Deutschland : Österreich

Diskutiere Deutschland : Österreich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na Leute? Was tippt Ihr für heute Abend?
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Na Leute? Was tippt Ihr für heute Abend?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
4:4 (4:0) ;)
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Cordoba ist überall!
 
B

borromeus

Gast
Tordifferenz +3.
Es ist ja Gott sei Dank so, dass uns aufgrund historischer Verbundenheit die nördlichen Nachbarn meist nicht gänzlich blamieren.
Wenns darauf ankäme: irgendwas zwischen +6 und +10.
Wir haben keine Ahnung von diesem Sport, und die deutsche Mannschaft ist momentan die beste der Welt, das muss man neidlos anerkennen und ihnen entsprechend gratulieren.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
5:1 mindestens :)

Und der borromeus hat Ahnung :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Eigentor Neuer :)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Sollte heute Abend was schief laufen, werden wir als Rache unseren Loddar zum 3. mal nach Österreich senden müssen !
Da kann er ja dann in Restjugoslawien-Nord gleich wieder auf Brautschau gehen ;)

Grüße
Steffen
 
O

Ojo

Gast
Spielen Krankl, Schneckerl Prohaska und der Friedl Koncilia wieder mit? Dann wird's schwer für die DEITSCHN!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Keine Angst. Unsere Jungs stehen in der langen Tradition, daß gegen vermeintlich einfache Gegener verloren wird. . .

2:1
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schade, dass der David bei den Ösis spielt. Der würde unserem Team noch wunderbar zu Gesicht stehen.

Für mich der beste Ösi-Fußballer aller Zeiten.
 
B

borromeus

Gast
Und schaut auch wie ein richtiger Österreicher aus...

Spass beiseite:
zu ihrer Zeit war ein Krankl oder Polster sicher auch in Alabas Klasse.
Aber das ist schon lange, lange her.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Heute wird es ein lässiges 1:1. Sielt der Chancentod Arnautovic eigentlich ? Wär prima...
Die Zeiten mit den lässigen 4:0 Siegen gegen die vermeintlich Kleinen sind vorbei. Und da wir momentan weder eine Top Abwehr noch einen gut eingespielten Sturm haben, wird es schwer.
 
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Heute wird es ein lässiges 1:1. Sielt der Chancentod Arnautovic eigentlich ? Wär prima...
Die Zeiten mit den lässigen 4:0 Siegen gegen die vermeintlich Kleinen sind vorbei. Und da wir momentan weder eine Top Abwehr noch einen gut eingespielten Sturm haben, wird es schwer.
Aaaha, die kloppsche Taktik: tief stapeln-hoch gewinnen! :preis:
 
Thema:

Deutschland : Österreich

Deutschland : Österreich - Ähnliche Themen

  • Hütte Österreich - Deutschland

    Hütte Österreich - Deutschland: Ich hoffe von Euch kann mir jemand einen Tipp geben und zwar sind wir 3 Ehepaare die im August mit dem Motorrad (3 x GS) für zwei Nächte gerne...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

    Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA

    Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA: Ich interessiere mich gerade für ein Motorrad, das es so, wie ich es haben möchte, in Deutschland nicht gibt, allerdings bei unseren...
  • Deutschland oder Österreich

    Deutschland oder Österreich: Glück Auf Gemeinde!!! Gibt es eine selbst fahrende Bikerin....die sich auch nicht gerne alleine in Schräglage durch kurven schlängelt oder...
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien

    Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien: Hallo Zusammen, ich möchte Ende September eine Tour machen. Von NRW beginnend über Österreich, Slowenien nach Kroatien. Dauer der Tour ca...
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien - Ähnliche Themen

  • Hütte Österreich - Deutschland

    Hütte Österreich - Deutschland: Ich hoffe von Euch kann mir jemand einen Tipp geben und zwar sind wir 3 Ehepaare die im August mit dem Motorrad (3 x GS) für zwei Nächte gerne...
  • Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?

    Wartezeiten an der Grenze Italien/Österreich/Deutschland?: Aufgrund der Grenzkontrollen, stellt sich mir die Frage, ob es zu erwähnenswerten Wartezeiten an einer der genannten Grenzen kommt? (Also Richtung...
  • Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA

    Neuimport von Österreich nach Deutschland - NOVA: Ich interessiere mich gerade für ein Motorrad, das es so, wie ich es haben möchte, in Deutschland nicht gibt, allerdings bei unseren...
  • Deutschland oder Österreich

    Deutschland oder Österreich: Glück Auf Gemeinde!!! Gibt es eine selbst fahrende Bikerin....die sich auch nicht gerne alleine in Schräglage durch kurven schlängelt oder...
  • Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien

    Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien: Hallo Zusammen, ich möchte Ende September eine Tour machen. Von NRW beginnend über Österreich, Slowenien nach Kroatien. Dauer der Tour ca...
  • Oben