T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat nicht Rex Dildo irgendwas mit Michaela gesungen?:smiley-laughing:
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wow, warst du früher mal eine Michaela? Ganz schon viel, für nur 10 Tage. Am Ende hast du wahrscheinlich auch nur die Hälfte gebraucht. 🤔
Hat nicht Rex Dildo irgendwas mit Michaela gesungen?:smiley-laughing:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Morgen kommt mein STORM ,ich freu mich schon mal wieder ohne z:cool:u fahren.
Habe mal grob übergerechnet,was mich die 4 Teneres Ankauf (30.010€)und der Verkauf / gefahrene Km , Gesamt ca.23.000 Km gekostet haben ,bis jetzt. Meine Nr. 3 steht jetzt bei ca.9500 € mit allem Zubehör ,im Verkauf ca. 11000€ Wert mit 5300 km was sie jetzt auf den Display hat,wenn ich sie denn Verkaufen würde.
Geht doch :wink:.Ähm Korrektur ,ich habe ja noch 2 Akras und eine Hohe Rallybank, (um 1200€) die noch weggehen .Da bin ich wieder bei Reiners 8300€ in etwa. O.K.
Das kann nur Reiner nachvollziehen ,Sorry. Ich Schlitzohr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
bei 10 Tage finde ich das schon richtig verpackt :happy:
Hallo
man denkt es wäre viel, ist es aber nicht!
oben hinter dem Sozius:
- Lone Rider Moto Tent 5,5 kg
-Helinox One Table und one Chair, lass es 4 kg sein
  • im Duffle Bag, Schlafsack 1,9 kg und Exped Syn Mat 7, Unterwäsche TShirt`s,Socken Waschzeug
  • linker Revolver, die komplette Küche
  • rechter Revolver, Wassersack 3 Liter, Faltschüssel für den Abwasch, Geschirrhandtuch und Schwamm
und noch etwas Platz !
das wars !
Gruss
Michael
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Also 1,5 cm einfedern mehr und 1,5 cm aufedern mehr,danke Dir .Mir zu Hoch,bin ja nur 192 cm :bounce:gross
Und was machst du dann immer so ein geschiss?
Ein Kerl wie ne dt Eiche .
Große /massig ---du hebst das Ténéréchen
doch mit einer Hand auf.
Und deine Grösse ist die richtige für die WR.
Jetzt gibt dir mal ein Ruck und fahr zum Yami Händler und schau selbst 😀
Oder hast du bedenken das Du mit der WR in kurzer Zeit auf nicht 4 oder sind es sogar schon 5 verschiedene Ténérés kommst?
Scheeeee Wochenende.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und was machst du dann immer so ein geschiss?
Ein Kerl wie ne dt Eiche .
Große /massig ---du hebst das Ténéréchen
doch mit einer Hand auf.
Und deine Grösse ist die richtige für die WR.
Jetzt gibt dir mal ein Ruck und fahr zum Yami Händler und schau selbst 😀
Oder hast du bedenken das Du mit der WR in kurzer Zeit auf nicht 4 oder sind es sogar schon 5 verschiedene Ténérés kommst?
Scheeeee Wochenende.
Warte mal ab was Du mit fast 63 noch kannst :bier:,und nee die WR ist, und wird nicht Meins Basta.
Was soll die Besser können (Lach).

Ich habe weder ne Westalpentour mit Kochstudio und Spüli-Ambitionen vor .

Und ich habe meine schon 1mal gelegt,warum auch immer ,aber zum Aufheben reicht es nicht mehr.Leider
Ist halt so,und nicht mehr zu ändern.
Ohne Zubehör evtl mit grosser Anstrengung vielleicht,habe es aber nie Wirklich probiert.Bin Froh wenn ich meine Tenere noch ein paar Jährchen bewegen ,bzw. Drüber komme .
In Fahrt alles o.k.Ewtl. mal ne WR 125 er Zweitakt.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Lechz!!!!
Mit einer DT 125 (die Billigversion davon) bin ich in Achern Triathlon gefahren. ... und mit Herbert Schek geschwommen.
Und in Senftenberg mit den Staatsmeistern Geländesport Spass gehabt.... 😎
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
DIE heb ich auch auf,und vermutlich öfter wenn sie mich abschmeissen:smile:
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Na dann halt das Original: WR 125 1993er

Anhang anzeigen 504333
Geiles Teil, ist mir noch nie bewusst begegnet.
Oizo, weißt du, wieviele davon Anfang der 90-er gebaut wurden? Wenn ich es richtig lese, wurden die bei Belgarda in Italien auf YZ-Basis aufgebaut?
Hier ein interessanter Vergleichstest, leider auf italienisch: Enduro Group Test 1990 Motosprint
Die Sitzhöhe von 945 mm ist auch respektabel, da das Fahrwerk aber für 16-Jährige Italiener ausgelegt war, dürfte das Moped etwas einsinken, wenn Jens draufsitzt. :smile:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Oizo, weißt du, wieviele davon Anfang der 90-er gebaut wurden? Wenn ich es richtig lese, wurden die bei Belgarda in Italien auf YZ-Basis aufgebaut?
Genau-YZ-Basis.
Wieviele letztendlich gebaut wurden kann ich nicht sagen-es wurden mehr 250er Yamaha WR verkauft als 125er.
Die 250er war recht erfolgreich in der Enduro WM und wurde dort gerne von Privat-Fahrern eingesetzt da sehr robust und der Motor keine Mimose.

Die letzte hab ich 2017 in der Hand gehabt-mein Cousin hatte die und war äußerst zufrieden.
Damals war der Kolben fällig und die Kupplung-beides problemlos gemacht.

Die lief richtig gut mit ihren 50PS.


1656764399616.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben