Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011

Diskutiere Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011 Hochwasser-Update: Da das Bundeshäuschen seit gestern vollläuft...

Bist Du Interessiert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011

Hochwasser-Update:

Da das Bundeshäuschen seit gestern vollläuft findet die Veranstaltung nun immer noch um 19 Uhr in Oberkassel, aber in der Gaststätte

„En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn

statt. In der Kneipe hinten links ist der Vortragsraum.
Zur besseren Orientierung: Direkt gegenüber liegt die Volksbank.


Hallo Leute,

ich organisiere einen Diavortrag (1,5 Stunden), in dem Joe über seine Weltreise berichtet, Info HIER

Zuerst wollte ich diesen Vortrag auf meinem Siebenschläfer GS-Treffen in Breitenau anbieten.
Von diesem Gedanken bin ich jedoch wieder abgekommen, da das Breitenauer Treffen ja eben ein schlichtes Treffen ohne Brimborium sein soll.

Die Kostenpauschale beträgt 5 Euro/Person und kommt Projekten in Mexico und Indien zugute.

Thema: Panamerikana, Amerika von der Nord- zur Südspitze, Alaska - Feuerland mit dem Motorrad

Wer Interesse hat trägt sich bitte ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
:)
Hallo Ralf!!
hätte Interesse--frag mal Sascha(Rakettenjub) und einige andere von unserem Stammtisch--vielleicht bekommen wir 2 oder 3 Autos voll!!!
Ich sprech Dich auf unserem Wisperwochenende noch mal darauf an;)
Grüße M&A und Edda
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja Kinders,

das wäre doch klasse, wenn wir daraus direkt einen überregionalen Stammtisch machen !
Zum Saisonbeginn... :D:D:D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
:)
Hallo Ralf!!
hätte Interesse--frag mal Sascha(Rakettenjub) und einige andere von unserem Stammtisch--vielleicht bekommen wir 2 oder 3 Autos voll!!!
Ich sprech Dich auf unserem Wisperwochenende noch mal darauf an;)
Grüße M&A und Edda

Ich melde mal schweres Interesse an:)!
Da das ja noch mehrere Lichtjahre entfernt ist kann ich leider noch nicht fix zusagen :(!

Wat heißt hier eigentlich Rakettenjub :eek:?
Bestimt wieder der Allohol schuld :p:D;)!

Gruß
Sascha
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich melde mal schweres Interesse an:)!
Da das ja noch mehrere Lichtjahre entfernt ist kann ich leider noch nicht fix zusagen :(!
Ist ja auch noch was hinne... :)
Wat heißt hier eigentlich Rakettenjub :eek:?
Bestimt wieder der Allohol schuld :p:D;)!

Gruß
Sascha
Isch hann jedach, datt wör üere Släng :D
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Hallo Ralph

Würde gerne mit Begleitung an dem Diavortrag teilnehmen

Gruß

JR (Joerg) aus Köln
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ralph

Würde gerne mit Begleitung an dem Diavortrag teilnehmen

Gruß

JR (Joerg) aus Köln
Hallo Jörg :D,

freut mich. Aber vielleicht schaffst Du es ja doch, vorher auch noch mal beim Stammtisch vorbeizukommen.

Habe mich heute bei der Winterland Enduro vom Fennek (5.12. in der Wallonien) angemeldet :rolleyes:.

Grüße

Ralf ;)
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Dabei...

... und da das ein Donnerstag ist - mit großer Wahrscheinlichkleit auch "Katarina"

Bin sehr gespannt.....
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich hätte ja mit mehr Resonanz gerechnet. :rolleyes::confused::rolleyes:
 
M

Motoduo

Gast
....dringende Erinnerung an.

am Donnerstag, dem 13.01.2011 um 19 Uhr gibt's den nächsten Diavortrag von Joe von Loeben im Bundeshäuschen.

Panamerikana, Amerika von der Nord- zur Südspitze, Alaska - Feuerland mit dem Motorrad.


Sonderpreis 5 Euro (sonst 8 Euro), der Erlös kommt seinen Hilfsprojekten zugute.
Werde an dem Abend noch ein Sparschwein für Spendenwillige zurechtstellen.

Würde mich freuen, wenn ihr die Werbetrommel rührt und möglichst viele Leute mitschleppt :).
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
ich muß leider absagen, sorry! :o:o
Die liebe Arbeit......:cool:

Gruß und viel Spaß
Sascha
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hei Sascha,

das ist aber schade... Dann sieht man sich ja erst wieder im März... :(
 
oke

oke

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
54
Ort
Walluf
Modell
GS 1150
Was'n jetzt:

  • Deutschland bis Vietnam, 1. Teil meiner Weltreise
    oder
  • Panamerikana, Amerika von der Nord- zur Südspitze, Alaska - Feuerland mit dem Motorrad
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Oke,

eigentlich Panamerika, das Programm wurde geändert.

Jetzt wurde es aber wegen höherer Gewalt erneut geändert... :(
Heute haben wir das Bundeshäuschen wegen Hochwasser geräumt.

Der Vortrag fällt leider wegen Hochwasser aus...

Morgen werde ich mit Joachim einen neuen Termin abklären und das hier posten!
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Hallo Ralf

auch ich würde mich für eine Beibehaltung des Termins mit einem alternativen Veranstaltungsort aussprechen.

Ich will hier nicht weinen, aber es war für uns sehr schwierig diesen Termin freizuschaufeln und diesen zu verteidigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn es Dir gelingen würde.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
Thema:

Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011

Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011 - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

    Diavortrag "Richtung China" in Paderborn: Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
  • Oben