Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005

Diskutiere Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder, kurz vor Weihnachten möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich bei Euch zu bedanken. Ihr seid es, die dieses...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo liebe Forumsmitglieder,

kurz vor Weihnachten möchte ich diese Gelegenheit nutzen um mich bei Euch zu bedanken.

Ihr seid es, die dieses Forum gestalten, und wenn ich mich (vor alllem in der 2ten Jahreshälfte) etwas zurückgenommen habe, liegt das nicht an Euch, dem Forum oder sonstigem.

Ich denke das GS-Forum ist nach wie vor ein kleines, aber feines Forum in dem man sich wohl fühlen kann ....aber nicht muss ;-) Manchem mag meine Art diese Forum zu führen etwas zu kleinkariert sein. Meine Regelmäßigen besuche in andern Foren bestätigen aber mein tun und geben mir recht. Ich bin zufrieden so, wie es hier ist und die von Euch, die regelmäßig hier sind sehen das wahrscheinlich ähnlich.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Tobias,

einen Dank an Dich :D !

Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch für die liebreizenden User die sich hier tummeln !!!

Habt Spaß ! 8) :lol:
 
E

elendiir

Gast
Lieber Tobias und liebe Mitleser,

auch von mir kommen die besten Weihnachtswünsche an euch.

Tobias danke für das (schon icht mehr so) kleine aber feine Forum. Es macht jeden Tag Spaß die Beiträge zu studieren. Vor allem in der kalten Zeit wo's mit der GS nicht gerade so richtig Spaß macht!

So long
Fritz
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy Tobias,
Auch von mir einen Großen dank an dich und dieses großartige Forum. :D

Wünsche natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
696
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Hallo Tobias,

Auch aus Fern-Ost ein grosses Dankeschoen fuer all die Muehen, die Du Dir fuer dieses tolle Forum aufgebuerdet hast. :) Ich wuensche Dir, sowie allen anderen Forenmitgliedern + Familien & Freunden frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in neue Jahr, sowie Gesundheit, Zufriedenheit, Glueck und natuerlich noch viele unfallfreie km mit den Kuehen. :D
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Tobias
Auch Dir und dem Rest der Leser ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr. :D

Mach weiter so,es macht Spaß in Deinem Forum. :lol: :lol:

Gruß
Schneuzer
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Schöne Feiertage wünsche auch ich allen Forumsteilnehmern!

Tobias, Du machst das sehr gut. Weiter so! :)
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Tobias,auch von mir viele Grüsse und fröhliche Feiertage!!!!Und vielen Dank für deine Arbeit im Forum,uns macht es wirklich Spass.Gruss Klaus
 
S

Spätzünder

Gast
Tobias und Euch allen !

Frohes Fest und guten Rutsch :wink:

und ...
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Liebe Moderatoren, liebe Forumsmitglieder,

Auch ich wünsche Euch ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zum Thema Forum, kann ich mich den anderen nur anschliessen :D . Also weiter so.
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.159
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
X-mas

Hallo @ alle,

Auch von mir vielen Dank an alle für die gelungene und gelassene Art, wie ihr alle in diesem Forum mitmacht.

@ Tobias: Du hast hier in doch recht kurzer Zeit ein wirklich gelungenes, aktives und vor allem lockeres Forum aufgebaut. Der Erfolg gibt Dir recht. Mach nur weiter so.

Auch ich wünsche allen Forumisten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D :D :D
 
T

TKM

Gast
Hallo zusammen,

auch von unserer Seite ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen sehr guten Start in das neue Motorrad-Jahr 2006!

@ Tobias: Die Entwicklung Deines Forum finde ich fantastisch und wünsche Dir und dem gesamten Moderatoren-Team weiterhin alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Betreuung.


 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

Moin,Moin
nu wünsch ick all de Lü hier frohe Wiehnacht:

Nu kiek ins, wo is de Häven so root!
Dat sünd de Engels, de backt dat Broot,
se backt den Wiehnachtsmann sien Stuten,
för all de lüttjen Leckersnuten.



Nu gau de Teller ünner't Bett,
un leggt jo henun weest recht nett!
De Sunnerklaas steiht vör de Döör,
de Wiehnachtsmann, de schieckt em her.



Wat de Engels backt hefft, dat schüllt ji probeern,
un schmeckt et jo good, so höört he dat geern.
Un de Wiehnachtsmann lacht: "Nu backt man mehr!"
Och, wenn't doch man eerst Wiehnachten weer!

Gruß von Meer

Thomas
Wat jung is, dat summt, wat oolt is, dat brummt.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Am Rande

Hallo @ ALLE
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :!: Ich hoffe der Weihnachtsmann hat auch einen sonnigen Nachmittag für mich und Alle hier im Forum im Sack :wink: weil ich möchte doch soooo gerne meine Q ausführen :wink:
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
637
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Tobias!

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an dich und alle Forumsmitglieder.

Mach einfach weiter so wie bisher und lass dich bei den grösseren und kleineren Problemen nicht unterkriegen.

Das GS - Forum ist Spitze und wird es auch weiterhin bleiben.

In diesem Sinne

Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
307
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Ich hatte zwar vor, meine Geschäftsreise in Panama zu verlängern und Weihnachten unter Palmen zu verbringen, aber die Sehnsucht nach warmen, langen Unterhosen und Glühwein war doch stärker.

An Tobias vielen Dank für seinen unermüdlichen Einsatz für dieses Forum
und daß Du dich nicht so schnell von Kleinigkeiten unterbringen läßt. Das Schlimmste, was uns allen passieren kann, ist, die Gesundheit zu verlieren. Als gesunder Mensch kann man jedes Problem meistern- wenn man will.

In diesem Sinne

Viele Grüße aus der Stadt, die dieses Jahr endlich wieder Geld für eine Weihnachtsbeleuchtung hat.

Horst
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo an alle aktiven Forum Mitglieder und Mitleser!

Auch ich wuensche Euch allen ein frohes Weichnachts Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke Tobias fuer Deine Bemuehung ein ganz spezieles Forum zu gestalten.

Lots of happy SMiles in 2006 :D :D :D :D :D

Merry Christmas aus dem sonnigen Kalifornien!

Hans
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir


Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr!





Alles Gute für die kommende Saison und vor allem stets die berühmte
Handbreit Luft zwischen Euch und dem Asphalt!

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ich wünsche uns allen ein Frohes Weihnachtsfest! Mit diesem Forum haben wir dann auch schon unser Weihnachtsgeschenk !

Vielen Dank Tobias :!:

Auf ein gutes neues Jahr 2006
 

Anhänge

gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632


wünschen Euch allen

Christel & Jürgen
 
Thema:

Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005

Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005 - Ähnliche Themen

  • S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk

    S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk: Hallo in die Runde, wenn ich zur neuen Saison auf eine GS umsteige (heute 2. Probefahrt gemacht und damit ist die Entscheidung gefallen), dann...
  • Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung

    Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung: Jetzt gibt es endlich das Zubehör, auf das ich schon mehr als drei Jahrzehnte gewartet habe ...
  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...

    Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...:
  • Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?

    Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?: Schönen guten Abend, ich bin nach Jahren wieder in Köln gelandet, genauer gesagt in Siegburg. Nun bin ich (seit eineinhalb Jahren) Motorrad / GS...
  • Erledigt Givi Airflow-der ultimative Windschutz

    Givi Airflow-der ultimative Windschutz: Givi Airflow für GS 1200 und Adventure luftgekühlt. Verstellbar. Oberer Teil sogar abnehmbar. Die ultimative Scheibe wenn es um Windschutz geht...
  • Givi Airflow-der ultimative Windschutz - Ähnliche Themen

  • S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk

    S: Das ultimative Helm-Headset mit Fahrzeug-Funk: Hallo in die Runde, wenn ich zur neuen Saison auf eine GS umsteige (heute 2. Probefahrt gemacht und damit ist die Entscheidung gefallen), dann...
  • Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung

    Das ultimative Tool, auf das Generationen gewartet haben : Seitenständerbeleuchtung: Jetzt gibt es endlich das Zubehör, auf das ich schon mehr als drei Jahrzehnte gewartet habe ...
  • Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...

    Die ultimative Schrauberanleitung für fast alle BMW...:
  • Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?

    Langes Wochenende, Start Köln: wer hat den ultimativen Tipp?: Schönen guten Abend, ich bin nach Jahren wieder in Köln gelandet, genauer gesagt in Siegburg. Nun bin ich (seit eineinhalb Jahren) Motorrad / GS...
  • Erledigt Givi Airflow-der ultimative Windschutz

    Givi Airflow-der ultimative Windschutz: Givi Airflow für GS 1200 und Adventure luftgekühlt. Verstellbar. Oberer Teil sogar abnehmbar. Die ultimative Scheibe wenn es um Windschutz geht...
  • Oben