Die armen K'ler (1600er)

Diskutiere Die armen K'ler (1600er) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=20045 Leute, das sind Probleme! ernsthaft!
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
:-) Spässli!
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.771
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

fahre GS und K16GT, hat beides was - jedes was anderes.

Und amlustigsten fnde ich es, wenn ich über mein eigenes Mopped Späße lese - ehrlich.



liebe Grüße

Wolfgang
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Tja Wolfgang, Du findest das lustig?

Eine nicht ausgereifte K:o

Fußspitzen werden nass, und den K-lern ist angeblich aufgefallen....kein Kühlschrank passt in das Topcase:cool:

Hallo.....das Topcase ist einfach zu klein;) Wenn Ihr mal Druck bei BMW macht kommt in der nächsten Evo-Stufe wahrscheinlich endlich mal ein Topcase wo auch ein Kühlschrank reinpasst;)

Beeilt Euch bevor Alno Räder an seine Küchen schraubt:D

Übrigens könnte in das Topcase der EVO-2-Stufe dann vielleicht (und endlich) mal die K reinpassen, die Garage immer dabei:D

Fortschritt kann so einfach sein....hab aber kein Bock zu laufen:D

Gruß
Berthold
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.771
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Tja Wolfgang, Du findest das lustig?

Eine nicht ausgereifte K:o
Ich möchte gerne nur so (nicht) ausgereifte Dinge haben:D:D

Fußspitzen werden nass,
Schon mal mit der GS im Nassen gefahren?:):)
und den K-lern ist angeblich aufgefallen....kein Kühlschrank passt in das Topcase:cool:


Hallo.....das Topcase ist einfach zu klein;) Wenn Ihr mal Druck bei BMW macht kommt in der nächsten Evo-Stufe wahrscheinlich endlich mal ein Topcase wo auch ein Kühlschrank reinpasst;)
Brauch' kein Top-Case, will kein Top-Case, hab' kein Top-Case:)

Beeilt Euch bevor Alno Räder an seine Küchen schraubt:D

Übrigens könnte in das Topcase der EVO-2-Stufe dann vielleicht (und endlich) mal die K reinpassen, die Garage immer dabei:D
Garage ist was für Weicheier - bin bekennendes, auch Schattenparker und Warmduscher:):):)

Fortschritt kann so einfach sein....hab aber kein Bock zu laufen:D
Versteh' ich nicht :confused::confused::confused::confused::confused:

Gruß
Berthold
Juchu - vielleicht hol' ich mir Bier und Chips und verfolge in zwei Foren gleichzeitig den Glaubenskrieg :):):);););)

liebe Grüße

Wolfgang
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Juchu - vielleicht hol' ich mir Bier und Chips und verfolge in zwei Foren gleichzeitig den Glaubenskrieg :):):);););)

liebe Grüße

Wolfgang

Glaubenskrieg iss nich, Eure Fortschritte werden (an der K) werden auch den GSlern zugute kommen:)

An der Adventure passen zumindes schon mal Esbit-Kocher in das Topcase und Handtuchhalter hat sie auch schon:D

Übrigens: Fortschritt....laufen..... na,so langsam dämmerts?:D

Gruß
Berthold
 
Thema:

Die armen K'ler (1600er)

Die armen K'ler (1600er) - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt

    Hallo aus der „Arm aber sexy“-Hauptstadt: Hallo liebe GS-Forumgemeinde, nach 4 jähriger Abtrünnigkeit von BMW bin ich seit dem Herbst 21 eines Besseren geläutert und wieder Mitglied der...
  • Oben