
Anhang anzeigen 619427
:-) :-)
nennt man das eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit wenn ausgediente Trachtengruppler ständig in die Falle tappen ???? :biggrin:
Sollte bei Wiederholungstätern viel härter bestraft werden. :wink::tongue:
Aber das hatten wir ja heute schon.:wink:

Wenn Dir das in der verbotenen Stadt passiert, kannste dann mit Deiner Knappenkarte bezahlen????
Frage für einen Freund....:lalala:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben