Der SCHEINHEILIGE.........

Diskutiere Der SCHEINHEILIGE......... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann es sein das er unter neuem Nick wieder unter uns weilt,nur ein bischen Zamer:confused:
K

kraichgauQ

Gast
Kann es sein das er unter neuem Nick wieder unter uns weilt,nur ein bischen Zamer:confused:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Hallo Gemeinde,
Hab' heute meinen C3 bei Schuberth eingeschickt.Zwecks Reparatur der Visiermechanik, ich glaube zwar nicht dran, dass die das in den Griff bekommen, aber schaun' wir mal, was der vielgepriesen Service so macht. Hat einer von euch Erfahrung? Dass das Visier danach 'manuell' zu schließen ist.
Gruß
KraichgauQ

Guten Morgen Herr kraichgauQ, seit Dezember 13 hab ich auch einen, meine Frau ebenso. Mit dem zugehörigen Rider Communication System. Die Testphase steht noch aus, wir berichten wenn es klappt - auch das Visier.

Wird schon klappen keine Sorge.

Bezüglich meines Bikes dazu, schwanke ich noch mit meiner Entscheidung zwischen Fat Bob und ADV.

Grüße
Günter
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Typische Diesel-Ausdünstungen...
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Guten Morgen!


Ich kann die Ignorierfunktion bestens empfehlen...

Wie schon mal gesagt, dieses Forum liest sich damit viel angenehmer!


Allen ein einen schönen Sonntag!
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Entweder Klartext reden mit Roß und Reiter,oder macht das ganze per PN aus.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Besoffen?!? Am frühen Morgen?!? Bei bestem Motorradwetter!?!
 
ebbe

ebbe

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Ob er das wirklich ist,
auf dem Foto das er veröffentlicht hat.:cool:
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
War im wohl zu langweilig im anderen Forum .......:poop:
 
G

Gast20919

Gast
Naja , er ist eben ein bisschen anders , und wenn schon ....wir sprechen alle die gleiche Sprache ,aber nicht Jeder versteht Jeden ..


(mich mag ja auch nicht Jeder)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja , er ist eben ein bisschen anders , und wenn schon ....wir sprechen alle die gleiche Sprache ,aber nicht Jeder versteht Jeden ..


(mich mag ja auch nicht Jeder)
Echt, willst Du denn von jedem gemocht werden?
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Alles schön und gut, soweit.
Aber der Diesel-Gestank verdirbt einem (mir) den Spaß am Forum schon erheblich.

Ich hab leider kein Rezept gegen die Auswirkungen, außer wenn Er irgendwo abgesondert hat, da nichts mehr zu schreiben.
Ignore Funktion verwende ich grundsätzlich nicht.

Gruß Rolf
 
G

Gast20919

Gast
Um jemanden zu verstehen (halbwegs) braucht man mehr als dieses Getacker hier ,es fehlt Gestik ,Mimik oder auch Betonung gewisser Wörter .

Auch hier mal reinsehen ,ist was dran : zitate.net - Konrad Adenauer
 
Thema:

Der SCHEINHEILIGE.........

Der SCHEINHEILIGE......... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • mein Wunsch an den Scheinheiligen... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • Oben