Die gute alte Zeit...

Diskutiere Die gute alte Zeit... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rallye Paris Dakar moto 1987 - Partie 1 - YouTube ...Zweiventilerpower mit super Sound und Zigarettenwerbung. :cool: Bald startet sie wieder...
Q

Q-VEGA

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV


...Zweiventilerpower mit super Sound und Zigarettenwerbung. :cool:

Bald startet sie wieder, die Rallye.
 
Thema:

Die gute alte Zeit...

Die gute alte Zeit... - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?

    Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele im Forum entstamme ich den geburtenstarken Jahrgängen, Mitte der 60er Jahre. Wir waren ja dann so die...
  • Suche Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!

    Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!: Da ich extrem gute Erfahrungen mit diesen Fußschützern auf meiner R80G/S bzw. R100GS gemacht habe, will ich nun auch welche für mein neues...
  • gute Gründe für den Umstieg alte GS auf LC

    gute Gründe für den Umstieg alte GS auf LC: Hallo, was wären denn für Euch gute objektive Gründe, um von einer 1200er GS auf eine neue LC umzusteigen? Ich mache demnächste mal eine...
  • gute Gründe für den Umstieg alte GS auf LC - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?

    Wer von euch hat noch den guten alten "grauen Lappen"?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele im Forum entstamme ich den geburtenstarken Jahrgängen, Mitte der 60er Jahre. Wir waren ja dann so die...
  • Suche Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!

    Suche die guten alten schwarzen Fußschützer vom Wunderlich für mein R1150GS-Gespann!: Da ich extrem gute Erfahrungen mit diesen Fußschützern auf meiner R80G/S bzw. R100GS gemacht habe, will ich nun auch welche für mein neues...
  • gute Gründe für den Umstieg alte GS auf LC

    gute Gründe für den Umstieg alte GS auf LC: Hallo, was wären denn für Euch gute objektive Gründe, um von einer 1200er GS auf eine neue LC umzusteigen? Ich mache demnächste mal eine...
  • Oben