T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....Leute....macht mal sachte hier !!!!!
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
....Leute....macht mal sachte hier !!!!!
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Gugge
2V BMW kann auch Ténéré 😉
20220622_214904.jpg

In der neuen bmw Zeitung.
Wenn es von den Teneristen/innen interessiert.
20220622_183538.jpg
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jens versteht sich halt.....:giggle:
Ja,Ja Mr. Oizo ,mit Lachendem und Weinendem Auge meine Nr.4 recht Gut verkauft,ohne Akra der jetzt noch extern weggeht und ne Rallybank hoch. Supi und einen Teneristi in meinem Umfeld mehr.
Was machen Deine Zähne ? Lange nichts gehört von Dir.
In Vielen Belangen muss ich Dir im Nach hinein Recht geben ,was Tuning ,Luftfilter und einiges anderes.
Bin ich jetzt auch von ab,aber ich habe es ausprobiert,und meine Erfahrung damit gemacht.
Aber ob die WR das bessere Motorrad ist das sei mal dahin gestellt.Man wird es sehen .
Neu ist alles Toll.
In diesem Sinne Weitermachen.(Ich und Mich)He,He
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ja,Ja Mr. Oizo ,mit Lachendem und Weinendem Auge meine Nr.4 recht Gut verkauft,ohne Akra der jetzt noch extern weggeht und ne Rallybank hoch. Supi und einen Teneristi in meinem Umfeld mehr.
Was machen Deine Zähne ? Lange nichts gehört von Dir.
In Vielen Belangen muss ich Dir im Nach hinein Recht geben ,was Tuning ,Luftfilter und einiges anderes.
Bin ich jetzt auch von ab,aber ich habe es ausprobiert,und meine Erfahrung damit gemacht.
Aber ob die WR das bessere Motorrad ist das sei mal dahin gestellt.Man wird es sehen .
Neu ist alles Toll.
In diesem Sinne Weitermachen.(Ich und Mich)He,He
Die Zähne sind in Produktion-leider bin ich gestern beim Baum schneiden die Leiter am Schräghang runtergesaust (ausgerutscht da naß vom Dauerregen)-Knöchel geschwollen und so wie sich`s anfühlt entweder angebrochen oder Bänderriß.
Gehe gleich zum Arzt.

Ich bin schon wieder bedient... :banghead:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Die Zähne sind in Produktion-leider bin ich gestern beim Baum schneiden die Leiter am Schräghang runtergesaust (ausgerutscht da naß vom Dauerregen)-Knöchel geschwollen und so wie sich`s anfühlt entweder angebrochen oder Bänderriß.
Gehe gleich zum Arzt.

Ich bin schon wieder bedient... :banghead:
Oje, Du Pechvogel. :eekek:
Hoffe, es sind "nur" die Bänder. Da wird nicht mehr operiert.
Gute und schnelle Besserung
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Gute Besserung ,habe verbrauchten Knöchel,Knorpel weg ist auch schmerzhaft und wird nix mehr.Zähne alles raus :Nie wieder Zahnschmerzen ,Haftcremen und Fertig,wir sind ja nicht mehr Neu;);)
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
,habe verbrauchten Knöchel,Knorpel weg ist auch schmerzhaft und wird nix mehr.Zähne alles raus :Nie wieder Zahnschmerzen ,Haftcremen und Fertig,wir sind ja nicht mehr Neu;);)
Wenn ich jetzt einen Vergleich zu deinen
4 Ténéré ziehe ---
also Mensch---Maschiene
:undweg:
Gute Besserung ----gibt's da nix von ratioph....
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ich muß Jens Recht geben,die Zähne aus Kunstoff sind einfach besser und nachhaltiger.
Ich hab sehr viel Geld in den letzten 30 Jahren ausgegeben und ich hätte auf den alten Zahnarzt den ich vor 20Jahren hatte hören sollen-der hat mir damals schon vorrausgesagt das ich aufgrund meiner Erbmasse einfach schlechte und brüchige Zähne habe egal was ich mache....ich wollt`s nicht wahr haben und hab gewechselt. Hat mich seeeehr viel Geld gekostet und nicht gehalten....

Jetzt mag ich nimmer und mach`s wie Jens-einmal ist Schluß.

Die Fußgeschichte wird sich um 14:00 Uhr klären-da werd ich geröntgt-der Fuß wird immer dicker.
Das k....tzt mich tatsächlich mehr an-ich hab Unmengen an Arbeit und arbeite voll mit an der 2.Hebebühne.
Ich hoffe die können mir helfen das ich wenigstens etwas arbeiten kann ohne die Heilung negativ zu beeinflussen-`ne Schiene oder irgendwas....

Was bin ich froh wenn`s mal wieder ruhiger zu geht in meinem Leben.....
Am WE wollt ich mal wieder seit langem zum Oldtimer-Stammtisch gehen....mal sehen ob ich die Kreidler nehme-die hat Handschaltung (Fußschaltung geht überhaupt nicht).

Oder die Terrot (Falls nix gebrochen ist-denn dann ist`s eh aus.)

Leute - freut euch wenn ihr gesund seit und genießt das Leben! (Trinkt ein Gläschen auf mich!)
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
[QUOTE="Mr.Oizo, post: 2930641, member: 57156"
Leute - freut euch
und genießt das Leben! (Trinkt ein Gläschen auf mich!)
[/QUOTE]

Tun wir😉
😲wie nur eins?----in die Schoppe Gläser geht zum Glück viel rein😂
(Frozeln gehört dazu🙊)

Gute Besserung ✌
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Da brauchste gleich 3 Grosse Scheine wenns mal auf die Fresse geht,und bei der WR noch nen Kpl. Tank.:giggle: Wie der Löwe und die kleinen Warzenschweine
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hast du ein Foto von hinten?
Sind das Guhr boxen? Oder orginale?
Wie breit baut den die gute.
Mfg
P.s. Ach ja noch viel Spaß 👍
 
schleusenmeister

schleusenmeister

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
299
Ort
Trier
Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Sieht so scheixxe mit den Boxen aus, dass ich nicht gerne Bilder vom Hintern mache. Die versauen die schlanke Linie von der Ténéré 🙄

Ist ein diy Projekt, billige Motea 48l Koffer passend fürs Heck geschnitten mit Eigenbau Halterung.
Liegen nicht symmetrisch an, am Heck 86 cm und vorne 94. Helm passt links rein.
IMG_20220623_222200.jpg
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben