Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Diskutiere Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi, ich fand heute dieses Bild und bin fassungslos :eek::eek::eek:, wie geschmacklos doch manche Leute sind und was die, anscheinend nur um...
B

beak

Gast
Hi,
ich fand heute dieses Bild und bin fassungslos :eek::eek::eek:, wie geschmacklos doch manche Leute sind und was die, anscheinend nur um aufzufallen, mit ihrem Krad so treiben.
 

Anhänge

W

Wogenwolf

Gast
Hi,
ich fand heute dieses Bild und bin fassungslos :eek::eek::eek:, wie geschmacklos doch manche Leute sind und was die, anscheinend nur um aufzufallen, mit ihrem Krad so treiben.
Ich würde das nicht als häßlich, sondern eher als geschmacklos bezeichnen :mad:
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
hm lecker...:rolleyes:
hat denn der Hagen seine Hand im Spielchen...
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi,
"geschmacklos" hab ich ja in dem Zusammenhang geschrieben.
Dann einigen wir uns darauf, dass die 1. Maschine geschmacklos ist und diese hier häßlich...!?;)
LG
Gabi

Ups, hast recht.
Das "Design" hat mich einfach aller meiner Sinne beraubt.. :eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich schließe mich dem Urteil des Gerichts im fast vollen Umfang an.


Bei der dritten, stimme für Freispruch:D:D:D



 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Manche stehen eben auf Wonneproppen.
Ich finde so eine Gelände Gold Wing einfach nur drall und monströs.

Als 12er GS Fahrer sich über andere häßliche Motorräder wundern ist genau so, als wenn Blinde über die Farbe reden !
 
H

HP2Sascha

Gast
Die Buell finde ich dufte - leider nicht die richtige Farbe für so ein Teil.
Rattig-mattschwarz bitte! :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Gabi,

nein ist nicht meine. Aber Du hast irgendwann mal gesagt ihr habt ne Harley in der Familie, da wollt ich mal diplomatisch sein.:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Manche stehen eben auf Wonneproppen.
Ich finde so eine Gelände Gold Wing einfach nur drall und monströs.

Als 12er GS Fahrer sich über andere häßliche Motorräder wundern ist genau so, als wenn Blinde über die Farbe reden !
Hi,
ich weiß nicht, wie Du das machst, aber Du hast mich wieder mal durchschaut, ich fahre schon seit Jahren mit den drei Punkten am Arm!!!
LG
Gabi
 
B

beak

Gast
Moin Gabi,

nein ist nicht meine. Aber Du hast irgendwann mal gesagt ihr habt ne Harley in der Familie, da wollt ich mal diplomatisch sein.:D:D:D:D:D
Erinnere mich nicht an dieses peinliche Teil. Aber meine bessere Hälfte ist "Jäger und Sammler" und der fährt alles, was ihm unter den Hintern kommt. Mensch, verpfeif mich bloß nicht! ;):D:D:D
LG
Gabi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
fassungslos bin ich auch bei so manchem mopped:


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
























:D :D :D :D :D :D
 
R

RAINI

Gast
Ich find Vespa gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans schlimm,pfui gacki
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

die hier,



einfach zum
.

Gruß
Bernd
 
Thema:

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat

Die häßlichsten Motorräder, die die Welt je gesehen hat - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

    Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?: So: Oldschool-Look für den Heritage-Roadster: BMW RnineT Umbau von Hornig Gruß, maxquer
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

    Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

    Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???: Zugegeben, sie sieht schon seltsam aus. Als die ersten Fotos der Niken veröffentlicht wurden, dachte ich mir, da paaren sich gerade zwei MT-09...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...

    Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...: Hallo zusammen, ich bin Martin, 35 Jahre alt und aus Stuttgart. Den Motorrad-Führerschein zu machen, habe ich mir immer wieder überlegt, aber...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre... - Ähnliche Themen

  • Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm

    Die hässliche Wahrheit über Lärm am Helm: Ich hatte eine Yamaha TDM 850, danach eine R1100GS und jetzt eine Honda CRF1100L Affentwin. Immer das gleiche Theater: Orkan im Helm. Ab 100 höre...
  • Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?

    Wie kann man ein Moped wirklich hässlich machen?: So: Oldschool-Look für den Heritage-Roadster: BMW RnineT Umbau von Hornig Gruß, maxquer
  • Erledigt Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich

    Gs adv Koffer defekt verbeult oder hässlich: Moin, Ich suche für ein Winterprojekt die BMW ADV Koffer, können aussehen wie sie aussehen Kratzer Dellen ... Farbe egal :-) Wasserdichtigkeit...
  • Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???

    Yamaha Niken.... häßliches Gripmonster???: Zugegeben, sie sieht schon seltsam aus. Als die ersten Fotos der Niken veröffentlicht wurden, dachte ich mir, da paaren sich gerade zwei MT-09...
  • Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...

    Warum ich ein häßliches Motorrad fahre...: Hallo zusammen, ich bin Martin, 35 Jahre alt und aus Stuttgart. Den Motorrad-Führerschein zu machen, habe ich mir immer wieder überlegt, aber...
  • Oben