der Russe ist da

Diskutiere der Russe ist da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS Treiber Möchte mich gern in der GS Gemeinde vorstellen Geboren in der kalten Kriegszeit in der Ukraine (1967), seit 1995 in BRD, das...
Doc67

Doc67

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
72
Ort
Sachsen/Vogtland
Modell
1200 GSA LC
Servus GS Treiber
Möchte mich gern in der GS Gemeinde vorstellen
Geboren in der kalten Kriegszeit in der Ukraine (1967), seit 1995 in BRD, das Motorradfahren spät entdeckt, aber um so intensiver....Seit 2007 stolzer Besitzer FS Klasse A, zuerst Yamaha Drag Star 1100, dann BMW K 1200GT von 2007 (die habe ich noch) und parallel dazu Yamaha TDM 850. Dieses Jahr wird K in Zahlung gegeben und eine 1200 GSA LC kommt in meine Garage..., die Gespräche mit Freundlichem sind im Gange.
Sonst ich bin Vater von 2 Jungs, habe mit Medizin täglich zu tun und wohne in wunderschönem Vogtland/Sachsen....

Das wars dann...
Gruß
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo und herzlich willkommen.
lg
 
G

Gast20919

Gast
Eckaaa….t die Russen kommen ….:)


Herzlich willkommen …!!!!!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen Doc, GS - immer eine gute Wahl.:cool:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Doc !

Willkommen im Forum. Wieso Russe ? Wenn dann ehem. Sowjet-Russe ;) aber doch eher Ukrainer. Wobei viele Ukrainer ja russischstämmig sind....
Meine Frau kommt übrigens aus Konotop und ist seit 2002 in Deutschland, dieses Jahr waren wir mit dem Auto dort auf Besuch.

Viel Spass hier im Forum :D

Gruß

lomax
 
Doc67

Doc67

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
72
Ort
Sachsen/Vogtland
Modell
1200 GSA LC
eigentlich Jungs - ihr habt Recht, ich bin Ukrainer, aber die Muttersprache ist russisch, aufgewachsen im Süd-Osten der Republik, in der Nähe von Odessa (ca 120 km), praktisch an der Schwarzmeerküste.... 1788 wurde das Gebiet um Schwarzes Meer von der Osmanen befreit und die 3 große Städte angelegt, zuerst Nikolajev/Mykolajiw - meiner Heimatstadt( am Tag den heiligen Nikolaj), dann Cherson und zum Schluß die Perle am schwarzen Meer - Odessa...
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Doc ;)

willkommen und viel Spaß mit Deiner GS ..

Gruß Andy
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
654
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Doc

willkommen hier im Forum.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier im Forum erhält man anscheinend schnell mal ohne Nachweis den Doctortitel

einzige Bedingung: Vorstellung im Forum mit Angabe - habe täglich mit Medizin zu tun
und treffenden Name wählen: - wie Doc67

und schon ist man DER DOC ;)

Also DOC oder Nicht-Doc :) herzlich willkommen im Forum
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hier im Forum erhält man anscheinend schnell mal ohne Nachweis den Doctortitel

einzige Bedingung: Vorstellung im Forum mit Angabe - habe täglich mit Medizin zu tun
und treffenden Name wählen: - wie Doc67

und schon ist man DER DOC ;)

Also DOC oder Nicht-Doc :) herzlich willkommen im Forum
LaCy-boGSer die Skaeptische :cool:

Gruß Andy
 
Doc67

Doc67

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
72
Ort
Sachsen/Vogtland
Modell
1200 GSA LC
Hier im Forum erhält man anscheinend schnell mal ohne Nachweis den Doctortitel

einzige Bedingung: Vorstellung im Forum mit Angabe - habe täglich mit Medizin zu tun
und treffenden Name wählen: - wie Doc67

und schon ist man DER DOC ;)

Also DOC oder Nicht-Doc :) herzlich willkommen im Forum
Zweifel ist der Schlussel zum Wissen......

Doc.med. bin ich nicht - da hast du Recht, aber Facharzt für Anäshtesie,Intensiv und Notfallmedizin bin ich seit 2007, seit Kurzem bin ich Funktionoberarzt... Jetzt kannst du selbst entscheiden Doc oder Nicht-Doc...und übrigens danke für die Willkommensgrüße
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Richtig! ausgeschlossen habe ich es nicht - nur war mir die Schlussfolgerung meiner Forumsmitgleider zu schnell :D

Also DOC :Augenzwinkern_2: dann noch viel Spaß im Forum und da es eine LC wird - hört man sich sicher im LC Forum !
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Servus GS Treiber
Möchte mich gern in der GS Gemeinde vorstellen
Geboren in der kalten Kriegszeit in der Ukraine (1967), seit 1995 in BRD, das Motorradfahren spät entdeckt, aber um so intensiver....Seit 2007 stolzer Besitzer FS Klasse A, zuerst Yamaha Drag Star 1100, dann BMW K 1200GT von 2007 (die habe ich noch) und parallel dazu Yamaha TDM 850. Dieses Jahr wird K in Zahlung gegeben und eine 1200 GSA LC kommt in meine Garage..., die Gespräche mit Freundlichem sind im Gange.
Sonst ich bin Vater von 2 Jungs, habe mit Medizin täglich zu tun und wohne in wunderschönem Vogtland/Sachsen....

Das wars dann...
Gruß
Ich find das toll, die Erinnerung an die Temperatur während der Geburt. Ist es was chronisches - ich mein den täglichen Kontakt zur Medizin.

Ich selbst war erst zwei mal in Kiew, beeindruckend groß. Über ca. 3 Jahre hatten wir ca. 4*/a Besuch von dort.

Ein Spruch war: "auf die Pferde".
 
R

regor

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
200
Hallo Doc,ob Russe oder German,ob Doc oder Arbeitslos,uns Verbindet der gleiche Virus,Moppet!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt,
Gruß aus dem Pott.
Regor
 
Thema:

der Russe ist da

der Russe ist da - Ähnliche Themen

  • Klackern und Ruß bei Vollgas

    Klackern und Ruß bei Vollgas: Hallo Gemeinde, brauche mal eure Hilfe. Fahre eine r1200 gs tü von 2012. Seit März in meinem Besitz und seitdem gut 5tkm gefahren, stehe jetzt...
  • Multifunktionales, ultraleichtes und zerlegbares Russen-Allrad-Taschen-Bike

    Multifunktionales, ultraleichtes und zerlegbares Russen-Allrad-Taschen-Bike: Guckst du: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSWlht1ybL4
  • R 1200 GS Adventure Benzinverbrauch hoch, schwarzer Ruß am Auspuff.

    Benzinverbrauch hoch, schwarzer Ruß am Auspuff.: Hallo, meine GSA verbraucht seit einiger Zeit ca. 8L, im Normalfall 5,0-5,6L, am Auspuff habe ich schwarzen Ruß und das KFR ist sehr zu spüren...
  • Die Q säuft

    Die Q säuft: Hi Gemeinde Ich bin Q Neuling, erfreue mich aber schon sehr allen Vorzügen :) Nun ist mir aber aufgefallen, dass seit ich dei Batterie gewechselt...
  • Des Russen liebstes Diebesgut

    Des Russen liebstes Diebesgut: Ich versichere, dass es sich um einen originalen Verkaufstext handelt! gez. Jupp...
  • Des Russen liebstes Diebesgut - Ähnliche Themen

  • Klackern und Ruß bei Vollgas

    Klackern und Ruß bei Vollgas: Hallo Gemeinde, brauche mal eure Hilfe. Fahre eine r1200 gs tü von 2012. Seit März in meinem Besitz und seitdem gut 5tkm gefahren, stehe jetzt...
  • Multifunktionales, ultraleichtes und zerlegbares Russen-Allrad-Taschen-Bike

    Multifunktionales, ultraleichtes und zerlegbares Russen-Allrad-Taschen-Bike: Guckst du: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nSWlht1ybL4
  • R 1200 GS Adventure Benzinverbrauch hoch, schwarzer Ruß am Auspuff.

    Benzinverbrauch hoch, schwarzer Ruß am Auspuff.: Hallo, meine GSA verbraucht seit einiger Zeit ca. 8L, im Normalfall 5,0-5,6L, am Auspuff habe ich schwarzen Ruß und das KFR ist sehr zu spüren...
  • Die Q säuft

    Die Q säuft: Hi Gemeinde Ich bin Q Neuling, erfreue mich aber schon sehr allen Vorzügen :) Nun ist mir aber aufgefallen, dass seit ich dei Batterie gewechselt...
  • Des Russen liebstes Diebesgut

    Des Russen liebstes Diebesgut: Ich versichere, dass es sich um einen originalen Verkaufstext handelt! gez. Jupp...
  • Oben