Die Fränkische Schweiz Ruft 17.11.07

Diskutiere Die Fränkische Schweiz Ruft 17.11.07 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:Dhallo ihr hübschen :D:D geiles wetter wer hatt lust mit eine kleine runde am samsatg zu machen durch die ;);) Fränkische schweiz oder;)...
B

biker_lars

Gast
:D:Dhallo ihr hübschen :D:D

geiles wetter wer hatt lust mit eine kleine runde am samsatg zu machen durch die ;);) Fränkische schweiz oder;) gunzenhausen seenplatte entlang
wetter past perfekt . schön kalt:p vielleicht auch sonne:( , mhhh was will ein bikerherz mehr .:cool:

treff punkt fürth ruft einfach durch .

handy 0173 8093742

also jungs und mädels rauf auf die kühe und last sie uns bewegen :o))
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Wetter...

Servus.

Naja, lt. Wetterochs gilt fuer's Regnitztal:
"Am Samstag bedeckt. Gelegentlich kann etwas Sprühregen fallen"

Richtung Ansbach noch am meisten Niederschlag lt. dem GFS Wettermodell
http://85.214.49.20/wz/pics/MS_105490_g05.png

Steigerwald auch nicht besser
http://85.214.49.20/wz/pics/MS_105495_g05.png

die Hersbrucker Schweiz sieht da etwas besser aus
http://85.214.49.20/wz/pics/MS_115495_g05.png

und die Fraenkische Schweiz
http://85.214.49.20/wz/pics/MS_110500_g05.png

und das nach -3 Grad Nachtfrost von Freitag auf Samstag, das koennte eine leichte Rutschpartie werden. :) Ich fahre lieber erst Sonntag, dann Richtung Hesselberg/Noerdlinger ****.

Gruss, Dirk
 
B

biker_lars

Gast
hi dirk

weis nicht was du hast das was du da schreibst heist bei mir geiles wetter .
und ich habe kein prob mit regen schnee .
mann sollte spaß haben seine dicke Q zubewegen .

wünsch dir auf jeden fall sonne egal wann du auf die straße kommst
 
Thema:

Die Fränkische Schweiz Ruft 17.11.07

Die Fränkische Schweiz Ruft 17.11.07 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Pfingsten Fränkische Schweiz

    Pfingsten Fränkische Schweiz: Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema...
  • Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck)

    Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck): Ich bin 41 J alt und fahre seit ich denken kann Motorrad ! Eingestiegen bin ich mit einer Honda Hornet 650S ,dann Yamaha xt660x, dann F800 Gs ...
  • Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022

    Tagestour Fränkische Schweiz 04.09.2022: Servus Zusammen, würde gern am Sonntag eine Tagestour starten, Rundtour fränkische Schweiz, incl. Kathi-Bräu für mich ab Neumarkt aber man könnte...
  • Pfingsten Fränkische Schweiz

    Pfingsten Fränkische Schweiz: Wir sind Pfingsten mit mehreren Leuten in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Unterkunft haben wir schon. Vielleicht hat jemand Tipps zum Thema...
  • Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck)

    Hallo aus der Fränkischen Schweiz( bei Kathi-Bräu ums Eck): Ich bin 41 J alt und fahre seit ich denken kann Motorrad ! Eingestiegen bin ich mit einer Honda Hornet 650S ,dann Yamaha xt660x, dann F800 Gs ...
  • Oben