Biete R 1200 GS (+ Adventure) Desierto 3 von Touratech für GS ab 2008

Diskutiere Desierto 3 von Touratech für GS ab 2008 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Erledigt !!! Desierto 3 von Touratech für GS ab 2008 Erledigt: Biete eine Desierto 3 von Touratech. Passend für R1200GS ab Bj. 2008 Die...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Erledigt !!! Desierto 3 von Touratech für GS ab 2008

Erledigt: Biete eine Desierto 3 von Touratech.
Passend für R1200GS ab Bj. 2008

Die Verkleidung war beim Kauf an meiner GS montiert und hat 3200 Km runter. Sie ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Die Scheibe ist wie neu und ohne Kratzer.
Alle Schrauben und Anleitung sind vorhanden. Habe einige Schrauben nicht nur der Optik wegen durch Torx ersetzt.

Ich verkaufe die Desierto, weil ich auf ein Wunderlich Flowjet umgerüstet habe. Das gefällt mir besser weil ich mag den Wind weshalb ich auch einen Jet-Helm fahre und sowieso nur mit max. 120 km/h unterwegs bin.
Bei meinen 187 cm kann die Desierto super eingestellt. Sie ist in jedem Fall besser als die Originalscheibe. Auch optisch macht sie was her. Hier im Forum gibt es genug zur Desierto zu lesen.

Preisupdate am 24. August von 380 Euro auf jetzt 330 Euro

Bilder kann ich erst am Wochenende machen

Grüße aus HH, Matthias

Zuletzt bearbeitet:
mekkimarv

mekkimarv

Modell
Triple Black
Hallo Matte,

hast ne PN.

LG
marv

M

matte

Themenstarter
Modell
Preisupdate

Preisupdate auf 330 Euro

M

matte

Themenstarter
Modell
schön war's

Moin Crespo.

Hab´jetzt nach dem Preisupdate mehrere Anfragen auch ohne Bilder und die Desierto ist reserviert bis die Bezahlung eines Interessenten eingegangen ist.
Wenn sie nicht weggeht mache ich mir die Arbeit mit den Bildern. Auch wenn man darauf nichts anderes sehen würde als im Touratech webshop :rolleyes:
Denn was soll ich anderes fotografieren als die Teile, wenn's keine Mängel zum Ablichten gibt ;)

Grüße aus HH, Matthias

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hab´jetzt nach dem Preisupdate mehrere Anfragen auch ohne Bilder und die Desierto ist reserviert bis die Bezahlung eines Interessenten eingegangen ist.
Hi Matthias,

na denn man tou beim Verkaufen !!! :D

Und wenn nicht, dann vielleicht ich ;)

M

matte

Themenstarter
Modell
verkauft !!

Moin Crespo.

Die Verkleidung ist verkauft.

Herzliche Grüße aus Hamburg, Matthias

Thema:

Desierto 3 von Touratech für GS ab 2008

Desierto 3 von Touratech für GS ab 2008 - Ähnliche Themen

• Touratech Desierto

Touratech Desierto: Hallöchen, weiß jemand (gesichert), aus welchem Kunststoff die Desierto Verkleidung (nicht die Scheibe) von Touratech ist? Gruß und schönen...
  • Suche Desierto 3 in weiß von Touratech

Desierto 3 in weiß von Touratech: Das suche ich im Top zustand
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Suche Touratech Desierto F 800 GS Bj. 2010

Touratech Desierto F 800 GS Bj. 2010: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Desierto für meine F800GS. Falls jemand zufällig eine zu viel hat :D oder aufgrund von...
  • Erledigt Scheibe Touratech Desierto F

Scheibe Touratech Desierto F: Hey ! biete eine Scheibe von Touratech an die Desierto F im sehr guten Zustand Sie war nur rund 5000 km im Einsatz montiert an eine F800 GS BJ...
  • Scheibe Touratech Desierto F - Ähnliche Themen

• Touratech Desierto

Touratech Desierto: Hallöchen, weiß jemand (gesichert), aus welchem Kunststoff die Desierto Verkleidung (nicht die Scheibe) von Touratech ist? Gruß und schönen...
  • Suche Desierto 3 in weiß von Touratech

Desierto 3 in weiß von Touratech: Das suche ich im Top zustand
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Suche Touratech Desierto F 800 GS Bj. 2010

Touratech Desierto F 800 GS Bj. 2010: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Desierto für meine F800GS. Falls jemand zufällig eine zu viel hat :D oder aufgrund von...
  • Erledigt Scheibe Touratech Desierto F

Scheibe Touratech Desierto F: Hey ! biete eine Scheibe von Touratech an die Desierto F im sehr guten Zustand Sie war nur rund 5000 km im Einsatz montiert an eine F800 GS BJ...
  • Oben