Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum

Diskutiere Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüetzi und guten Tag aus Luzern Er war wirklich lang , der Weg zur GS . Die komischen Dinger sprachen mich einfach nicht an !:D Wir hatten eine...
Pesche

Pesche

Themenstarter
Modell
R1200GS R100CS
Grüetzi und guten Tag aus Luzern
Er war wirklich lang , der Weg zur GS . Die komischen Dinger sprachen mich einfach nicht an !:D
Wir hatten eine Yamaha SR500 und fuhren damit in die Sahara und auf den Chaberton , das waren noch Zeiten .
Dann kam die erste Bmw ! Eine schwarze R80 ! Ein Traum für uns und für alles zu haben :D
Ligurische , Parpaillon , Tremalzo , Monte Baldo , u.s.w.:(
Dann wurden wir bequemer und fuhren eine R1100RT .
Jetzt sind wir endlich gelandet bei einer GS Genauer bei einer R1100gs
Und auch hier im Forum !!
Lese schon länger und weiss die Tips sehr zu schätzen !!!

Vielen Dank an dieser Stelle !!

Fast hätte ich es vergessen
Bin 52 Jahre jung , verheiratet und komme aus dem wunderbaren Luzern

Mit Grüssen
Peter

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Peter,

willkommen hier.....
obwohl es BMW den Kunden mit der - seeehhhrrrr - gewöhnungsbedürftigen Optik der GSn nicht leicht macht, fahren doch soooo viele!

also viel Spass mit der Q
und das lackierte immer oben

M

Motorradsitz

Grüetzi und guten Abend aus Hameln

Viel Spaß hier im Forum:D

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus Schwäbisch Hall

uwe

Frosch'n

Frosch'n

Moin Peter,

jaaaa die 11er..da kann man wenigstens noch selbst Hand anlegen...

ist schon ein zuverlässiges Fahrzeug..wenn man die Macken kennt...:D

weiterhin viel Spaß mit deiner Q

Grüße aus'm Norden

Thema:

Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum

Der lange Weg zur GS und ins GS_Forum - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Oben