Die hat anscheinend keinen Spaß gemacht...

Diskutiere Die hat anscheinend keinen Spaß gemacht... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, erstaunlich, was für ein Schicksal manche Maschinen haben...
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.464
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich würde die sicher nicht kaufen.
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
378
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Auf der rechten Seite hat es einige kleine Kratzer, die auf einem der Fotos gut zu erkennen sind.....
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.464
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Evtl. für erheblich weniger, damit Budget bleibt um die Standschäden zu beseitigen.
 
A

Aurangzeb

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
292
Auch nicht viel: 2888 km
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Weshalb ich mir Sorgen machen würde, gerade bei den ersten Serien: Dass Mängel durch Konstruktions- oder Produktionsfehler, wie z.B. die Kettenproblematik, nicht mehr während der Garantiezeit auftreten.
Ansonsten finde ich ein Moped, dass nur in der Garage stand, im Zweifel besser als eines, dass vielleicht schon durch die Karpaten gejagt wurde...
gruß
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:(ach weißte,,,,auch wenn "sie" Spaß gemacht hat (30.000/2008) mit allen Rückrufen und und und...kriegste auch nicht weg grad...
Wenn ich könnte, würd ich sie ja gern behalten...aber knetetechnisch nicht so der Knaller:rolleyes::rolleyes:
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
616
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Mal als Frage:
Was ist eine Doppelsitzbank bei der 465km maschine?!?:confused:
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Moin,
erstaunlich, was für ein Schicksal manche Maschinen haben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

465 km in 3 Jahren!! Der Kauf hat sich anscheinend nicht gelohnt.
Gruß
Ist doch ganz klar. Moped gekauft, ein Mal in der Hauseinfahrt auf die Fresse gelegt, und dann keine Lust mehr gehabt.

Ich habe einen Kollegen, der genau die gleiche Nr. abzieht. Er hat sogar noch einen Tiefgaragenstellplatz für 20 TEUR gekauft, damit das Moped gut untergestellt ist. Seit drei Jahren ist er keinen Meter mehr damit gefahren. Auch nicht zum TÜV.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
9.551
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich kenne noch einen Besseren.
Der Bruder vom Kollegen hat wie früher üblich den MR Führerschein gleich mitgemacht.
Zig Jahre später kam die Motorradfahridee.
Also neue bunte Knalltüte gekauft, neue bunte Helme, neue bunte Kombis und neue bunte Stiefelchen und Handschuhe.
Alles für sich und für seine Frau.
Dann eine Tour bei schönem Wetter in Richtung Eifel, gerade angekommen fing es an zu regnen.
Und da man die neuen bunten Regenkombis nicht mit gekauft hatte
gabe es auf der Rückfahrt 140 Km einen ordentlichen Einlauf.
Das MR in die Garage gestellt, die MR Klammotten drüber geworfen
und einige Jahre später den ganzen Plunder am Stück verkauft.
Aber hat spass gemacht die Hinfahrt.

Gruß
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Bekloppt zwar, aber wer sich's leisten kann...:rolleyes:
Es geht uns andren hier ja sicher nicht schlecht, aber DAS?? Tät mir auch viel zu leid.
Andrerseits: besser so, als genervt weitermachen und Verkehrshinderniss oder so mimen.
 
Thema:

Die hat anscheinend keinen Spaß gemacht...

Die hat anscheinend keinen Spaß gemacht... - Ähnliche Themen

  • Kupplung nach nur 30TKM anscheinend verschlissen -- welche jetzt nehmen

    Kupplung nach nur 30TKM anscheinend verschlissen -- welche jetzt nehmen: Hallo liebes Forum, bei der Ausfahrt am Sonntag hatte ich leider ein unschönes Erlebnis mit meiner Q. Los ging es mit einem leisen...
  • bekomme anscheinend keine PNs

    bekomme anscheinend keine PNs: Hy, ich hätte ne PM bekommen sollen, kam aber nicht an. Woran könnte das bitte liegen? Mein Profil sieht auf den ersten Blick ok aus Danke Frank
  • bekomme anscheinend keine PNs - Ähnliche Themen

  • Kupplung nach nur 30TKM anscheinend verschlissen -- welche jetzt nehmen

    Kupplung nach nur 30TKM anscheinend verschlissen -- welche jetzt nehmen: Hallo liebes Forum, bei der Ausfahrt am Sonntag hatte ich leider ein unschönes Erlebnis mit meiner Q. Los ging es mit einem leisen...
  • bekomme anscheinend keine PNs

    bekomme anscheinend keine PNs: Hy, ich hätte ne PM bekommen sollen, kam aber nicht an. Woran könnte das bitte liegen? Mein Profil sieht auf den ersten Blick ok aus Danke Frank
  • Oben