...die perfekte Tour

Diskutiere ...die perfekte Tour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ist gut gemacht, finde ich... "Pünktlich zum Start der neuen Motorradsaison locken die ersten Sonnenstrahlen die Biker auf die Straße. Bitte...
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
ist gut gemacht, finde ich...

"Pünktlich zum Start der neuen Motorradsaison locken die ersten Sonnenstrahlen die Biker auf die Straße.
Bitte lasst es bei den ersten Touren langsam und bedacht angehen.
Und an die Autofahrer haben wir die Bitte: „Schaut genauer hin!“
Wir wünschen allen Motorradfahrern eine unfallfreie Saison."

Ein Video der Polizei Sachsen

Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Schön, dass einmal nicht die Motorradfahrer als die Idioten hingestellt werden. Danke, Polizei!

Gruß
Serpel

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Es soll sogar bei der Rennleitung Motorradfahrer geben !!!! :cool:

Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
Alles was in in diesem Video gezeigt wurde,
deckt die üblichen Gefahrensituationen beim Motorradfahren ab.
Das eigene Unvermögen inkl. das der anderen.
Das hat halt nur wenig mit dem Saisonbeginn zu tun.
Diese Gefahren bestehen das ganze Jahr über!

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Alles was in in diesem Video gezeigt wurde,
deckt die üblichen Gefahrensituationen beim Motorradfahren ab.
Das eigene Unvermögen inkl. das der anderen.
Das hat halt nur wenig mit dem Saisonbeginn zu tun.
Diese Gefahren bestehen das ganze Jahr über!
Das stimmt natürlich zu 100%.

Es ist aber gut daran erinnert zu werden. Gerade der Trick mit den Einblendungen finde ich sehr beeindruckend.
Auch was meine eigene Fahrweise angeht.

Gruß
Jochen

G

Gast 11390

Gast
Das stimmt natürlich zu 100%.

Es ist aber gut daran erinnert zu werden. Gerade der Trick mit den Einblendungen finde ich sehr beeindruckend.
Auch was meine eigene Fahrweise angeht.

Gruß
Jochen
und das ganze ist noch wirkungsvoller wenn man sich dann selbst mal auf einem video sehen kann:rolleyes:

Thema:

...die perfekte Tour

...die perfekte Tour - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Oben