die besten Bilder meiner 1150er ADV

Diskutiere die besten Bilder meiner 1150er ADV im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, seit drei Jahren reite ich auf der 1150er, und jedes mal wenn ich absteige und sie ansehe denk ich mir "SIE IST DIE SCHÖHNSTE" und...
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
85
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
hallo zusammen,
seit drei Jahren reite ich auf der 1150er, und jedes mal wenn ich absteige und sie ansehe
denk ich mir "SIE IST DIE SCHÖHNSTE" und weil es mein Beruf ist muss ich sie ständig fotografieren, ich kann gar nicht anders ;-)

also wer will sie sehen?

 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ehrlich? Die Bilder in den ersten 40 Sekunden finde ich persönlich absolut grottig, diese künstliche ist in meinen Augen einfach nur hässlich, aber die darauffolgenden Bilder sind schön gemacht, vor allem mit den Fahrszenen :)

Grüße

Peter
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
85
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
hallo Peter,
ja so ist es eben bei anderen ist es wieder umgekehrt...

Das Video ist so aufgebaut das am Anfang das streng mechanische wirken soll, daher auch das Intro,
um so Fortgeschrittener die Zeit um so weicher die schnitte und um so Erdiger die Bilder,
quasi die Technik, Zuverlässigkeit, Fertigung... die man vorher sieht wird jetzt verwendet...

Danke fürs anschauen und der ehrlichen Kritik
lg
Hubert
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Schick Schick... Nicht so schick wie ne 1200er ADV aber immerhin :victory:

Mit TKC80 wärs noch cooler gewesen.... aber insgesamt..sehr schick :-)
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
85
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hallo Christian,

island... sehr schön da will ich auch noch hin.
TKC ist schöner keine Frage, den hab ich lange auf der A T gefahren.
bin aber mit dem Heidenau besser zufrieden und die Laufleistung....

lg

Hubert
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
@ huberto

Respekt für Dein tolles Video. Auch ich habe mich vor kurzem für die 1150 GS Adventure entschieden, da sie für mich eines der schönsten "Mopeds" ist. Ich habe allerdings eine scharz-gelbe Variante gewählt - wobei es letztendlich immer eine Geschmackssache ist (sonst würden wir ja alle das Gleiche fahren). Mir fehlte aber bislang noch die Zeit, für eine "artgerechte" Haltung. Hier beneide ich Dich um die sicherlich tollen Erlebnisse mit Deiner Adventure. Definitiv lässt Dein Video aber mein Fernweh um einiges größer werden.

Viele Grüße aus Mülheim,

gundolft
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Die 1150er ist sicher ein gutes Moped, aber schön???
Mit Hängetitten und Karl-Dall-Augen?!?
Na ja, ist wohl Geschmacksache.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die 1150er ist sicher ein gutes Moped, aber schön???
Mit Hängetitten und Karl-Dall-Augen?!?
Na ja, ist wohl Geschmacksache.
oh ja ... zumindest mit etwas kosmetik.

ist aber wie bei der DL 1000, ohne modifikationen siehts eher etwas traurig aus.
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Die 1150er ist sicher ein gutes Moped, aber schön???
Mit Hängetitten und Karl-Dall-Augen?!?
Na ja, ist wohl Geschmacksache.
@ pässefahrer: Schönheit ist eben ein subjektiver Begriff. Ich habe offensichtlich einen anderen Geschmack als Du - und mit mir nur ein paar tausend andere GS-Fahrer wie eben huberto. Also lass uns den Spaß - wir meckern ja auch nicht über Deine V-Strom!!!
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Also, ich finde die Kuh hat keine Hängetitten. Sie stehen doch schön stramm zur Seite weg.
Stell ne Guzzi mal auf den Kopf, das sind dann Hängetitten.
Ich find sie klasse :anbet:

Ach so, tolles Video :goodpost:
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Die schönste GS aller Zeiten! Ein geniales Design, das sehr unbeabsichtigt wirkt, ensteht allein durch die Ästhetik der technischen Funktion, die nichts zu verbergen hat.
Wär´s nicht ein solch schwerer Trum, hätte ich mich für die "Alte" entschieden.
Danke für das Video.

Grüße, Michael
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Hubert,
Hut ab und Respekt!!! Ich finde die Fotos allesamt super. Was mich jedoch beim Ansehen Deines Videos etwas gestört hat - man könnte fast sagen "anfangs erschrocken und dann nur noch genervt" - sind die bewegten Bilder zwischendrin. Ich wäre auf eine Version gespannt, in der diese entweder etwas länger sind, so dass das Auge und Hirn die Informationen besser verarbeiten und auch genießen kann, oder in der diese Störfaktoren einfach weggelassen und durch noch mehr so schöne Fotos ersetzt werden.

Beste Grüße
Tobias
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Also mir gefällt das Video sehr!! :goodjob:
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
klasse Fotos- tolle Einstellungen- gute Bearbeitung - TOP:Super:
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Mir gefällts!

Und gerade der "unförmige" Tank der 1150 hat es mir auch angetan. Am Ende wurde es dann für mich aber doch eine 1200 GSA.
RFI: wie bekommt man den "unechten" Effekt der ersten Fotos hin (erinnert mich irgendwie an die Telekom Werbung)?

:daumen-hoch:Christian
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
85
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hallo Tobias,
freut mich das dass Video gut ankommt, natürlich kann man es nicht jedem recht machen so ist halt für den was dabei.
Die kurzen Einspielungen sollen dafür sorgen dass mann nicht wegschaut und das Video spannend bleibt obwohl es nur aus stehenden Bildern besteht.
unter drei min. lässt wenig platz für mehr, so soll es auch sein, dass der Betrachter das Gefühl hat mehr sehen zu wollen.
Das ist möglich, indem er sich auch die restlichen Videos von mir auf You tube anschaut, oder eben so, sehr gerne für dich

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Christian,
den Effekt kriegt man leider nicht mit einem fertigen Filter so hin...
viele Arbeitsschritte im Fotoshop und dann geht's.
lg

Huberto
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hallo Tobias,
freut mich das dass Video gut ankommt, natürlich kann man es nicht jedem recht machen so ist halt für den was dabei.
Die kurzen Einspielungen sollen dafür sorgen dass mann nicht wegschaut und das Video spannend bleibt obwohl es nur aus stehenden Bildern besteht.
unter drei min. lässt wenig platz für mehr, so soll es auch sein, dass der Betrachter das Gefühl hat mehr sehen zu wollen.
Das ist möglich, indem er sich auch die restlichen Videos von mir auf You tube anschaut, oder eben so, sehr gerne für dich

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Christian,
den Effekt kriegt man leider nicht mit einem fertigen Filter so hin...
viele Arbeitsschritte im Fotoshop und dann geht's.
lg

Huberto
Hallo Huberto
wenn man solche Bilder und Video's ins Forum stellt, gehört man normalerweise angezeigt !!! Die Ansteckungsgefahr ist 100 % !
Grüße Eugen
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
85
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hallo Eugen,
dann erfülle meine Bilder genau den richtigen Zweck...
Vorfreude und Fernweh.
lg
Hubert
 
Thema:

die besten Bilder meiner 1150er ADV

die besten Bilder meiner 1150er ADV - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?

    Insta360 ACE (Pro) - Die beste Alternative zu GoPro und Co.?: Hallo, Insta360 hat aus meiner Sicht eine wirklich sehr beeindruckende Action-Kamera veröffentlicht. Nach den Daten und ersten Bildern, sehen die...
  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben