Evtl. auch dafür.Ahhh, für die nächste Tour nach Piemont ?![]()
Also wenn man Diva Jacqueline googlet, dann landet man hier:Meine Diva heißt übrigens Jacqueline(Kinogänger kennen den Namen
)
...langsam jaqueline....sonst kotzt du wiederMeine Diva heißt übrigens Jacqueline(Kinogänger kennen den Namen
)
das kommt mir irgendwie bekannt vor..Cooles Angebot, spontan zugegriffen, Finanzplanung "upgedatet".....werden wohl diesen Winter weniger heizen
![]()
das kommt mir irgendwie bekannt vor..
genauso bin ich vor zwei wochen an meine hp geraten..(einen namen hat sie aber noch nicht..mal schauen)
komisch Markus, du hörst dich an wie alle KTM-Treiber " ja was war die geil, hatte zwar auf 10tkm zwei kapitale....aber geile Karre, geiler Motor usw" (gell Chris-tineUnd zudem bin ich ein gebranntes Kind was die Zuverlässigkeit anbetrifft. Zwischen 2003-2005 hatte ich ne LC4 Adventure, die hat mich in diesen 20 000km 6mal versetzt !
Danke, das Glück nehm ich gern.@Juliane
den gleichen Gedanken hatte ich auch, denke die beiden sind konzeptionell nah beinand. Beide nicht wirklich reise- und soziatauglich, beide für schweres Gelände geeignet, aber eigentlich zu leistungsstark und zu schwer...
komisch Markus, du hörst dich an wie alle KTM-Treiber " ja was war die geil, hatte zwar auf 10tkm zwei kapitale....aber geile Karre, geiler Motor usw" (gell Chris-tine)
Meine KTM hat mich auf 3000km 7mal versetzt und war ein SCHEIßHAUFEN! nie wieder!!!!
Dir viel Glück und viel Spaß mit dem Hobel!! Markus!
Nicht nur DeinsEdit: Ahhhh, Beta! Ja, mein Mädel liebäugelt mit ner Alp4....
meine KTM war zu einer Zeit Montagsbike, als KTM deutschlandweit mit der Lieferung von z.b. Anlassern im Rückstand warDanke, das Glück nehm ich gern.
Ich glaube deine LC8 war echt ein Montagsbike. Auf unserer Seealpen+Ligurientour hatten wir auch ne 950SE dabei - keine Mucken.!
Danke, ist echt geil mit dem Teil, auf jetzt über 3500km nur eine Standlichtbirne kaputt. geiles Gefühl.P.S.
Hab ich dir eigentlich schon zu deiner MZ gratuliert??
Panthera Tigris sei mit dir!!
So soll's sein !Danke, ist echt geil mit dem Teil, auf jetzt über 3500km nur eine Standlichtbirne kaputt. geiles Gefühl.