G
Grimm
Themenstarter
guten abend liebe F-GS fahrer, das neue ASA schaltsystem von BMW ist ja bei den boxern jetzt auf dem markt, es gibt schon die ersten probefahrten und testberichte und da stelle ich mir die frage.
was haltet ihr vom neuen ASA, habt ihr die diskussionen und berichterstattung mitverfolgt?
interessiert es euch, oder lässt es euch kalt?
würdet ihr euch sowas auch für euere F-GS wünschen? würdet ihr gleich tauschen wollen oder erst näher anschauen wenn eh ein wechsel anstünde?
ich persönlich kann für mich sagen dass ich aus reiner neugier öfter mal in die ASA thraads der 1300er sektion reingeschaut habe, aber so richtig abholen tut micht das thema jetzt nicht.
aber dass muss ja nicht für alle F-GS fahrer so gelten.
wie schauts also bei euch so aus?
was haltet ihr vom neuen ASA, habt ihr die diskussionen und berichterstattung mitverfolgt?
interessiert es euch, oder lässt es euch kalt?
würdet ihr euch sowas auch für euere F-GS wünschen? würdet ihr gleich tauschen wollen oder erst näher anschauen wenn eh ein wechsel anstünde?
ich persönlich kann für mich sagen dass ich aus reiner neugier öfter mal in die ASA thraads der 1300er sektion reingeschaut habe, aber so richtig abholen tut micht das thema jetzt nicht.
aber dass muss ja nicht für alle F-GS fahrer so gelten.
wie schauts also bei euch so aus?