Der Norden rüstet auf!

Diskutiere Der Norden rüstet auf! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an. Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs, musste allerdings 4...
Ronald

Ronald

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
55
Ort
bei Hamburg
Modell
R1200GS
Melde mich dann auch einmal „offiziell“ hier im Forum an.
Bin ja schon ein paar Tage als „Ronald“ hier bei Euch unterwegs,
musste allerdings 4 Wochen über Termin auf meine 1200GS warten.
Ich sage nur: Speichen und ESA…..:rolleyes:
Nun steht die hübsche „schwarze“ aber vor der Haustür (mit ins Wohnzimmer durfte sie -noch- nicht) und wartet darauf bewegt zu werden.
Die ersten KM sind abgespult und ich bin einfach nur begeistert!:D
Kurz zu mir: Ich bin 52 - verheiratet - meine Brötchen verdiene ich bei einem Hersteller für Flugzeuge hier in Hamburg (unschwer zu erraten: Airbus).
Mein bisheriges Motorrad war eine VFR 800, war auch schön, aber jetzt doch ein wenig in die Jahre gekommen. Außerdem wollte ich mal ein bisschen gerade sitzen (in meinem Alter ist das schon angebracht ;) :D).

Freue mich schon hier im Forum ein wenig mitzumachen!
Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour, oder beim Stammtisch (gell …. Klaus?).
Bis dann
Ronald
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Ronald,

na dann auch noch einmal auf diesem Wege: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier (und mit den Nordlichtern :D ).

Na endlich ist sie da und das sie Dir Spaß bereiten wird, da bin ich mir sicher :)

Wir sehen uns ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Ronald,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
*Der Norden rüstet auf*
 
Thema:

Der Norden rüstet auf!

Der Norden rüstet auf! - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee - Ähnliche Themen

  • Der Norden grüßt

    Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee

    Empfehlung Campingplätze Nord/Ostsee: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Campingplätzen an der Nord bzw. Ostsee. Eventuell hat jemand ja einen Tipp für mich?! ich will...
  • Oben