der M aus M in B mit ner älteren Kuh

Diskutiere der M aus M in B mit ner älteren Kuh im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, da ich mich seit Mai diesen Jahres zu den GS fahrern zählen darf, wollt ich mal kurz hallo sagen. Nach einem plötzlichen Motorschaden...
Exbrite

Exbrite

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus,

da ich mich seit Mai diesen Jahres zu den GS fahrern zählen darf, wollt ich mal kurz hallo sagen.
Nach einem plötzlichen Motorschaden :mad:, bei noch nicht mal 30tsd km, bei meinem alten Mopped bin ich ganz unverhofft zu ner 1100er gekommen.:D
Dachte mir ich brauch mal was ruhigeres (Nachwuchs) und bin da mit ner GS ganz richtig :rolleyes:.
Na scherz bei Seite,hab mir die letzten 1-2 Jahre schon öfters Gedanken gemacht was kommt wenn meine nicht mehr will,dachte ja nicht das meine telepatischen Fähigkeiten gleich so Wirkungsvoll sind:rolleyes::rolleyes:.
Nach Stiefel,Bonsais und Inselaner bin ich halt jetzt bei den Bajuwaren gelandet, auch nicht schlecht aber eins kann ich Sagen, Spaß haben sie alle gemacht.
So nun hab ich euch genug mit Schriftzeichen bombardiert,wünsch allen eine sturzfreie und schöne Saison.
Evtl. sieht man sich ja mal :cool:,die Welt ist klein und meistens sieht man sich auf einer kurfigen Straße (außer man steht auf high Speed, aber da ist man mit der Kuh ja eh falsch:p).
Gruß
Markus
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Also herzlich willkommen hier...auch wenn ich nicht so genau weiss, was nun die nördlichste italienische Stadt ist.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Markus,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Bobbele

Bobbele

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
5
Ort
Weyer
Modell
1150 GS
Endlich eine 1150 GS

Hallo zusammen
Endlich kann ich mir eine 1150 GS leisten.Am Mittwoch hole ich sie ab und dann geht es gleich auf die Piste.
1150 GS,2001,25300 km.
Ab Mittwoch Abend kann ich dann endlich mitreden.

Gruss an alle:):)
 
Thema:

der M aus M in B mit ner älteren Kuh

Oben