R 1200 GS Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011

Diskutiere Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich habe folgende Dicht- und O-Ringe für eine GS1200 TÜ 450 ab 2011 bestellt. O-Ring 11,2X1,8 (33117695219) (97 EUR-Cent)...
G

Gast30270

Gast
Moin zusammen,

ich habe folgende Dicht- und O-Ringe für eine GS1200 TÜ 450 ab 2011 bestellt.
O-Ring 11,2X1,8 (33117695219) (97 EUR-Cent) (Ablassschraube HAG)
O-Ring 15X2 (34527708523) (97 EUR-Cent) (Raddrehzahlsensor (Einfüllöffnung)
Dichtring A18X22 (07119963300) (42 EUR-Cent) (Einfüllschraube Getriebe)
Dichtring A14X18-AL (07119963200) (30 EUR-Cent) (Ablassschraube Getriebe)

Die Teile habe ich über einen BMW ETK gefunden. Bei einem Händler allerdings gleich mit der Möglichkeit, die per Klick online zu bestellen. Falls das jemanden interessiert, kann ich den Händler gerne per PN mitteilen.

Ich habe gleich ein paar mehr bestellt. Falls jemand Getriebe- und HA-Getriebe Öl wechselt und die dabei tauschen möchte, kann ich die also zur Verfügug stellen. Preise stehe oben, dazu kommt Porto für eine Brief.



 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Und weshalb sollte er die Dinger über Dich beziehen wenn er sie doch selber genausogut bestellen kann?
ETK Teilesuche
gerd
 
G

Gast30270

Gast
Moin Gerd,

es soll keiner, könnte aber.
Vielleicht weil er im Nachbarort wohnt.....
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
....oder wegen ein paar Kleinteile die locker in einen Brief passen keine Versandkosten für ein Paket berappen will.
Jeder mir bekannte Onlineshop nimmt pauschal min. 5,-€ pro Bestellung, auch wenn de Warenwert nicht mal 3,-€ beträgt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
da fällt mir gerade ein, dass ich die o. g. Dichtringe schon lange nicht mehr ausgetauscht habe. :eekek:


Alles 'dicht'.
 
Thema:

Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011

Dichtringe / O-Ringe Getriebe / HAG GS1200 TÜ 450 ab 2011 - Ähnliche Themen

  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Erledigt Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte

    Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte: Moin zusammen, habe die o.a. Teile noch beim Aufräumen gefunden. Wer sie gebrauchen kann und haben möchte, frankierten gepolsterten Rückumschlag...
  • Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86

    Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86: Hallo zusammen und Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den unteren Dichtring einer G/S Gabel aus Baujahr 1986 Dieser sitzt...
  • 2006er GS: Welcher Dichtring undicht?

    2006er GS: Welcher Dichtring undicht?: Hallo, ich habe eine 2006er 1200 GS mit 27tkm die ich zwar jedes Jahr mind 500km gefahren bin, aber dazwischen ist sie eben lange gestanden. Jetzt...
  • Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe?

    Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe?: Hi, Kennt jemand die Abmessungen des Dichtringes (O-Ring) des Ölablasschrauben vom Winkelgetriebe?:confused: Habe meinen ersetzt mit einem, so...
  • Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe? - Ähnliche Themen

  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • Erledigt Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte

    Neuteile Schlauchbogen f. Benzinpumpe, Schellen und Dichtring f. Pumpenplatte: Moin zusammen, habe die o.a. Teile noch beim Aufräumen gefunden. Wer sie gebrauchen kann und haben möchte, frankierten gepolsterten Rückumschlag...
  • Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86

    Suche Teilenummer für den unteren Dichtring (Gabel) einer G/S Bj. 86: Hallo zusammen und Guten Tag Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den unteren Dichtring einer G/S Gabel aus Baujahr 1986 Dieser sitzt...
  • 2006er GS: Welcher Dichtring undicht?

    2006er GS: Welcher Dichtring undicht?: Hallo, ich habe eine 2006er 1200 GS mit 27tkm die ich zwar jedes Jahr mind 500km gefahren bin, aber dazwischen ist sie eben lange gestanden. Jetzt...
  • Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe?

    Dichtring (O-ring) Abmessungen, vom Ölablass des Winkelgetreibe?: Hi, Kennt jemand die Abmessungen des Dichtringes (O-Ring) des Ölablasschrauben vom Winkelgetriebe?:confused: Habe meinen ersetzt mit einem, so...
  • Oben