Die GS und die Geschichte mit dem Feinstaub

Diskutiere Die GS und die Geschichte mit dem Feinstaub im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, eigentlich dachte ich ja immer, mit unserer GS werden wir keine Probleme mit dem gefürchteten Feinstaub bekommen. Leider stimmt...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
550
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich ja immer, mit unserer GS werden wir keine Probleme mit dem gefürchteten Feinstaub bekommen.
Leider stimmt das nur bedingt, auf meiner GS bildet sich gerade eine solche Schicht bei mir in der Garage.
Ich sach' nur "Sc.ei.. Winter"
Das nächste mal kaufe ich einen Motorschlitten. ;)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Dirk
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
ich wollte grad schon fragen was die GS mit feinstaub zu tun hat...

...beim zweiten durchlesen habe ich es verstanden :D


und die GS ist doch ein motorschlitten...einfach gescheite reifen drunter und durch :cool:
 
Bench

Bench

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
133
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
Uhu, Feinstaub - bäh :mad:
Hab mich heute mal für ne kurze Runde, ca. 40km auf den Bock geschwungen. Das erste Mal seit knapp 4 Monaten. Boah hat das Spaß gemacht :p
 
agostini1302

agostini1302

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
126
Ort
Hohenkammer
Modell
R 1200 GS (08), R 100 R (92)
feinstaub

blase meinen feinstaub morgen auch runter ... muss doch die neue mra-varioscreen testen...und wehe, "der motorradfahrer" hatte nicht recht *grins
 
Thema:

Die GS und die Geschichte mit dem Feinstaub

Oben