T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DOCH,DOCH,DOCH!:bounce::bounce::bounce: DU brauchst das nicht und dann geht`s los-schönreden vom feinsten.....die gute alte T7....mehr braucht...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
NEIN ,NEIN ,NEIN lieber Oizo,ich brauch sie nicht und das ist kein schlechtreden ,nur Vernunft.
Die Briten haben sie noch nicht ,sonst könnt man da schon sehen was da besser sein soll.
Pahh, 3cm mehr Federweg ,6 liter mehr,ich brauchs nicht.
Ist doch an die aufgeblasene GS angelehnt,damit die Umsteiger nicht so nackig fahren.
O.K. mit 100-200ccm mehr wäre das was anderes ,aber so bleibt es eine Tenere700.
Dick oder schlank:p jeder wie ers braucht. (ist wie mit den Weibern)
DOCH,DOCH,DOCH!:bounce::bounce::bounce:

DU brauchst das nicht und dann geht`s los-schönreden vom feinsten.....die gute alte T7....mehr braucht keiner....Kalkränder soll sie kriegen die blöde WR.....:bounce::bounce:

Jens-ich lach Tränen....:biggrin:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
DOCH,DOCH,DOCH!:bounce::bounce::bounce:

DU brauchst das nicht und dann geht`s los-schönreden vom feinsten.....die gute alte T7....mehr braucht keiner....Kalkränder soll sie kriegen die blöde WR.....:bounce::bounce:

Jens-ich lach Tränen....:biggrin:
:smilies2222:Wird sie ,wird sie ,und das Minidisplay,wo BMW schon Tablets verbaut. Bein-Knieschluss wie bei der Big,der nicht schlecht ist und der Kühlmittelpott hätte schön in die Ritze zwischen die Tanks(Tankchens)gehört. Der Lenkungs-dämfer Anschlag ist als erstes weg wenn mann stürzt.
Na die Inder brauchen mal was anderes zum dengeln.:engel: Ach ja, Preisenkung bei H&b Hauptständer bei OTR.
Und zum Reifen ,der Karoo 4 : Der ist nach 3500 km weg,schmierig auf der Strasse,im weichen Gelände gut ,aber für West-Alpen nicht emfehlenswert ,moosgummityp.
Ich würde da den etwas teuren Motoz Tractor nehmen um 170€ hinten .
 
Zuletzt bearbeitet:
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.393
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Das grosse Display brauchen doch nur die alten Herren, bei denen die Sehkraft nachlässt und sie es sich nicht eingestehen wollen :giggle:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.364
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
...könnte mir gut vorstellen das die Standard Tenere eingestellt wird, wenn sich die WR besser verkauft.
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
282
Ort
Datteln
Da latsche ich nach Feierabend nach Hause und sinniere so vor mich hin.
Zuhause angekommen habe ich wacker die Einkäufe in den Kühlschrank gepackt, bin nach Haltern gefahren und habe mir eine schwarze WR bestellt. Steht schon im Laden. Das Krad sollte ein Vorführer werden. Dieses Schicksal bleibt ihm nun erspart.
Vielleicht wird es schon Ende nächster Woche was mit uns beiden. Hoffentlich ist es dann nicht so brülleheiß.

Guido
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hagel!!! War das.... eine Stunde Carport trocken legen. ..
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ich kann sie 3 Tage leihen beim "meinen" Händler
O.k 430 Schleifen schon ne Hausnummer 😨
Aber so finden wir bestimmt raus ob sie eine "würdige Nachfolgerin" der HPM ist😉

Das selbe werden wir dann mit der V85 TT machen.

Die Duc ist raus leider zu teuer---schade das.😣

Dann die
20220630_095215-1.jpg


Oder der Papagei auch ein guter Boxer 😂😉
20220614_103150.jpg

Super Reise Moped für zwei 👌
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Was haben die Briten damit zu tun ?
Hier fahren die WR schon.
Yamaha hat auf seine Kundenwünsche reagiert, grösserer Tank, besseres Fahrwerk mit Lenkungsdämper moderneres Cockpit, live immer noch kein Brocken in meinen Augen.
Super, dass man als Kunde jetzt die Möglichkeit hat sich die passende T7 auszusuchen.
Ist ja wie bei BMW mit der normalen GS und der ADV.
Ich finde das super, tauschen werde ich nicht, ich bleibe bei meiner Nr.1😉
Klasse 👍
Genau so isses.
Die Münchner machen dann Adventure Modelle.
Yami macht eben World ride Modelle.

Und wer ca 2 Jahre gewartet hat auf eine Aufrüstung der wird jetzt belohnt.

Vielleicht warten auch noch einige auf mehr ccm---900 oder 950 oder sogar 1000.
Wer weiß was kommt.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Da latsche ich nach Feierabend nach Hause und sinniere so vor mich hin.
Zuhause angekommen habe ich wacker die Einkäufe in den Kühlschrank gepackt, bin nach Haltern gefahren und habe mir eine schwarze WR bestellt. Steht schon im Laden. Das Krad sollte ein Vorführer werden. Dieses Schicksal bleibt ihm nun erspart.
Vielleicht wird es schon Ende nächster Woche was mit uns beiden. Hoffentlich ist es dann nicht so brülleheiß.

Guido
Glückwunsch 👍
Ich hätte mit meiner Frau schon diskutiert zwischen Edeka und Rewe ob oder ob nicht.😁

Wirklich Glückwunsch
Lebst du alleine?
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Und mal Ehrlich ich habe noch keinen Staunend an der Tenere 700 gesehen au:rolleyes:sser kleine Gören. Gerade Entdeckt Acerbis X-Power Motorgehäuse Schutz Abdeckungen Yamaha Tenere 700. Guter Schutz der günstig ist.:up:
Komisch....alle die meine gesehen haben wollten plötzlich auch eine und haben gekauft.
Mittlerweile 4 Leut-3 Männer und eine Frau....
Also die Rally macht viele an,hehe.....
Du weißt ja -schwarz und weis sind Ofenlack-Farbe und Grundierung-die lockt niemand hinterm Hocker vor...:yeahh:

Aber so ne geile Schnitte wie meine Sonauto-Rally....Alter da fliegt die Unterwäsche auf die Bühne...:pattpatt:

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
282
Ort
Datteln
Glückwunsch 👍
Ich hätte mit meiner Frau schon diskutiert zwischen Edeka und Rewe ob oder ob nicht.😁

Wirklich Glückwunsch
Lebst du alleine?
Nö!
Klevere Aufteilung des Einkommens.
Beide zahlen den gleichen Anteil in die Haushaltskasse für gemeinsame Ausgaben wie Miete, Lebensmittel, gemeinsamer Urlaub usw. und der Rest ist zur freien Verfügung.
Die werte Gattin zahlt nicht für das Motorrad mit und darf dafür auf ihre Kosten den Tierarzt nach Belieben zum Gaul kommen lassen. Klappt so schon seit fast 28 Jahren. :smile:

Guido
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben