Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Start war gut, habe mich grad mit "Waldmeister" begossen, weil ich die Trinkflasche nicht richtig zugedreht hatte :(. So kann die Woche weitergehen ;).
Moin

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kipp noch ein bißchen Bier hinterher, dann hast Du eine Berliner Weisse. :o

Tach.
Das Weisse mit Schuss geht aber mit Himbeer besser, mit Waldmeister wurde ich da immer nicht grün :smiley-laughing:.
Nee, meine Eltern waren Berliner und haben mich mit der roten Variante getränkt ;).

Uli

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Oh Mann...da liefen doch gerade beim Paket- und Einkaufsdienst schon die ersten seltsamen Gestalten über die Straßen.
Hoffentlich verwechseln die später mit steigendem Alkoholpegel nicht
1707723745478.png

und
1707723781403.png

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Normale Menschen laufen ohne Zwang nicht weiter, als ihr Fahrzeug lang ist! :coo8ol:
meinst Du, Du bekommst am Donnerstag die Cover ähnlich wie in der Sushi-Bar per Fliessband präsentiert???? Misjööööh setzt sich auffe Futt und die Cover fahren an ihm vorbei??? :smiley-laughing:

LeAllemand

LeAllemand

Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
NiGS Küche, heute ist Enkelkindregaleaufhängtag.

Bin dann mal wech :undweg:

willib

willib

Modell
R1250 GSA 2023
Er will nicht Enkelkinder an Regale hängen. Er will Regale aufhängen an welche später Engelkinder gehängt werden. Das ist schon nicht zu unterschätzen. Je nach Anzahl und Gewicht der Enkelkinder ist ja auch eine gewisse Stabilität erforderlich und so. Denk mal wenn du die Enkelkinder am Regal aufhängst und dann fällt das Regal runter und den Enkelkindern passiert was. Dann bekommst du aber richtig Schwierigkeiten. Nicht zu unterschätzen.
Gibt es in D eine Abnahmestelle für Enkelkindregale?

willib

willib

Modell
R1250 GSA 2023
Und dann sind sie auch noch unterschiedlich gross. Das macht das mit den Regalen auch nicht einfacher.

Uli G.

Uli G.

Modell
Und dann sind sie auch noch unterschiedlich gross. Das macht das mit den Regalen auch nicht einfacher.
Für die großen nimmt man einfach Regalbretter raus. Macht doch kein Problem draus :pattpatt:.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) !

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben :-) ! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben