DerGraf hat heute Geburtstag...

Diskutiere DerGraf hat heute Geburtstag... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Mathias :), alles Gute und Liebe zum heutigen Geburtstag, insbesondere natürlich auch Erfolg in Deiner noch neuen Aufgabe als Moderator...
Supo

Supo

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Mathias :),

alles Gute und Liebe zum heutigen Geburtstag, insbesondere natürlich auch Erfolg in Deiner noch neuen Aufgabe als Moderator.

Feiere schön und laß Dich kräftig verwöhnen :D;).
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit der HP2 und auch mit anderen Sportmoppeds :D

Grüße!
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
und dann ist ja auch noch Montag! :D



Grüßle
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da gratulieren wir dem Grafen mal und natürlich allen anderen, die heute Gebtag haben auch.
Bleibt gesund, viel Spaß mit und auf dem Moped
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
:):):)
... Und steh' endlich auf und mach's Telefon an, Mann!
Wie soll man denn da anständig gratulieren?! ... ;)
:D:D:D
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Guten Morgen "neuer Mod",

herzlich Glückwunsch und alles zum Geburtstag im Namen der FRoSties.
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Auch von mir........

die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
have a nice day - Micha
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mein lieber Freund,

auch von mir ein kleines Ständchen, leider haben die Mädels irgendwie den Namen falsch gelesen :o.
Aber es kommt genauso von Herzen!

Alles Gute!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
auch von mir

:DALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH! :D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

und natürlich auch von mir ;)

 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
MM,

allet Jute!!! :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Herzlichen Glückwunsch Mathias!!! :)







Halte Dich schön gesund und wacker! :)
 
G

Gast15171

Gast
auch von mir, mein freund,

die allerehrerbietigsten glückwünsche zum wiegenfeste!!!
auf das dir alles gewünschte immer in erfüllung gehen
möge. und dies zackig, schnell und ohne um- oder ab-
wege!!
halt dich senkrecht, und das moped auch, egal welches
du gerade besitzest!

feiere dich schön und ausgiebig!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride


Alles, alles Gute zum Geburtstag!



Na Schnuffelchen, dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!!!!!;):D:D:D
 
0

084ergolding

Gast
Lass Dich feiern Mathias !
Alles Gute aus Landshut gen Stuttgart !
Grüße auch an Monika, bis demnächst

Jan
 
Thema:

DerGraf hat heute Geburtstag...

DerGraf hat heute Geburtstag... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Die Dreckschubser - Vogesen geschottert

    Die Dreckschubser - Vogesen geschottert: Für Eilige, hier geht es zum FILM Vogesen geschottert Eigentlich ein ganz normaler Samstag Morgen im Juni 2011 aber dennoch hatte ich heute etwas...
  • Die Dreckschubser - Vogesen geschottert - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Die Dreckschubser - Vogesen geschottert

    Die Dreckschubser - Vogesen geschottert: Für Eilige, hier geht es zum FILM Vogesen geschottert Eigentlich ein ganz normaler Samstag Morgen im Juni 2011 aber dennoch hatte ich heute etwas...
  • Oben