T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fahr doch einfach in kurzen Hosen wie die Rennrad Fahrer . Die halten auch nicht an :giggle:
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.410
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@ Ritter
Ein T7 Fahrer muss für alle Belange gerüstet und gewappnet sein .
Erinnere mal an die Speziellen Öffnungen der alten Rüstungen 😇😂😂🙃
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.410
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Zurück zum Thema
Bei der T7 WR Modellreihe 2023 / 24
könnte es eine Kaffeemaschine als Zubehör geben.
Die ersten Prototypen wurden schon bei Mitbewerbern gesichtet 😉

DEF62AA1-4862-46CE-AB27-A7C69EAA56FB.jpeg


EAB75FC1-2C78-41AC-9897-D60FE35965BF.jpeg
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.354
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das ist bei mir schon Standard ,Harald :wink:,auf längeren Touren immer dabei.
Die Letzte Thermos-kanne hat meine T 700 beim Umkippen gerettet ,mit großer Beule .:kaffee: Darum jetzt eine Neue Themos-kanne
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.410
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Bislang hab ich keinen Träger oder Bügel irgendwo am Moped dafür gehabt .
Für Taschen braucht es die nicht beim Offroad .
Nur für die großen mehrwöchigen Adventure Touren im Ausland hab ich so etwas dann überhaupt mal dran .
Sonst immer Trinkrucksack und mal ne Wasserblase hinten über die Bank 😉
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.673
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Heute kleiner Abstecher nach Französien, gefällt mir ja als Reiseland noch besser als Italien.
Bin heute auf der Straße geblieben, da fühl ich mich wohler, is auch nicht so staubig.

250km von Italien nach Frankreich nach Italien. Heute mal wieder genullt, 24.000km auf der Uhr, weiterhin keine technischen Probleme (Ich erwähne das nur für die BMW- und KTM-Fahrer :zunge2:).

IMG_20220806_111741.jpg

Lac du Mont Cenis
IMG_20220806_134148.jpg

Col du telegraphe
IMG_20220806_152003.jpg

Galibier
IMG_20220806_155730.jpg

Lautaret
IMG_20220806_155744.jpg

Kaffeepause
IMG_20220806_160446.jpg

und Kuarn
IMG_20220806_174650.jpg

Spät am Col du Granon
IMG_20220806_175539.jpg

Wird Zeit für die Rückfahrt
IMG_20220806_205838.jpg

Wieder an der Basistation
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.410
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hat schon jemand den Heidenau Ranger gefahren ?
Wie lange ( Km ) reicht der ?
Hab den grad montiert und frag mich ob ich ne zweite Decke bei der Tour bis Albanien brauche ?

112.jpg


111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
.Und im selben Moment benutzt Du das Clubforum Wort in dem DU täglich Deinen Schlüpferblaun Talk abhälst..
Da geb ich dir Recht.
Liegt aber daran das ich das Banner nie richtig angeschaut habe sondern nur "Tenere.de" eingebe.

Trotzdem kein Grund so über ein Motorrad herzufallen ohne auch nur ein Meter damit gefahren zu sein.

Ich bin ja gespannt wie lange die Schiesser-farbene Ducati dein Liebling ist-du hattest noch nie eine - ich schon....
Die Inspektionskosten sind schon anderst als bei den Japanern-muß man wissen....:nullahnung:

Aber:
Ich find sie auch gut - und werde probefahren.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Inspektionen sind teuer bei Ducati, aber die Desert X hat 15.000km Intervall ODER alle 2 Jahre, für Normalfahrer ist das schon ein Vorteil.
Das find ich schonmal klasse, was nutzen 20.000km Intervalle, wenn man jedes Jahr in die Werkstatt muss.
Für die Kilometerfresser ist das wurscht und dann wird es bei Ducati auch wirklich teuer.
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben