Der neue aus Ulm

Diskutiere Der neue aus Ulm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich höflicherweise auch mal vorstellen, denn ich zähle mich seit wenigen Tagen nun auch zu den stolzen Besitzern einer...
S

Sota

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
15
Hallo zusammen,

möchte mich höflicherweise auch mal vorstellen, denn ich zähle mich seit wenigen Tagen nun auch zu den stolzen Besitzern einer *Q*. Hab schon einige Probefahrten hinter mir was meine Kaufentscheidung (habe bis dato ne Bandit 1200S gefahren) ziemlich leicht gemacht hat und werde nun meine eigene bis zur Vergasung testen :wink:

Dieses Forum hier finde ich wirklich Klasse, da ich mir hier schon den einen oder anderen Tip herausgelesen habe und auch noch herauslesen werde......macht weiter so :D

Wünsche allen weiterhin viel Spass und unfallfreies Biken

Gruss
Andy
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Andy

Congratulation zu Deiner Neuerwerbung.

Dann fahr sie mal bis zur Vergasung in Ulm und um Ulm und um Ulm herum. :lol:

Sonnige Gruesse aus CA

Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Andy,

dann mal herzlich willkommen in der Runde. :D
Welche Q hast Du dir den zugelegt ??
 
S

Sota

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
15
Hi Mr.Wu

hab mir ne 1200 zugelegt......die 650 war mir dann doch ein wenig zu klein und schwach :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andy!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Viele schöne Touren mit Deiner neuen Q und allzeit
gute Fahrt und unkaputte Heimkehr!

Gruß Ron
 
Thema:

Der neue aus Ulm

Der neue aus Ulm - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

    Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !

    BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !: Ich biete BMW Rahmenschutz K50 K51 ( BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure ) mit Gummiband - NEU ! Habe mich für eine andere Lösung entschieden...
  • Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.

    Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.: Die Alternative zu den eng gepackten Elektronen und den Dinosaurier-Überresten als Energieträger. Hatten wir die hier schon? Segway Apex H2...
  • Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Moin zusammen, bin seit letztem Oktober auch Besitzer einer älteren 1200GS. Macht echt Spaß die Kiste auch wenn es noch nicht so viele...
  • Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett

    Jacke BMW Tourshell Gr. 58 - NEU mit Etikett: Verkaufe hier eine BMW Tourshell Jacke schwarz in der Größe 58 NEU Innenjacke (wattierte Thermojacke) GRAU herausnehmbar und als separate...
  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Erledigt BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !

    BMW Rahmenschutz K50 K51 - NEU- unbenützt !: Ich biete BMW Rahmenschutz K50 K51 ( BMW R1200 GS / 1250 GS / Adventure ) mit Gummiband - NEU ! Habe mich für eine andere Lösung entschieden...
  • Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.

    Neues vom Wasserstoff-Fahrzeug Sektor.: Die Alternative zu den eng gepackten Elektronen und den Dinosaurier-Überresten als Energieträger. Hatten wir die hier schon? Segway Apex H2...
  • Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Moin zusammen, bin seit letztem Oktober auch Besitzer einer älteren 1200GS. Macht echt Spaß die Kiste auch wenn es noch nicht so viele...
  • Oben