Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

Diskutiere Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren. Gruß, Dominik
dreeton

dreeton

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
137
Ort
Bremen
Modell
1200 GS
Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren.

Gruß, Dominik
 

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wärmer geworden, Kribbeln gespürt, losgefahren.

Gruß, Dominik
Bei mir war es ähnlich. Batterie nochmal aufgeladen und eingebaut und dann ging es los. Nur die Homepage der Scheune in Dobbrikow hätte ich wohl vorher mal anklicken sollen :confused: Aber es waren schöne 160km mit anschließender Hochdruckwäsche fürs Mopped.

Grüße
Steffen
 

Anhänge

SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Ja... auch bei mir. Die Sonne schien, hatten bis zu 18°... fast schon wie im Sommer, und doch lag überall noch etwas Schnee ... (aber nicht mehr lange :) ).... aber es wird wieder kälter ....
War im Rheintal - Schweiz/Liechtenstein/Österreich unterwegs.

Da mussten die ersten KM für 2011 gefahren werden ... :cool:

Lars
 
Thema:

Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr.

Die ersten 100 km für 2011 sind auf der Uhr. - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • Die ersten 100 km auf dem Tacho

    Die ersten 100 km auf dem Tacho: Hallo, seit mehr als 10 Jahren endlich wieder ein Motorrad heute um 17:30 Uhr habe ich meine neue GSA TB bekommen. Dann erstmal zur Tanke und...
  • Die ersten 100 km

    Die ersten 100 km: So jetzt wechsel ich mal den Thread (heisst das so? ;-)) egal Gestern abend bin ich die ersten 100 km mit meinem Kälbchen gefahren und ich muss...
  • Dekor erste Serie 100 PD neu?????

    Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...
  • Dekor erste Serie 100 PD neu????? - Ähnliche Themen

  • Erstes Ärgernis

    Erstes Ärgernis: Hy gestern mal Batterie geladen . Abgelassen und angesprungen inklusive Benzinpfütze . Irgend ein Mistvieh hat den Benzinschlauch angefressen ...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • Die ersten 100 km auf dem Tacho

    Die ersten 100 km auf dem Tacho: Hallo, seit mehr als 10 Jahren endlich wieder ein Motorrad heute um 17:30 Uhr habe ich meine neue GSA TB bekommen. Dann erstmal zur Tanke und...
  • Die ersten 100 km

    Die ersten 100 km: So jetzt wechsel ich mal den Thread (heisst das so? ;-)) egal Gestern abend bin ich die ersten 100 km mit meinem Kälbchen gefahren und ich muss...
  • Dekor erste Serie 100 PD neu?????

    Dekor erste Serie 100 PD neu?????: Hallo habe eine PD der ersten Serie rot/weiß kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen wo ich dieses bekomme:confused:. Meins ist nach 18 Jahren...
  • Oben