Der Opa aus dem Harz!

Diskutiere Der Opa aus dem Harz! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute! Schön das ich nach all den Jahren auf meiner GS, nun endlich zu euch gefunden habe. Ich bin der Günther, 68 Jahre alt und...
R

raketen-guenni

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
1
Hallo liebe Leute!

Schön das ich nach all den Jahren auf meiner GS, nun endlich zu euch gefunden habe.
Ich bin der Günther, 68 Jahre alt und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich Fahre seit meinem 16 Lebensjahr und bin seit dem nur schneller geworden. Oftmals bin ich mit meiner Frau Hilde unterwegs, welche seit 2 Jahren eine BMW 1000RR fährt. Aber kein Hubraum, kann Wahnsinn ersetzen und somit hänge ich ihr trotzdem immer am Rücklicht. Wir beide kommen aus dem wunderschönen HARZ HARZ HARZ und treiben hier unser Unwesen. Von den jungen Rasern lassen wir uns niemals einschüchtern, wir beide , ja ich spreche hier auch im Namen meiner Frau, nehmen jede Herausforderung auf uns. Als gelernter Zweiradmechaniker , habe ich meine Schantal, ja so heißt meine GS, fitt gemacht. Habe somit ihr ganzes Repertoire ausgeschöfft und sie summt wie ein Bienchen vor sich hin. Eins habe ich schon lange durch meinen Enkel, Steven, begriffen. Ist sie kalt , gib ihr 10. In diesem Sinne, hallo beisamen und hoffentlich sieht man sich mal !

Gruß Günni
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Herzlichen Gruß aus Oberfranken
mein Opa wahr Rennfahrer schmirmaxe wie Mann so sagt Beifahrer auf Seitenwagen rennen
die sind Gefahren holla die waldfee
allso ich hab Respekt vor Opa auf dem mopet
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hihihi...super!das gefällt mir immer wieder,so tolle lebenslustige menschen hier zu lesen.ICH FIND DAS KLASSE.

willkommen...opa guenni samt raketenomi hilde :cool:
 
eGSzellent

eGSzellent

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
73
Ort
Kreuzlingen
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Günni,

wirklich coole Vorstellung! Bin selbst auch neu hier, also willkommen! ;-)

Sebastian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Günni,
willkommen aus Franken, mit 52 Motorradjahren gehörst du hier wohl zu den absoluten "Silberrücken". Da ist doch bestimmt so einiges an zweirädrigem Fahrgerät zusammengekommen. Vielleicht kannst ja mal bei Gelegenheit eine "Chronologie" der gefahrenen Moppeds posten.

Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Günni,

willkommensgrüße aus dem WBL und immer daran denken, Gummi auf den Asphalt:o
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen und :respekt:
 
Thema:

Der Opa aus dem Harz!

Der Opa aus dem Harz! - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

    Motorrad-Ur-Opa gibt Gas: Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!

    Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!: Hallo , habe heute endlich die Zeit gefunden,OPA nach dem Diebstahl genau unter die Lupe zu nehmen...warum er nicht mehr Ansprang! Hatte es ja...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa

    Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa: aber is sie ned liab. :)
  • Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

    Motorrad-Ur-Opa gibt Gas: Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!

    Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!: Hallo , habe heute endlich die Zeit gefunden,OPA nach dem Diebstahl genau unter die Lupe zu nehmen...warum er nicht mehr Ansprang! Hatte es ja...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa

    Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa: aber is sie ned liab. :)
  • Oben