Der Süden ist anders ?!

Diskutiere Der Süden ist anders ?! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen Tag an alle, hab mir nach Saisonen mit 650er der Kultmarke eine 12erGs zugelegt ......Fantastico bin auch NEU hier und wünsche ALLEN eine...
J

Jazzquartett

Gast
Schönen Tag an alle, hab mir nach Saisonen mit 650er der Kultmarke eine 12erGs zugelegt ......Fantastico bin auch NEU hier und wünsche ALLEN eine Schöne und Unfallfreie Saison!!
LG Armin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Armin,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und Servus hier im Forum?
Grüße aus dem Bayerischen in den Süden(?) !!
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und immer schön knitterfrei bleiben.

Viele Grüße aus München vom Exil-Hamburger
Stefan
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
herzlich willkommen im forum!
haben östereicher kein vertrauen in die heimischen produkte oder warum bmw? naja gibt auch mehr als genug aus deutschland die lieber ktm fahren. jedem das seine hauptsache enduro!
gruß marco
 
J

Jazzquartett

Gast
herzlich willkommen im forum!
haben östereicher kein vertrauen in die heimischen produkte oder warum bmw? naja gibt auch mehr als genug aus deutschland die lieber ktm fahren. jedem das seine hauptsache enduro!
gruß marco
Hi Marco
Kauf dir auch eine und du wirst schon sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spass bei Seite aber war seit ich sie Probegefahren bin mein Traummoped
LG aus dem verregneten Kärnten(Heute keine Ausfahrt:()
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Schönen Tag an alle, hab mir nach Saisonen mit 650er der Kultmarke eine 12erGs zugelegt ......Fantastico bin auch NEU hier und wünsche ALLEN eine Schöne und Unfallfreie Saison!!
LG Armin
Hallo Armin,
Glückwunsch und viel Spaß mit der 1200GS. Ich kann Deine Freude gut verstehen.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Der Süden ist anders ?!

Der Süden ist anders ?! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Süd-Thüringen

    Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol

    Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol: Ich breche am ersten July 2023 nach Süd Tirol auf d.h. aus dem Raum Hamburg gibt es zufällig jemanden der den gleichen Weg einschlägt bin bisher...
  • Erste Reise mit Motorrad und Zelt in den Süden....

    Erste Reise mit Motorrad und Zelt in den Süden....: Hallo zusammen Ich möchte gerne vom 11. bis 15.03., sofern das Wetter mitspielt, nach Süd Frankreich oder Süd Italien. Sofern das Wetter...
  • Erste Reise mit Motorrad und Zelt in den Süden.... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Süd-Thüringen

    Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol

    Am 01.07.23 von Norddeutschland in Richtung Süd Tirol: Ich breche am ersten July 2023 nach Süd Tirol auf d.h. aus dem Raum Hamburg gibt es zufällig jemanden der den gleichen Weg einschlägt bin bisher...
  • Erste Reise mit Motorrad und Zelt in den Süden....

    Erste Reise mit Motorrad und Zelt in den Süden....: Hallo zusammen Ich möchte gerne vom 11. bis 15.03., sofern das Wetter mitspielt, nach Süd Frankreich oder Süd Italien. Sofern das Wetter...
  • Oben