Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer

Diskutiere Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bevor ich groß mit dem Anbau des SW Motech Bügel anfange, frage ich mal in die Runde, ob der Bügel überhaupt mit dem symmetrischen...
K

Klausi

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
29
Hallo,

bevor ich groß mit dem Anbau des SW Motech Bügel anfange, frage ich mal in die Runde, ob der Bügel überhaupt mit dem symmetrischen Krümmer passt.
Danke für die Infos und Mühe

Edit:

Der Bügel passt ohne Probleme.

Gruß Klausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer

Der SW Motech Bügel und symmetrischer krümmer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt sw motech motorschutz bügel schwarz

    sw motech motorschutz bügel schwarz: sw motech motorschutz bügel schwarz sind montiert an einer 2016er LC, sind benutzt und auch leicht angeschrammt, kein sturz, nicht verzogen vb...
  • Problem mit Motech bügel

    Problem mit Motech bügel: Hallo, ich habe mir einen Sturzbügel von Motech an meine Q gebaut und es ist mir aufgefallen das der irgendwie rechts anders ist als links, kann...
  • Problem mit Motech bügel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt sw motech motorschutz bügel schwarz

    sw motech motorschutz bügel schwarz: sw motech motorschutz bügel schwarz sind montiert an einer 2016er LC, sind benutzt und auch leicht angeschrammt, kein sturz, nicht verzogen vb...
  • Problem mit Motech bügel

    Problem mit Motech bügel: Hallo, ich habe mir einen Sturzbügel von Motech an meine Q gebaut und es ist mir aufgefallen das der irgendwie rechts anders ist als links, kann...
  • Oben