Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher

Diskutiere Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.unitgarage.com/kit_r120_gs Oder: Nur die, die nicht fahren können, brauchen ABS und all den teuren und schweren Schrott!
lupus

lupus

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
...alter Hut. Es handelt sich hier um einen Teile-Kit, mit dem eine normale R1200GS von der Stange umgebaut werden kann. Wird inzwischen auch vom wunderlichen angeboten...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Für 6,4 kg weniger machst Du aber im ersten Beitrag ganz schön Wind.

Englisch verstehst Du aber - oder?
 
bastlwastl-II

bastlwastl-II

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
18
Ort
Cayenne (GUY)
Modell
R 1200 GS(K), 175PS, F 1200 R (Spezial), 180PS
Klaro mein Sohn, das ist dann die nächste Abbau Stufe :cool:
 
bastlwastl-II

bastlwastl-II

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
18
Ort
Cayenne (GUY)
Modell
R 1200 GS(K), 175PS, F 1200 R (Spezial), 180PS
Danke Steffen, Du bist ein Schatz :verliebt:
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Booooooaaaaahhhhh,

wat pottn häßlich!

Snake28
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Ein wenig überrascht bin ich, dass gar Niemand auf die Wassertemperatur und die Wasserhärte eingegangen ist.

Das ist hart.

Grüße
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Ein wenig überrascht bin ich, dass gar Niemand auf die Wassertemperatur und die Wasserhärte eingegangen ist.

Das ist hart.
...weil playmobilspielende Zeitgenossen etwas überfordert sein könnten, sollte das Gespräch in die Tiefe führen.
Tiefe Wasser sind kalt und da ist es dann still. Wissen wir ja...
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!

schaust du hier:

Dichteanomalie

wirst du schlau !!

lol
Danke für Deine Info. :verehren:
Trotzdem empfinde ich (bin Warmduscher) 4° Wassertemperatur (relativ empfunden) als kalt.
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
sondern um Weichduscher. Steht zumindest so im Titel.

Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
sondern um Weichduscher. Steht zumindest so im Titel.

Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?
Keine Ahnung - habe noch ne Flasche Lenor Weichspüler "Aprilfrische" aus einem anderen Fred abzugeben.

Vielleicht kann ich ja helfen ....
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Mit Deiner "Aprilfrische" kannst Du im Frühling wieder kommen.
Hier im Sauerland ist es "ar...kalt" und ich will was zum Thema "Warmeier" lesen. :cold:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
einfach merken: Wasser ist bei 4°C am schwersten. Diese Temperatur erreicht es natürlich auch an der Oberfläche eines Sees aber es sinkt dann ab.
Grüße

Im übrigen würde ich mich der Meinung anschließen: Wasser bei 4°C ist kalt. Viel kälter kann es nicht werden.

da irrst du dich aber ein wenig, tiefe Wasser sind immer 4 Grad "warm" kalt in der Tiefe, kälter als 4 grad wird Wasser nur an der Oberfläche !!

schaust du hier:

Dichteanomalie

wirst du schlau !!

lol
- - - Aktualisiert - - -
 
B

bornin67

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
220
Ort
Weil am Rhein
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Hier gehts ja nicht um Warmduscher,
sondern um Weichduscher
. Steht zumindest so im Titel.

Ich spekuliere jetzt mal und behaupte, dass sind so was ähnliches wie Warmeier!?
...stimmt tatsächlich....schenkelklopf... ich sollte aufmerksamer sein beim lesen!
und was oder wer ist das jetzt genau?
Warme Eier sind übrigens schlecht für den Nachwuchs. Gibt es ähnliche Erkentnisse zum Weichduschen?
 
Thema:

Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher

Die einzig wahre R1200GS. Alles andere ist für Weichduscher - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

    Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?: Hallo, hat sich hier noch jemand mit einer R 1250 R in das GS Forum "getraut"?
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?

    Zusatzscheinwerfer als einziges Fernlicht legal?: Hallo Community, ich habe an meiner R1200 GS (K25) einen LED Hauptscheinwerfer von Matotec verbaut, der aus zwei einzelnen Hella-Scheinwerfern...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?

    Der einzige mit der BMW R 1250 R hier im Forum?: Hallo, hat sich hier noch jemand mit einer R 1250 R in das GS Forum "getraut"?
  • Ein einziges Mysterium ...

    Ein einziges Mysterium ...: Da bin ich grad eben auf dem Weg zur Arbeit, fahre in den ersten Kreisverkehr und wie ich so darüber nachdenke was der Tag so bringen wird, sehe...
  • Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?

    Bin ich der Einzige den es 2015 "erwischt" hat?: Hallo zusammen, nachdem ich im Juli einen Sturz in den Pyrenäen hatte und noch immer mit einer Teilbelastung von 20 KG die Folgen dieses Sturzes...
  • Oben