Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv

Diskutiere Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi, trotz Tiefschnee wacht die Region Hunsrück/Mosel langsam aus ihrem Winterschlaf auf. Im "Neu-Hier-Forum" haben sich ein paar GS'ler aus der...
Durness

Durness

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Hi,

trotz Tiefschnee wacht die Region Hunsrück/Mosel langsam aus ihrem Winterschlaf auf.

Im "Neu-Hier-Forum" haben sich ein paar GS'ler aus der Region gefunden, die zukünftig gemeinsam unterwegs sein wollen. Um den Winter zum Kennenlernen und zur Tourenplanung zu nutzen, möchten wir uns im Januar zu einem ersten Winterumtrunk treffen.

Dazu klopfe ich mal ab, wer alles konkretes Interesse hat und bitte hier um Nennung des Wohnortes oder eines Nachbarorts, damit ich einen geeigneten Treffpunkt herausfinden kann.

Konkretes Interesse:

- Durness und Yuki, Idar-Oberstein
- hubbibo, Hochstetten-Dhaun/Karlshof
- Schnabelkuh, Bruchweiler
- MARKUS99, Rehborn

Bitte um weitere Meldungen :-)


Viele Grüße

Durness
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hubbibo

Gast
Der Hunsrück trotzt dem Schnee und Eis

Hallo Durness,

schön, dass schon 4 (in Worten vier) Interesse an einem Treffen haben. Noch ist der Kreis der Q Treiber aus der Region übersichtlich. Da der Januar noch nicht für große Touren geeignet ist, können wir bei einem kleinen Kennenlernen gegenseitig die Winterwunden lecken und uns zumindest Mental auf die kommende Saison vorbereiten.

:):):):):):):):)Freue mich schon :):):):):):):):):)

Bis Januar

Hubby
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Nehmt ich auch Grenzgänger auf?
MARKUS99 aus Rehborn
 
Durness

Durness

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Ja klar, wir freuen uns über die Ausdehnung nach Osten!

Durness
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
He wer kennt sich dort aus?
http://www.restaurant-hm.de/
Ich komme gern zu euch und das soll auch nur ein Vorschlag sein!:)
Russisch/asiatisch ist aber eine Interessante Mischung beim Essen!:eek:;)
 
Durness

Durness

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Hi Markus99,

klingt gut! Wir sind für sowas offen. Wenn's sonst keinen abschreckt ;-). Ich wollte bis nach Weihnachten warten, wer sich noch meldet und dann konkret werden.

Schön, dass du bereit bist, so weit zu fahren :-)


Viele Grüße

Durness
 
yuki

yuki

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Haha, das Restaurant hört sich klasse an. Wusste garnicht, dass es hier in der Gegend noch was anderes außer Pizza und Spießbraten gibt!! Klasse - da bin ich jetzt aber neugierig geworden :D
 
H

hubbibo

Gast
Herrstein?????? Prima!!

Hallo Hunsrücker, Moselaner und angrenzende Saarländer,

zuerst einmal Gruß an an den Glantaler aus dem verlängerten Hunsrück.

Herrstein finde ich super. Jetzt fehlt nur noch der Termin und etwas Werbung im Forum.

Mittwoch, 29. 12.2010 ist für mich in diesem Jahr machbar.

Im Januar ist fast jeder Termin recht.

Gruß
HUBBY
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Dieses Jahr geht bei mir nichts mehr! Ich muß heute ins Krankenhaus und weiß nicht wie meine Schulter auf Messer und Löffel reagiert. Samstage im Januar währen aber toll! Und die Kneipe hat enge Öffnungszeiten! Wenns etwas später werden könnte sollte man ein Ausweichplätzchen aussuchen!
Fröhliche Weihnachten!
 
Durness

Durness

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Zwischen den Jahren wird uns auch zu knapp, da ich keinen Urlaub habe. Mir fiele spontan Sa., der 15. Januar abends ein.

Morgens bringen wir die Dicke und die kleine(re) Schwester noch nach Hermeskeil in die Werkstatt (Wetter vorausgesetzt) und abends über Moppedfahren quatschen wäre dann ein prima Tagesabschluss.

Durness
 
yuki

yuki

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Ich habe mal bei WKW in der GS Gruppe und in Facebook in zwei Gruppen (BMW Motorrad und R 1200 GS) für das Treffen Werbung gemacht :D

Vielleicht schließt sich ja noch einer an.

Was mir zur Location noch einfallen würde, wäre in Idar-Oberstein die Brasserie (http://www.brasserie-idar.de/) Die haben bis in die Nacht geöffnet. Dort könnte man nach einem leckeren Russisch-Asiatischen Essen noch etwas länger sitzen :cool: Ist auch nicht all zu weite von Herrstein weg... keine 10 min Motorradfahrt :D
 
Durness

Durness

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Das Restaurant in Herrstein scheint doch nicht so ideal zu sein.

Wir visieren jetzt die Brasserie in Idar-Oberstein am Sa., 15.01. abends an.

Mal abwarten, wer sich noch über Weihnachten meldet. Zwischen den Jahren legen wir uns dann fest.

Grüße und fröhliche Weihnachten!
Durness
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Das Restaurant in Herrstein scheint doch nicht so ideal zu sein.

Wir visieren jetzt die Brasserie in Idar-Oberstein am Sa., 15.01. abends an.

Mal abwarten, wer sich noch über Weihnachten meldet. Zwischen den Jahren legen wir uns dann fest.

Grüße und fröhliche Weihnachten!
Durness
OK. Ein Ortswechsel macht auch keinen Sinn! Da ist es schöner wenn man gemütlich sitzen bleiben kann! Ich hör mich mal bei meinen Bekannten um ob noch jemand Lust hat mitzukommen!
 
Durness

Durness

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Hi,

da sich keiner mehr gemeldet hat, sollten wir uns jetzt festlegen.

Ich gebe dem ersten Treffen mal den Arbeitstitel... :-)

1. Hunsrücker GS-Gequatsche
am Sa., 15.01.2011 ab 19:00 Uhr

Ort:
Brasserie am Schleiferplatz
Hauptstr. 89-91
55743 Idar-Oberstein, Stadtteil Idar
http://www.brasserie-idar.de
GPS: N 49 43.200 E 7 18.060

Parkplatz:
Am Markt
55743 Idar-Oberstein
GPS: N 49 43.275 E 7 18.075

Meine Handynr.: 0151 12405622

Bittet postet hier im Thread mit wieviel Personen ihr kommen wollt. Bitte auch die bereits oben aufgelisteten User, damit wir wissen, ob euch der Termin passt und wieviel Plätze wir reservieren müssen.

Wir freuen uns!

Grüße
Durness mit Yuki
 
H

hubbibo

Gast
1. Hunsrücker GS Arbeitsessen

Wow, mit Arbeitstitel. Das hört sich aber gut an.
Da muss ich zuerst noch den Anzug in die Reinigung bringen. Vielleicht ist ja der OB zur Begrüßung da? :)

i c h k o m m e !!!

Jetzt sind es schon 3

Bei der Anfahrtsbeschreibung habt Ihr Euch ja viel Mühe gegeben.
Da gibt es sogar die GPS Daten für die Parkbucht. SUPER!!!!

Bis 15. Januar zum 1. Hunsrücker GS Arbeitsessen

Gruß aus Eis und Schnee

Hubby
 
H

hubbibo

Gast
Wow, mit Arbeitstitel. Das hört sich aber gut an.
Da muss ich zuerst noch den Anzug in die Reinigung bringen. Vielleicht ist ja der OB zur Begrüßung da? :)

i c h k o m m e !!!

Jetzt sind es schon 3

Bei der Anfahrtsbeschreibung habt Ihr Euch ja viel Mühe gegeben.
Da gibt es sogar die GPS Daten für die Parkbucht. SUPER!!!!

Bis 15. Januar zum 1. Hunsrücker GS Arbeitsessen

Gruß aus Eis und Schnee

Hubby
Ich muss mich korrigiern:
WIR KOMMEN (Meine nicht motorradfahrende Sozia und ich)

Jetzt sind es schon 4
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo,
Ich würde auch gerne kommen wenns recht ist

Gruß Thomas
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich bin auch dabei! Erst mal alleine! Wenn meine Gattin sich entschließt mit zu kommen sage ich noch Bescheid! :rolleyes:
 
Thema:

Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv

Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Region Deggendorf

    Region Deggendorf: Hallo, Suche jemand der aus 94469 Deggendorf oder näherer Umgebung kommt. Hintergrund: eine Ebay Kleinanzeige in der ein Artikel verkauft wird an...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!

    Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!: Kennt jemand die Region um den Göta-Kanal? Ich hätte vierzehn Tage Zeit schwanke aber noch zwischen Schweden und Kroatien mit den Inseln Cres und...
  • Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW! - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Region Deggendorf

    Region Deggendorf: Hallo, Suche jemand der aus 94469 Deggendorf oder näherer Umgebung kommt. Hintergrund: eine Ebay Kleinanzeige in der ein Artikel verkauft wird an...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!

    Region Göta-Kanal (Schweden) mit Dachzelt. OT weil PKW!: Kennt jemand die Region um den Göta-Kanal? Ich hätte vierzehn Tage Zeit schwanke aber noch zwischen Schweden und Kroatien mit den Inseln Cres und...
  • Oben