T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du wirst möglicherweise irgendwann von deiner T7 enttäuscht sein, denn auch Yamaha ist nicht frei von Fehlern und Schwächen.
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
ich wollte die T700, weil ich die schnauze voll hatte von BMWs, die nur dann gehen/fahren, wenn sie eben lust drauf haben.
ich wollte die T700, weil ich ein mopped wollte, das dann fährt/geht, wenn ich es will.
Du wirst möglicherweise irgendwann von deiner T7 enttäuscht sein, denn auch Yamaha ist nicht frei von Fehlern und Schwächen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
DENN: im gegensatz zu einigen hier schreibenden schätze ich es überaus, wenn ich selbst die motorräder fahre.
und nicht die elektronischen sänften mich einlullend bewegen...
Tja, merkwürdiger Ansatz oder sehr individuelle Empfindung. Meinen bisherigen großen Reiseenduros haben mich keineswegs eingelullt. Aber dazu muss man immer auch die rechte Hand drehen.
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Komm vorbei, kannst ne Runde drehen. Und Espresso gibt's auch
Das ist eine gute Idee, Ratschen & Kaffee trinken. Nur fahren kann ich nicht, da habe ich viel zu viel Respekt vor anderer Leute Motorrädern. Den ersten Kratzer musst du selber in dein neues Mopped machen. :cool:

Sobald ich von meiner Dienstreise wieder daheim bin und das Wetter passt melde ich mich.

mfg Flo
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.842
Beim Horizons-Unlimited-Treffen am Wochenende waren ca.
60 Motorräder da - davon (mindestens) drei T7 (alle in weiß-rot).
V85 happich keine gesehen (dafür aber eine ZZR1400 ;-)
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
es ist zwar noch nicht weihnachten, aber meine liebste hat mir die augen verbunden und mich konspirativ in den stall geführt:

als ich dann wieder gucken durfte, war sie zwar noch angezogen, aber neben ihr stand diese dame:

zwei stunden später war mittels flex und einem stück blech das hinterteil verschönert, eine lösung für den recht tief hängenden original-auspuff wird noch gesucht. ohne beifahrerfussrasten ist nun mehr raum für eine nähere verlegung ähnlich dem t7-concept-modell.

gruss,
wolfram
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hahahaha Wolfram, als hätte ich es geahnt. Die Tenere wird sich in deinem Stall, neben all den anderen, wohl fühlen ;)
Sag deiner Frau nen lieben Gruß :daumen-hoch:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Boah, das ist ja mal ne Topfrau !
Glückwunsch zur neuen Tenere und natürlich zu Deiner Frau !
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Das hat sich deine Frau aber sicherlich anders vorgestellt...:p:cool:
Viel Spaß mit der Yamaha!
wenn ich an meiner frau rumschraube, habe ich im allgemeinen eher andere werkzeuge zur hand, die tendentiell ohne strom - allenfalls batteriebetrieben - funktionieren. ein stück blech kann aber nie schaden...

danke für die wünsche, wenn die lady (yamaha) fortschritte macht, poste ich wieder, alles andere muss in aller diskretion geschehen.

gruss,
wolfram
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich will auch so eine! :cry:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Also wenn das mal nicht ein Angebot ist !!!
Sofort zuschlagen!
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Klingt nach Robert Redford und Woody Harrelson :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ihr Kasselaner vertretet ja eh komische Ansichten

:cool:
Häh, wieso?
Wirds jetzt politisch, oder was?
Ok, wir sind in der letzten Zeit ein Bisschen zu viel in der Presse, wir haben hier rechte Mörder, falsche Ärztinnen und alle fünf Jahre die Documenta, das is schon alles sehr traurig.

Aber zum Ausgleich gibts in alle Himmelsrichtungen geilste Mopedstrecken vom Allerfeinsten, glaubt einem aber kein Nicht-Nordhesse, und deshalb sinds immernoch Geheimtipps. Mein TomTom is voll davon!
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
oder auch...

Klingt nach Robert Redford und Woody Harrelson :D

:)mir fallen da eher jim carrey und jeff daniels ein...

wobei...demi moore ist schon ein kracher, und eine million sind eine überlegung wert. finanziell bin ich aber eher typ david murphy...

(aus: ein unmoralisches angebot) ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Viel Spaß mit deiner Karre :) Sobald ich sie gefahren bin, werdet ihr meine unwichtige Meinung dazu hören :D
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben