mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Guckst Du dieses Video, irgendwann erzählt er auch was über das Stickerset.
Also bei meiner Mz sieht die Beschriftung der Takasago Excel ganz anders und viel hochwertiger aus. Tchuldige nicht geputzt
Stimmt, ganz am Ende erwähnt er Backyard Design, also offenbar die hier: https://backyarddesign.de/en/produkt/yamaha-tenere-700/Guckst Du dieses Video, irgendwann erzählt er auch was über das Stickerset.
Wenn man eure beiden felgenringe miteinander vergleicht, könnte man meinen, dass charels von otr eine fernost- (plagiat)lieferung seien.Also bei meiner Mz sieht die Beschriftung der Takasago Excel ganz anders und viel hochwertiger aus. Tchuldige nicht geputzt
Anhang anzeigen 387539
Nein, Gutachten oder Papiere wurden keine mitgeliefert.@Charel: wurden zu diesen rädern papiere/gutachte geliefert für eine etwaige eintragung?
ohne segen eines kritischen tüv prüfers hättest du vermutlich bessere argumente bei der hoffnung auf nachbesserung durch otr.
weiss man, woher otr diese ware bezieht?
...nur, wenn ich touristisch unterwegs bin...OMG, der Mann fährt mit Schnürschuhen.![]()
ok, danke.Bei den Google Bew
Nein, Gutachten oder Papiere wurden keine mitgeliefert.
Ich habe eben nochmal auf der Seite von OTR gestöbert. Wenn man sich die Bilder hier ansieht sind genau die gleichen Schleifspuren auf dem Bild der blauen Hinterradfelge zu erkennen.
Im Paket bei den Rädern war noch ein Kärtchen einer anderen Firma aus Heilbronn dabei. Ob die jetzt die Teile geliefert haben oder nur die Räder eingespeicht haben weiß ich allerdings nicht.
Und statt dessen mehr Fernsehen oder Hausprospekte schauen?Ja, “Forum“ ist bei vielen Händlern ein Reizwort, das hörn die gar nicht gern. Mir hat der Werkstattleiter im Glaspalast mal geantwortet, ich solle nicht soviel in Foren lesen.
schaurig-schöner Avatar...wer an der Quelle sitzt![]()