Der perfekte GS-Transporter

Diskutiere Der perfekte GS-Transporter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn die Klappe offen bleibt könnte sich das ausgehen oder? http://www.motorsport-total.com/auto/bilder/cat.php?c=11bmw7 Das Fahrzeug hat...
Chris13

Chris13

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wenn die Klappe offen bleibt könnte sich das ausgehen oder?

http://www.motorsport-total.com/auto/bilder/cat.php?c=11bmw7

Das Fahrzeug hat inzwischen umfangreiche Test- und Abstimmungsfahrten auf der Nordschleife des Nürburgrings absolviert

http://www.gs-forum.eu/auto/bilder/azoom.php?p=76263.jpg&c= Auto-Medienportal.Net/BMW&mbl=



Auto-Medienportal.Net/BMW


(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Unter strengster Geheimhaltung entstand im Entwicklungszentrum der BMW M GmbH und in der Presseabteilung der weltweit erste High-Performance-Pickup. Am 1. April 2011 soll das neue Fahrzeug erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Solch ein Aprilscherz könnte Begierde wecken. Deswegen wäre es auch möglich, dass das Marketing der Münchner den 1. April für eine verdeckte Untersuchung des Pickup-Marktes in Deutschland nutzen will, wenn es jetzt den unangefochten dynamischsten Vertreter dieser Fahrzeuggattung vorstellt.
Fotos: High-Performance-Pickup der BMW M GmbH






Denn schon die Fotos beflügeln die Fantasie aller Autofahrer mit Liebe zur Höchstleistung und einem Sinn fürs Praktische. 309 kW / 420 PS sollen unter der Motorhaube stecken und bis zu 450 Kilogramm Nutzlast auf die Hinterachse geladen werden können. Das ist das rechte Verhältnis zwischen rennsportorientierter Fahrfreude und Alltagstauglichkeit.





Doch vorsichtshalber wiegelt BMW gleich ab: Trotz unbestreitbarer Qualitäten solle der BMW M3 Pickup ein Einzelstück bleiben und weder den Weg zum Golfplatz noch in eine Serienentwicklung einschlagen. Vorgesehen sei nur ein Einsatz als Werkstatt-Transportfahrzeug für die BMW M GmbH. Mal sehen, was die M-Fans dazu sagen, wenn ihr Händler sie enttäuschen muss.


Chris
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hätte dich jetzt eher auf den hier geschätzt Christinchen, Skoda Felicia Fun Pickup


die Besonderheit, dieses zweisitzigen Pickup (1997-1999) war, dass die hintere Rückwand aufgeklappt werden konnte und man so eine Rücksitzbank ausklappen konnte und er wurde zum Viersitzer. Optional war ein kleines Wetterverdeck für die hinten Sitzenden


 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
also der BMW ist cool, wobei ich trotzdem den hier nehmen würde...





und da geht die GS sicher drauf, schon gesehen...
 
A

ArmerIrrer

Gast
da passt die GS auch drauf Ecki! :cool:

auf den Holden sicher, ja, sogar mit geschlossener Klappe... Aber bei dem großen Motor 6L V8 macht das fahren auch ohne GS hinten druf Spaß... :D:D

gabs auch als Viersitzer, aber irgendwie verliert er dann an Sportlichkeit...

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
DER ultimative Pickup ist immer noch er
 
H

HP2Sascha

Gast
Motor- und Bremsentuning gehen nur ganz schön ins Geld...
 
A

ArmerIrrer

Gast
schneller wie mit Anhänger ist er allemal, das genügt mir.:D

na die 10kmh... dann doch lieber den Holden, der läuft dann wenigstens gscheit, und kostet fast niGS... (42.000 Teuronen inkl. Einfuhrgebühren in die EU, 700,-- Euros Vollkasko, nur die Steuer bei dem 6Liter-Motor dürfte etwas höher sein, aber Tiger wird sicher ne Möglichkeit finden das auch als landwirtschaftliches Fahrteil anzumelden... )
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Auch wenn ich Bulli-Fan bin (Respekt - was ne hübsche T3-DoKa),
der "perfekte Propellertransporter" ist doch wohl auch
bajuwarischer Abstimmung. :D

Das Zugfahrzeug wurde im Herbst 2009 zum Richten oder Schlachten
für schlappe 1100€ in mobile angeboten.
Da hab ich mich erbarmt und das Teil wieder aufgehübscht.
Aktuell 216.000km und der Sechsender schnurrt wie ein Kätzchen...
Dank Sonderzubehör ABS auch mit 100er Zulassung beim Hänger nutzbar.
Gestern wurden zwei Kälbchen damit auf die Weide zum Grasen geschleppt...
Gruß aus Hip - Ray

 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich fände ja den interessant:
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Versuchs nochmal Raubi ;-)

ich ziehe meine Moped im Moment hiermit
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
darf ich neidisch sein Thomas??:D
Klar darfst Du. Wozu gebe ich sonst damit an ?:D:D:D:D
Ist aber nicht so schlimm, zum einen passt ne grössere Enduro nur diagonal auf die Pritsche, zum anderen ist die Pritsche recht hoch und last but not least muß der TriStar nicht arbeiten wie seine Vorgänger, den habe ich nur noch für Sommer und Treffen oder einfach um mich dran zu freuen. Damit in Urlaub mitm Mopped hinten drauf ? Den dann irgendwo stehen lassen um Moppedfahren zu gehen ? Im Ausland ? Womöglich im Freien ? Und am Ende auch noch im Regen ?? Niemals !!
Grüsse
Thomas

PS
Das war viel Arbeit.....




PPS
Bin ganz überascht dass es hier T3 Freunde gibt. Toll. Sind doch eigentlich nur alte, langsame und rostige Kleintransporter.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CBR

Gast
Mädels Ihr sollt die Dinger nicht auf dem Hänger umherfahren sondern selber fahren, das sind "Reiseenduros" :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
PPS
Bin ganz überascht dass es hier T3 Freunde gibt. Toll. Sind doch eigentlich nur alte, langsame und rostige Kleintransporter.
Ich gucke jedem gepflegten hinterher.... wir hatten einen Blue-Star Multivan
mit 100 PS Turbodiesel mit Ladeluftkühler und Gebläse im Ansaugtrakt hinter der rechten hintersten Seitenscheibe.... Der lief wie Harry ! Anfahren im 2. Gang und dann schwarze Striche ziehen. PKW hatten dezente Probleme beim Beschleunigen mitzuhalten. Aber über 120 war Schluss und es sind einem fast die Ohren weggefallen. Irgendwann kam dann der Wunsch nach Ruhe, weniger Reparaturen, nach Airbags und so gab es einen T4 mit 2.5 Liter. Den hab ich jetzt über 11 Jahre. Hier im Ort fährt ein T3 Allrad mit hohen Rädern... seufz, der gibt ihn nicht her:mad:
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
warum bist du erstaunt??? der T3 ist doch ein klasse auto. ich selbst hatte 2 womos und einen magnum. und es ärgtert mich noch heute den magnunm abgegeben zu haben, die beiden womos waren zu fertig um damit noch etwas zu machen.
aber so eine schöne syncro DOKA wäre mir auch noch was.
 
Thema:

Der perfekte GS-Transporter

Der perfekte GS-Transporter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

    Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?

    Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?: Hallo, ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen, in dem ich einen für mich perfekten Anhänger umgesetzt habe. Ziel war es, einen Anhänger...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

    Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

    Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?

    Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?: Hallo, ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen, in dem ich einen für mich perfekten Anhänger umgesetzt habe. Ziel war es, einen Anhänger...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

    Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Oben