Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hast du die eigentlich schon im Wölfe - Tiger Thread vorgestellt ?Hmmm...und das bittere Zeug essen...?....Näää....das kriegen unsere Chinchillas die mögen das....![]()
Ich versuch da mal Fotos zu machen, aber wie die Vögel, mögen mich die Chinchillas nicht sooo sehr.....Hast du die eigentlich schon im Wölfe - Tiger Thread vorgestellt ?
Näääää..ich will ja kein Piercing..."am Ohr Jungs"....und Mädelshast du sie nicht an deinen Ohren knabbern lassen ?
![]()
Chinchillas - Wölfe und Tiger?Hast du die eigentlich schon im Wölfe - Tiger Thread vorgestellt ?
Baguette, das einzige Brot, das auf dem Weg vom Bäcker nach Hause schon hart wird![]()
ich möchte nicht wissen wie deren Achselschweiß schmeckt.... die Tragen sie doch immer unterm Arm heim,Deswegen holen die Franzosen auch zweimal am Tag Brot (Baguettes), einmal am Morgen und dann nochmal am Nachmittag, um für den Abend nochmal was Frisches zu haben.
Ciao CapriVielleicht sollte ich auch einen Bio Löwenzahn-Handel eröffnen. Hierzu hätte ich reichlich Resourcen im Frühling. Und Giresch für den Feinschmecker.