Q_Treiber_Josef
Nächstes mal kommst du mit, zum Kistenschleppen, euer Umbau ist dann ja feddisch.Ja, ja, irgendwas ist immer.
![]()

Josef
Nächstes mal kommst du mit, zum Kistenschleppen, euer Umbau ist dann ja feddisch.Ja, ja, irgendwas ist immer.
![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher, also der aktuelle Umbau wird fertig sein. Aber ich bin mir momentan nicht sicher, ob die Gattin nicht in zwei Jahren nach Eintritt in den Ruhestand auch aus der Großstadt weg und auf's Land ziehen will.euer Umbau ist dann ja feddisch
wieso Duisburg ??? Wo Du doch bereits ne Dauerkarte für die verbotene Stadt hast.IKEA Duisburg
Moin der Herr, Moin Gemeinde. Nicht, dass Du auf Deinen Wegen heute zum Kleber wirst.....
Sehr gut. Da habe ich etwas mehr Luft wenn es denn mal soweit ist. ;-)Apropos Eintritt in den Ruhestand.
Da habe ich neulich einen schönen Spruch gehört:
Frage: Hallo Herr B, wie geht es Ihnen denn jetzt im Ruhestand ?
Antwort: Fünf Jahre ging es gut.
Frage: und dann?
Antwort: Ging meine Frau in den Ruhestand.
Widjswl ?Boooah !![]()
Für 3 Wochen der Spielplatz unserer Zwei....
Anhang anzeigen 619449
Anhang anzeigen 619450
Anhang anzeigen 619452Anhang anzeigen 619453
Und wer weiss, vielleicht klappt's doch noch mit einem kleinen Bruder für unsere Zwei....!!!
Anhang anzeigen 619454
Ich bin froh, dass ich die 300000 nicht verpasst habe.@_viajero
![]()
Markus, da hast Du aber echt schlampig gearbeitet, wenn Du jetzt noch beim Tageskilometerzähler eine 2 mehr gehabt hättest, wärst Du mein Kilometerzählerfotografierheld.
Weiterhin viel Spaß und bei 400000 dann bitte 333,3.
![]()
Wenn du sofort angehalten hast bei 300000 hättest du nur noch 800 Meter machen müssen. Das hätte gereicht für 222.0. Mit seeeeeeeehr viel Glück und etwas Rundungsdifferenz für 222.2. Man hätte es ja allenfalls versuchen können. Wenn man den gewollt hätte. Aber bitte, jeder hat halt andere Prioritäten im Leben.Ich bin froh, dass ich die 300000 nicht verpasst habe.
Es ist also noch ausbaufähig. Ich kann ja bei der 333333 dan den Tageskilometerzähler auf 333 drehen. Das wäre on top. Aber bis dahin habe ich es wohl wieder vergessen.
Nabend zusammen!
Ja mach ich dann. Muss ja nur noch so 298tausend. ;-)Mach das mal mit deinem digitalen Tacho.
Dann stünden dann vielleicht auf den ächsten 200 m 300001 drauf, wäre auch blöd!
nennt man das eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit wenn ausgediente Trachtengruppler ständig in die Falle tappen ????Ich hasse diese schlechten schwarz-weißen Urlaubsfotos, die einen im Nachgang erreichen.
Anhang anzeigen 619426
Also unterstütze ich mal eben "the Länd".
:-) :-)
PS: Immerhin geht es schön digital
Anhang anzeigen 619427
:-) :-)