Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

Diskutiere Diavortrag "Richtung China" in Paderborn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, habe gerade für folgendes Event Karten geordert: Richtung China/Der Spurensucher - Richtung China / Der Vortrag Vielleicht trifft man ja...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mist, Paderborn is' 'n bisken weit weg, von Rheydt. . .
 
Thema:

Diavortrag "Richtung China" in Paderborn

Diavortrag "Richtung China" in Paderborn - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011

    Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011: Moin, am 15.10. und 16.10. zeigt Bruno Pillitteri Bilder seiner Wintermotorradreise "Eiskalt" in Sundern-Allendorf...
  • Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York

    Diavortrag : Auf dem Landweg nach New York: Hi, ich komme gerade von oben genanntem Diavortrag zurück. Eine Gruppe junger Künstler macht sich 2014 nach dem Studium auf, um mit 4 Ural 650er...
  • Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l

    Südamerika Diavortrag (liebe Admis wenn der Hinweis nicht erlaubt sein sollte bitte l: Fotoshow Quhtour
  • Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse"

    Multimediavortrags Tournee Deutschland "Am Ende der Strasse": "Am Ende der Strasse" Ein spannender Multimediavortrag über eine Weltreise mit meiner GS, die zu einem Floss wird und während sechs Wochen auf dem...
  • Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach: Hallo zusammen gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat...
  • Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011

    Diavortrag Bruno Pillitteri "Eiskalt" im Sauerland * 15.+16.10.2011: Moin, am 15.10. und 16.10. zeigt Bruno Pillitteri Bilder seiner Wintermotorradreise "Eiskalt" in Sundern-Allendorf...
  • Oben